Like Tree121001gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Okay, es ist jetzt nicht so, dass ich hier zu hause nur Trübsahl blase. Ich mag mein Forum und kann es auch genießen, hier ohne schlechtes Gewissen rumzuhängen. Auch die Zeit mit den Kindern ist toll, Filme gemeiinsam anzusehen, die wir schon lange mal sehen wollten.

Also es gibt schon was, aber ich merke halt, dass ich den anderen Kram alles vermisse, dass diese Dingen eben das sind, was ich mag, was mir Spaß bringt, was ich brauche.

Morgen, übermorgen oder so wird meine Wlt wohl wieder anders aussehen aber heute schaut es halt nicht ganz so rosig aus.

Vielleicht ist es heute halt auch durch den Geburtstag so präsent? Ich gratuliere jedenfalls herzlich und schick euch fröhliche Gedanken!
    Zickzackkind gefällt dies

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Jetzt dachte ich gerade echt kurz das Mädchen hätte sich nen glatten Bruch eingehandelt

Zeig uns das Fahrzeug mal, dann helfen wir suchen.
    Ich auch

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Morgen, übermorgen oder so wird meine Wlt wohl wieder anders aussehen aber heute schaut es halt nicht ganz so rosig aus.
    Bestimmt ist das so .
    Ich merke das an mir selbst auch, ich "ertrage" das mal besser, mal schlechter, wechselt teilweise von Tag zu Tag. Meiner 20jährigen geht es auch so, mal häkelt und näht und liest und puzzelt und zeichnet und telefoniert und skypt und lernt sie und findet es gar nicht schlimm, dann wieder heult sie beim Skypen.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Ich dachte, es hätte den Knaben erwischt.

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Jetzt dachte ich gerade echt kurz das Mädchen hätte sich nen glatten Bruch eingehandelt

Zeig uns das Fahrzeug mal, dann helfen wir suchen.
    das hieß baztoy ferngesteuertes auto rc offroad und ist hellblau und hat zwei gelenke. Kleinanzeigen hats auch nicht. Die beiden Bilder aus Google sind nicht mehr existierend.
    Aber ich weiß jetzt glaub ich, nach was ich suchen muss, damit es diese Art Auto ist

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Vielleicht ist es heute halt auch durch den Geburtstag so präsent? Ich gratuliere jedenfalls herzlich und schick euch fröhliche Gedanken!
    Ich weiß es nicht. Ich glaube, es waerte schon seit ein paar Tagen unter der Oberfläche und das Gespräch mit meiner Oma und die Frage von Cat haben es dann rausbrechen lassen.

Ich glaube, ich habe mich in Jonnys Thread zur Schulrückkehr deswegen auch etwas unbeliebt gemacht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich weiß es nicht. Ich glaube, es waerte schon seit ein paar Tagen unter der Oberfläche und das Gespräch mit meiner Oma und die Frage von Cat haben es dann rausbrechen lassen.

Ich glaube, ich habe mich in Jonnys Thread zur Schulrückkehr deswegen auch etwas unbeliebt gemacht.
    Ich habe fast den Eindruck, es könnte auch was mit Ostern und deinem Gefühl, es sei nicht richtig Ostern, zu tun haben. Nur mal so aus dem Bauch heraus.
    lucillaminor gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich habe fast den Eindruck, es könnte auch was mit Ostern und deinem Gefühl, es sei nicht richtig Ostern, zu tun haben. Nur mal so aus dem Bauch heraus.
    Ja, das könnte auch sein, mir fehlt der gemeinsame Gottesdienst, das anschließende gemeinsame Gemeindefrühstück. Der gemeinsame Gottesdienst heute war zwar auch irgendwie schön, aber auch blöd, weil mein Sohn nur Blödsinn gemacht hat. In der Kirche ist er auch nicht lammfromm, aber doch ruhiger.

Und dann musste ich an Dich denken, weil ich erkennen konnte, dass ich halt keine perfekten Kinder habe und dass das nicht schlimm ist. Soweit bin ich in dem Buch von Dir schon (1. Kapitel fertig). Da musste ich grinsen und den Rest des Gottesdienstes entspannter angehen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ja, das könnte auch sein, mir fehlt der gemeinsame Gottesdienst, das anschließende gemeinsame Gemeindefrühstück. Der gemeinsame Gottesdienst heute war zwar auch irgendwie schön, aber auch blöd, weil mein Sohn nur Blödsinn gemacht hat. In der Kirche ist er auch nicht lammfromm, aber doch ruhiger.

Und dann musste ich an Dich denken, weil ich erkennen konnte, dass ich halt keine perfekten Kinder habe und dass das nicht schlimm ist. Soweit bin ich in dem Buch von Dir schon (1. Kapitel fertig). Da musste ich grinsen und den Rest des Gottesdienstes entspannter angehen.
    Na siehste, hatte der Tag doch was Gutes!
    wenhei gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

@Wennie, hapoy birthday dem Träumerle.
    Und nun drücke ich dich.

Und den Vorschlag von Strickli mit dem Stallgesang finde ich super.
    Ich beginne!
    Dänsing Küki, jang end swiet onlie tehehenn!
    (Oder so. Wie alt bist du jetzt eigentlich? )