Like Tree117464gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Liebe Träumerle, auch von mir alles LIebe zum Geburtstag, ich hoffe, sie kann den Tagg genießen, auch wenn er anders, als geplant abläuft.
    Dem schließe ich mich an: Happy Birthday dem Träumerle!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

So, ich habe wohl heute einen schlechten Tag erwischt, so mental.

Fing schon damit an, dass meine Oma, die zur Zeit wirklich gar keine Einschränkungen hat und sich dennoch an alle Regeln hält (ich freue mich sehr für sie, dass sie keine Einschränkungen hat), mir sagte, nachdem ich etwas gejammert habe, dass es ja schlimmeres gäbe. Äh klar das gibt es immer, aber für mich ist grad doof. Antwort: Das glaube ich, dennoch gibt es schlimmeres.

In die gleihce Kerbe traf dann Cats Frage, die halt Salz in meine Wunde getreut hat, war hat ein doofer Zeitpunkt, an dem ich die Frage las.

Ich bin heute an einem Punkt, wo ich mich frage: Wofür? Alles, was mir Spaß gemacht hat, ist weg. Ich will nicht nur existieren, ich will auch Spaß haben, sonst brauche ich nicht existieren. Sorry, dass ich heute so egoistisch bin, denn im Grunde genommen weiß ich ja, dass es auch mal wieder anders wird (ich brauche ein Ziel, einen Zeitpunkt, ich brauche ein Ende, damit ich wieder Sinn sehe)

Ach, alles blöd grad.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Fing schon damit an, dass meine Oma, die zur Zeit wirklich gar keine Einschränkungen hat und sich dennoch an alle Regeln hält (ich freue mich sehr für sie, dass sie keine Einschränkungen hat), mir sagte, nachdem ich etwas gejammert habe, dass es ja schlimmeres gäbe. Äh klar das gibt es immer, aber für mich ist grad doof. Antwort: Das glaube ich, dennoch gibt es schlimmeres.

In die gleihce Kerbe traf dann Cats Frage, die halt Salz in meine Wunde getreut hat, war hat ein doofer Zeitpunkt, an dem ich die Frage las.

Ich bin heute an einem Punkt, wo ich mich frage: Wofür? Alles, was mir Spaß gemacht hat, ist weg. Ich will nicht nur existieren, ich will auch Spaß haben, sonst brauche ich nicht existieren. Sorry, dass ich heute so egoistisch bin, denn im Grunde genommen weiß ich ja, dass es auch mal wieder anders wird (ich brauche ein Ziel, einen Zeitpunkt, ich brauche ein Ende, damit ich wieder Sinn sehe)

Ach, alles blöd grad.

Vielleicht findest du etwas anderes, was dir Spaß macht? Es ist ja auch die Gelegenheit, mal Neues (oder neue Formen) zu entdecken. WA-Gesang mit dem Stacheldraht etwa, dann hast du ganz sicher was zu lachen.

(Ich weiß, keine sehr hilfreiche Antwort, aber ich hab halt soviele Sachen, die mir zu Hause Spaß machen, dass ich mir so wenig vorstellen kann, dass es nichts für dich gibt)
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen

Vielleicht findest du etwas anderes, was dir Spaß macht? Es ist ja auch die Gelegenheit, mal Neues (oder neue Formen) zu entdecken. WA-Gesang mit dem Stacheldraht etwa, dann hast du ganz sicher was zu lachen.

(Ich weiß, keine sehr hilfreiche Antwort, aber ich hab halt soviele Sachen, die mir zu Hause Spaß machen, dass ich mir so wenig vorstellen kann, dass es nichts für dich gibt)
    Okay, es ist jetzt nicht so, dass ich hier zu hause nur Trübsahl blase. Ich mag mein Forum und kann es auch genießen, hier ohne schlechtes Gewissen rumzuhängen. Auch die Zeit mit den Kindern ist toll, Filme gemeiinsam anzusehen, die wir schon lange mal sehen wollten.

Also es gibt schon was, aber ich merke halt, dass ich den anderen Kram alles vermisse, dass diese Dingen eben das sind, was ich mag, was mir Spaß bringt, was ich brauche.

