Like Tree120891gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #225831
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wir sind auch eine Eulenfamilie. Ich hab um 10:15 Uhr dann mal zum Eiersuchen geweckt
    Da war ich noch unter der Dusche

  2. #225832
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Alles Gute dem Wenhei-Kind. Ich hoffe, sie genießt den Tag und das Bier!
    Liebe Träumerle, auch von mir alles LIebe zum Geburtstag, ich hoffe, sie kann den Tagg genießen, auch wenn er anders, als geplant abläuft.

  3. #225833
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich drücke die Daumen, dass sich das schnell und gut reguliert.

    Ich bin gerade faul, wir haben ausgiebig gefrühstückt, sind eine kurze Runde gelaufen und haben dabei das Osterlicht aus der Kirche geholt, haben ein Exit-Spiel gespielt, Kaffee getrunken und Kuchen gefuttert und jetzt drehen Mann und Tochter eine Runde mit den Inlinern (ich kann und will das nicht ). Und ich hänge hier so rum, genieße die Sonne. Später noch kochen und dann mal sehen, ob wir noch einen Film schauen oder so.

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es nur Pubertät ist und keine beginnende depressive Episode. Heute ist sie problemlos aufgestanden, wir hatten auch vereinbart, dass sie die Tür öffnet, wenn sie wach ist, damit wir wissen, dass wir sie zum Frühstück rufen können. Dann haben sie Ostereier gesucht (das machen wir auch immer) und gefrühstückt und dann haben wir den Hausberg erklommen (Berg ist etwas übertrieben, sind aber schon ein paar stärkere Steigungen drin), waren gut 3h laufen und jetzt sitzen alle im Garten und lesen. So wie heute würde ich mir gar keine Sorgen machen, ich glaube, wir müssen einfach bei ihr deutlich mehr hauf Struktur achten. Corona tut ihr halt echt nicht gut und sie ist schon voll in der Pubertät, die Kombi ist definitiv ungut.
    Schiri gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  4. #225834
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen, dass sich das schnell und gut reguliert.
    Das hoffe ich sehr, danke!

    Ich bin gerade faul, wir haben ausgiebig gefrühstückt, sind eine kurze Runde gelaufen und haben dabei das Osterlicht aus der Kirche geholt, haben ein Exit-Spiel gespielt, Kaffee getrunken und Kuchen gefuttert und jetzt drehen Mann und Tochter eine Runde mit den Inlinern (ich kann und will das nicht ). Und ich hänge hier so rum, genieße die Sonne. Später noch kochen und dann mal sehen, ob wir noch einen Film schauen oder so.
    Das klingt doch nach einem sehr entspannten Tag, wir waren eben noch einen Kollegen von meinem Mann "besuchen", die Töchter spielen zusammen Hockey, so dass wir uns als Familien ganz gut kennen, die haben nämlich Hühner bekommen und wir sollten mal im Garten schauen kommen, die wohnen hier ums Eck. Das war total schön, mal ein reeller Kontakt Und die Hühnchen waren echt süß, für Zwerghühner schienen sie mir irgendwie recht groß

  5. #225835
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, das trifft es gut, gegen Abend dreht sie dann total auf und das eigentlich eher verstockte Kind, redet dann ununterbrochen. Unsere Mädels sind ja fast gleich alt, die sind sich da offenbar gerade recht ähnlich, ist bestimmt nur eine Phase
    Das dachte ich auch beim Lesen, dass es beruhigend ist, wenn es bei anderen Mädels in dem Alter ähnlich ist :)
    Schiri gefällt dies


    99/02/07/13

  6. #225836
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Liebe Träumerle, auch von mir alles LIebe zum Geburtstag, ich hoffe, sie kann den Tagg genießen, auch wenn er anders, als geplant abläuft.
    Von mir auch alles, alles Gute dem Geburtstagskind
    Schiri gefällt dies


    99/02/07/13

  7. #225837
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Von mir auch alles, alles Gute dem Geburtstagskind
    Von mir auch!

  8. #225838

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Von mir auch!
    Ich schließ mich an! Alles Gute!

  9. #225839
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, nachdem ich mich heute morgen über meinen Mann aufgeregt habe, der meinte, gründlich ausmisten zu wollen und ausgerechnet beim Geschirrschrank anfangen zu müssen, hab ich dann auch mal meinen Kleiderschrank aufgeräumt. Es ist ja schon spannend, dass sich mein Gewicht eher leicht zu meinen Gunsten entwickelt hat und trotzdem einige Hosen nicht mehr passen, während alle Oberteile völlig okay sind. Da scheint wohl ein altersbedingter Umbau stattgefunden zu haben...
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #225840
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Danke für die Wünsche für meine Tochter.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)