Like Tree117570gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #225871

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Abend, die Hühners!

    Wir hatten es recht gemütlich - wie eigentlich immer in letzter Zeit - und zur Feier des Tages serviere ich jetzt leckeren Toast Hawaii (zum Andenken an Clemens Wilmendord, der diese Delikatesse "erfunden" hat).

    Allerdings it Preiselbeeren statt mit kandierter Kirsche. Nouvelle cuisine.
    Prima! Ich hätte meinen gerne ohne Schinken und die Ananas extra, die Preiselbeeren darf auch gerne jemand anders haben.
    jewels gefällt dies

  2. #225872
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @Wanda: https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1 (ich weiß nicht ob der Link geht) so eines war es nicht zufällig? So eines hätte ich hier.

  3. #225873
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Prima! Ich hätte meinen gerne ohne Schinken und die Ananas extra, die Preiselbeeren darf auch gerne jemand anders haben.
    OK, ich nehm deinen Schinken, und ich liebe Toast Hawaii mit Preiselbeeren. Dazu bitte eine supergute Currysauce!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  4. #225874
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Frohe Ostern euch allen
    Zickzackkind gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  5. #225875
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    OK, ich nehm deinen Schinken, und ich liebe Toast Hawaii mit Preiselbeeren. Dazu bitte eine supergute Currysauce!
    Haben wir tatsächlich da - und außerdem einen neuen, noch gar nicht im Handel erhältlichen Curry-Senf, den der Erstgeborene am Donnerstag zur Verkostung mit nach Hause bekommen hat. Sauscharf und saulecker.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  6. #225876
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    OK, ich nehm deinen Schinken, und ich liebe Toast Hawaii mit Preiselbeeren. Dazu bitte eine supergute Currysauce!
    DIE kann ich liefern!
    jewels gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  7. #225877
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … und dann tanzen wir eine Runde Hula. Gut für die Figur und gut für die Stimmung.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #225878
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, das könnte auch sein, mir fehlt der gemeinsame Gottesdienst, das anschließende gemeinsame Gemeindefrühstück. Der gemeinsame Gottesdienst heute war zwar auch irgendwie schön, aber auch blöd, weil mein Sohn nur Blödsinn gemacht hat. In der Kirche ist er auch nicht lammfromm, aber doch ruhiger.

    Und dann musste ich an Dich denken, weil ich erkennen konnte, dass ich halt keine perfekten Kinder habe und dass das nicht schlimm ist. Soweit bin ich in dem Buch von Dir schon (1. Kapitel fertig). Da musste ich grinsen und den Rest des Gottesdienstes entspannter angehen.
    Was für ein Buch? Das ich keine perfekten Kinder habe, habe ich tatsächlich auch schon erkannt Allerdings haben meine Kinder auch keine perfekten Eltern

    Abgesehen davon verstehe ich Dich sehr gut Wennie, bei mir ist es auch ein Hin- und Her zwischen es ist doch eigentlich richtig schön und einem Ich-halt’s-nicht-mehr-aus


    99/02/07/13

  9. #225879
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Danke der Nachfrage. Ich antworte heute nicht... Wollte nur, dass Du weißt ich habe die Frage nicht überlesen. Aber heute ist nicht der beste Tag für diese Frage und meine Antwort wäre eine Momentaufnahme. Ich schreib die Tage einfach mal wieder ganz allgemein.

    Schöne Ostern Euch allen noch!


    99/02/07/13

  10. #225880
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … oh, kuckt mal - der ist neu im Sortiment.
    Für Wennie, ihr Geburtstagsküken und für alle, die ein bißchen Extrazucker brauchen können.
    lucillaminor und wenhei gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de