Morgen, übermorgen oder so wird meine Wlt wohl wieder anders aussehen aber heute schaut es halt nicht ganz so rosig aus.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an: Happy Birthday dem Träumerle!
    Habe heute schon an Dich gedacht. Wie gehts Euch denn momentan?

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Okay, es ist jetzt nicht so, dass ich hier zu hause nur Trübsahl blase. Ich mag mein Forum und kann es auch genießen, hier ohne schlechtes Gewissen rumzuhängen. Auch die Zeit mit den Kindern ist toll, Filme gemeiinsam anzusehen, die wir schon lange mal sehen wollten.

Also es gibt schon was, aber ich merke halt, dass ich den anderen Kram alles vermisse, dass diese Dingen eben das sind, was ich mag, was mir Spaß bringt, was ich brauche.

Morgen, übermorgen oder so wird meine Wlt wohl wieder anders aussehen aber heute schaut es halt nicht ganz so rosig aus.
    Ja,morgen ist ganz sicher ein neuer, besserer Tag!
    Fimbrethil, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

Feenvogel ist offline Blauer Vogel

User Info Menu

Ach, alles blöd grad.
    Ach wenhei.
    Ich verstehe dich nur zu gut.
    Wenn es ein konkretes Datum gäbe, à la, Am drölfzigsten Maitober ist alles vorbei, wäre es einfacher.
    Es ist die Ungewissheit.
    Ich finde aber nicht, dass du egoistisch bist. Das ist doch normal.

Ich freu mich seit gestern ein bißchen.
    Meine Ma hat am Dienstag Geburtstag und ich habe für sie was bestellt, was sie schon lange gerne hätte. Es ist ihr aber zu teuer.
    Es sah so aus, dass es nicht mehr rechtzeitig ankommt, der Status bei DHL hat sich nicht mehr geändert.
    Gestern kams dann! Ich bin auf ihr Gesicht -aus 2 Metern Entfernung- gespannt.

Gast Gast

Es kommt doch alles auf einen zurück, oder?

Sohn fährt mit dem ferngesteuerten Auto und zack, erwischt das Nachbarmädelfahrrad es mit dem Hinterrad und glatter Bruch

Blöd, dass es genau das anscheinend gerade nirgends mehr zu kaufen gibt.
    Wenn ich den amazonlink anklicke, bekomme ich eine Fehlermeldung, auf ebay ist es einmal drin und „nicht mehr verfügbar“

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Es kommt doch alles auf einen zurück, oder?

Sohn fährt mit dem ferngesteuerten Auto und zack, erwischt das Nachbarmädelfahrrad es mit dem Hinterrad und glatter Bruch

Blöd, dass es genau das anscheinend gerade nirgends mehr zu kaufen gibt.
    Wenn ich den amazonlink anklicke, bekomme ich eine Fehlermeldung, auf ebay ist es einmal drin und „nicht mehr verfügbar“
    Jetzt dachte ich gerade echt kurz das Mädchen hätte sich nen glatten Bruch eingehandelt

Zeig uns das Fahrzeug mal, dann helfen wir suchen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Feenvogel Beitrag anzeigen
    Ach wenhei.
    Ich verstehe dich nur zu gut.
    Wenn es ein konkretes Datum gäbe, à la, Am drölfzigsten Maitober ist alles vorbei, wäre es einfacher.
    Es ist die Ungewissheit.
    Ich finde aber nicht, dass du egoistisch bist. Das ist doch normal.

Ich freu mich seit gestern ein bißchen.
    Meine Ma hat am Dienstag Geburtstag und ich habe für sie was bestellt, was sie schon lange gerne hätte. Es ist ihr aber zu teuer.
    Es sah so aus, dass es nicht mehr rechtzeitig ankommt, der Status bei DHL hat sich nicht mehr geändert.
    Gestern kams dann! Ich bin auf ihr Gesicht -aus 2 Metern Entfernung- gespannt.
    Oh, das freut mich, das mit Deiner Mutter. So schön, dass es noch rechtzeitig angekommen ist.

Es fühlt sich halt egoistisch an, weil ich heute halt gerne alles wieder auf normal schalten würde und damit die Zahl der ERkrankten rüksictslos wieder hoch treiben würde. Danke, dass es aus Deiner Sicht nicht egoistisch, sondern normal ist. Da fühle ich mich gleich ein klein bisschen besser.

Purtzel (05/12)