Like Tree129932gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #225791
    Avatar von Cat-onTour
    Cat-onTour ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Und schönes Timing... der PC vom Hahn macht Zicken... der Lüfter möchte nicht mehr (verstaubt ist er nicht wirklich). Also beim PC hochfahren, startet er manchmal einfach nicht und der PC geht dann aus, wenn er eben zu heiß wird.
    Wenn er den Lüfter leicht anstupst läuft er dann aber normal bis er eben wieder ausgeschaltet wird.
    Ist bestimmt/hoffentlich kein großes Ding, aber im Moment haben ja die entsprechenden Läden, die mal danach schauen könnten alle zu.

    Muss er also wohl den PC offen lassen und bei jedem start schauen ob der Lüfter sich dreht und ihn falls nötig anschubsen.

    Ist jetzt nichts wirklich dramatisches, aber dennoch nervig.
    Unsere Haus- und Hofwerkstatt hat geöffnet.

  2. #225792
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Huuu ich wusste gar nicht mehr, wie „romantisch“ König der Löwen ist.
    Kinder haben die DVD mit „echten“ Tieren vom Osterhasen bekommen. Finden das Liebesherumgeseihere total doof
    Aber bald is aus und dann happahappa

  3. #225793
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen

    Ich hoffe, dass es ihr bald besser geht und dass ihr gut an sie rankommt.
    Danke. Wenn sie erstmal aus dem Bett gekommen ist und keiner was Kritisches sagt, geht es einigermaßen, aber es nervt schon ein bisschen, wenn der Tonfall nicht ganz optimal ist, fliegen die Türen und es wird geschrien. Oder sie liegt halt im Bett.
    Dazwischen gibt es natürlich auch viele gute Momente, aber für sie wäre M`Normalität echt besser.

  4. #225794
    Avatar von Cat-onTour
    Cat-onTour ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ohr lieben Hühner, Bäume, Eulen, Katzen, Kühe und sonstiges Getier.

    Ich wünsche Euch alles zusammen frohe Ostern. Ich hoffe auf einen Bericht von Viviane, wie sie die Coronapiniata zerschlagen und verbrannt haben.

    Im Status eines Bekannten sah ich, dass sie gestern ein Osterfeuer gemacht haben und dort auch den Virus verbrannt haben.

    Cat, das Shirt ist einfach toll, wo ist das her?
    Gib den Spruch einfach bei Google ein und Du wirst erschlagen.

  5. #225795
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Frohe Ostern wünsche auch ich.

    Was gibts Neues?
    Schön, dass Du wieder da bist! Wie geht es Dir!

  6. #225796
    Avatar von Cat-onTour
    Cat-onTour ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Danke!

    Ja, kein schönes Gefühl, oder?
    Ups äh, willkommen zurück. Ich hätte geschworen, Dich auf FB gesehen zu habe. War wohl eher in der Messiliste.

    Sorry, leicht neben der Spur.

  7. #225797
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cat-onTour Beitrag anzeigen
    Ups äh, willkommen zurück. Ich hätte geschworen, Dich auf FB gesehen zu habe. War wohl eher in der Messiliste.

    Sorry, leicht neben der Spur.
    Nein, alles richtig, ich hab einige wenige Male auf FB was geschrieben. FB kann ich nicht ganz umgehen, weil ich da angezeigt bekomme, wann meine Bahn nicht fährt, deshalb war ich dort ein wenig inkonsequent.
    Cat-onTour gefällt dies

  8. #225798
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Oh, wie ich das kenne! Allerdings war (und bin) ich selbst so ein Frühaufsteherhuhn und durfte mich deshalb nie darüber beklagen. Aber es ist etwas völlig Verschiedene, ob man selbst um halb sechs aufwacht oder ob man von seinen Kindern geweckt wird.
    Ich bin ja ein Langschläferhuhn, zum Glück sind es meine Kinder auch Wenn man sie lässt kommen sie zwischen 9.00 und 11.00 auf ihren Höhlen gekrochen.

  9. #225799
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ein Langschläferhuhn, zum Glück sind es meine Kinder auch Wenn man sie lässt kommen sie zwischen 9.00 und 11.00 auf ihren Höhlen gekrochen.
    Wow! Okay, mein Sohn ist auch eher so. Als Kind ging er früh ins Bett und stand früh auf, inzwischen geht er spät ins Bett und steht spät auf. Unsere Tochter war immer ein frühes Huhn (es gab Zeiten, da hätten sich unsere Kinder ein Bett teilen können, ohne dass sie jemals zu zweit hätten drinliegen müssen), aber da verschiebt es sich gerade wohl nach hinten.

    Ich glaube, Spätaufstehhühner als Kinder hätte eine von beiden Seiten nicht überlebt.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

  10. #225800
    Avatar von Cat-onTour
    Cat-onTour ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    "surreal" ist das Wort für diesen speziellen Frühling und das Osterfest 2020.
    Nearly same procedure as ev'ry year ist hier die Devise.

    Ich merke kaum einen Unterschied. Irgendwie lebe ich in einer Blase. Einer, die MIR sehr entgegenkommt. Mir ppersönlich bietet, was ich all die Jahre so vermisst habe.

    Reisen kann ich grad nicht, aber das hat nix mit Corona zu tun.

    Genießt doch die Zeit. Ist das Land denn echt weitgehend so kaputt und auf *Speed*, daß mal ein bischen Ruhe zum Kollaps bei so vielen führt?