Like Tree110654gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #225781
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und: Frohe Ostern allerseits!

    Wir haben schon Osterbrot und Eier gefrühstückt (Tanja, bei Dir hätte ich mich gerne eingeladen ), Geschenke gesucht - der Osterhase hat einiges richtig gemacht und jetzt sind wir unterwegs zum Wandern.

    Ja, wir haben entschieden, trotz der Empfehlung, keine Tagesausflüge zu machen, zu einem abgelegenen Wandergebiet zu fahren. Mein Mann hat die letzten vier Wochen den Viertelquadratkilometer, auf dem sich Wohnung und Arbeitsplatz befinden nicht verlassen und kaum Abwechslung zu Arbeiten und Schlafen gehabt. Das ist jetzt zur Gesunderhaltung einfach mal notwendig und im Schnitt sind wir glaube ich trotzdem noch sehr wenig draußen und unter Leuten. Sollte es wider Erwarten doch ‚voll‘ sein, fahren wir weiter.
    Wir waren gestern auch Wandern und es war kein Problem den Mitwanderern aus dem Weg zu gehen. Ich denke, solange in der Runde kein bekanntes Ziel integriert ist, dürfte das kein Problem sein. Uns hat es sehr gut getan und auch die Jungs hatten Lust. Da mein Mann Dienstag wieder arbeiten muss, ist Ostern auch die letzte Gelegenheit.
    Gast gefällt dies


    99/02/07/13

  2. #225782
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich was Neues, dass hier nur noch auserwählte User neue Themen aufmachen können? Ich hab jetzt zweimal versucht, ein Thema zu eröffnen, und landete beide Male im Nirwana. Tipps für eine neue Nähmaschine nehme ich deshalb auch gerne hier.
    Was kannst/willst du denn ausgeben? Und guck mal McFlummy hatte die Tage nen Thread genau zu dem Thema drin.
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  3. #225783
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Was kannst/willst du denn ausgeben? Und guck mal McFlummy hatte die Tage nen Thread genau zu dem Thema drin.
    Danke, den schau ich mir nachher mal an. Am liebsten würde ich möglichst wenig ausgeben, ich brauche keine Maschine für einen Tausender. Für das bisschen, was ich nähe, tut es wahrscheinlich auch eine für 200 Euro.

  4. #225784
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *durch den Stall hoppel*
    *Eier und Schomolade versteck*
    bunteQ gefällt dies

  5. #225785
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich habe anlässlich Coronalangeweile (ich musste zwei Wochen in Quarantäne, weil ich Kontakt mit einem positiv getesteten Schüler hatte) abgebrochen und nur noch Süßes, Alkohol und Fleisch gefastet.
    Ehrlich: Das reicht ja glatt für drei Jahre! Dass du da nicht auch noch aufs Forum verzichten wolltest, verstehe ich gut.
    Zickzackkind gefällt dies

  6. #225786
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    bunteQ, jewels, Schiri und 1 anderen gefällt dies.

  7. #225787
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das ist so ein schönes Bild
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  8. #225788
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das ist so ein schönes Bild
    heute schon in gefühlt 50 WA-status gelesen

  9. #225789
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Fitness tracker sind lustig
    Ich habe gestern Abend mit den Mädels Mario Party gespielt, da war auch reichlich Bewegung im Spiel.
    Mein Tracker hat automatisch aufgezeichnet, fällt für ihn unter Aerobic
    wenhei gefällt dies

  10. #225790
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    heute schon in gefühlt 50 WA-status gelesen
    Ich habe es per WA zugeschickt bekommen. Sehr passend im Moment.
    Gast gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •