Like Tree117451gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #225901
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Macht mal bitte kurz die Augen zu, ich muß ein Probetragerchen machen...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  2. #225902
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Bis eben war ich mir nicht sicher, ob es eine gute Idee war, dir das Buch zu schicken. Aber das liest sich jetzt schon irgendwie versöhnt.
    Oh doch, das war eine sehr gute Idee, wirklich. Alleine heute morgen die Situation beim Gottesdienst. Nie wäre ich auf den Grund gekommen, warum ich die Kinder immer so gängeln muss, obwohl ich doch von anderen (also vor Corona) Kirchgängern mitgeteilt bekommen, dass die Kinder so brav wären.
    Und ich bin erst bei Kapitel 1.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #225903
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Genau, ich musste lesen, dass das, was ich bisher für gut hielt, eigentlich schlecht ist. Das hat mich tatsächlich, wie Du schreibst, getroffen.
    Dann durfte ich aber gleichzeitig lesen, warum ich so bin, wie ich bin und könnte die Gründe für mich voll und ganz unterschreiben.
    Das hilft, zu verstehen und zu erkennen.
    Ich bin mir sicher, dass das was Du für gut hieltest sicher auch nicht nur schlecht ist. Es hat Dir sicher auch immer wieder geholfen und Halt gegeben. Du wirst diese Seite auch nicht ganz loslassen müssen, denn sie ist sicher auch ein großer Teil, der Dich als Mensch und Persönlichkeit ausmacht - aber Du wirst vielleicht lernen zu erkennen wann sie Dir und Deinem Umfeld gut tut und wann Du Dir oder anderen damit im Weg stehst, oder sie das Leben behindert oder schwermacht. Solche Seiten (in unterschiedlichsten Facetten) hat sicher jeder Mensch und das macht uns ja auch menschlich.
    wenhei gefällt dies


    99/02/07/13

  4. #225904
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    @Wanda: https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1 (ich weiß nicht ob der Link geht) so eines war es nicht zufällig? So eines hätte ich hier.

    danke, das ist aber nicht genau das

    es war dieses:



    er möchte auch wieder genau so eines, ich hab jetzt zumindest diese bauart gefunden und hoffe, dass das irgendwie ein happy end findet.

    sie wollen es natürlich ersetzen. Ich schrieb ihr schon, dass es eben genau das nicht mehr gebe, aber es ein ähnliches hat, wo ich aber dazu sagen muss, dass das zehn Euro teurer ist als das, was wir damals gekauft hatten.
    da seins ja nun auch nicht mehr neuwertig ist und mir der unfallhergang auch nicht eindeutig klar ist, hab ich angeboten, halbe-halbe zu machen. Sie will jetzt erst mal mit der Versicherung reden ...

  5. #225905
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nee jetzt oder?!

    wo ist mein ellenlanger beitrag hin?!

    jetzt bin ich sauer.


    momsell, danke es ist aber nicht genau unseres.
    das isses:



    zum rest schreib ich jetzt nix mehr, ist zu lang um nochmal ...

  6. #225906
    Avatar von Cat-onTour
    Cat-onTour ist gerade online addict

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Darf ich einfach mal schreien? Kaum geht es schleppend wieder aufwärts, neuer Hund in Sicht, neue Kamera gekauft, komme ich heim und meine Katze ist tot. Erwartet in den nächsten Wochen, aber im Moment ist es einfach genug.

    Wir haben hier noch einen alten Hund liegen, bei dem wir es schon lange erwarten und nun überlebt sie alle. Das darf sie auch, aber sie darf sich nun gerne auch noch ein bischen mehr Zeit lassen.

    ES REICHT!!

  7. #225907
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich geh auch Richtung Heia, hier läuft ein Film, den ich nicht mag und auch, wenn wir nur ganz wenig Schokolade im Haus haben... hier zwinkert mir ein Schokohäslein gerade sehr aufmunternd zu.

    Nööö, muß ich jetzt nicht haben. (Vielleicht morgen.)

    Gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #225908
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cat-onTour Beitrag anzeigen
    Darf ich einfach mal schreien? Kaum geht es schleppend wieder aufwärts, neuer Hund in Sicht, neue Kamera gekauft, komme ich heim und meine Katze ist tot. Erwartet in den nächsten Wochen, aber im Moment ist es einfach genug.

    Wir haben hier noch einen alten Hund liegen, bei dem wir es schon lange erwarten und nun überlebt sie alle. Das darf sie auch, aber sie darf sich nun gerne auch noch ein bischen mehr Zeit lassen.

    ES REICHT!!


    Das tut mir leid!
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  9. #225909
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ich mache das jetzt mal ohne Link , sonst verschwindet der Beitrag im nirgendwo


    Currysauce Sansibar

    ich halte mich an das Rezept aus der TM rezeptwelt, geht auch ohne TM habe ich vor dem Zaubertopf lange so gemacht
    und mache es auch heute noch ab und an auf dem Herd

    man findet das Rezept aber auch bei Chefkoch und anderen Seiten

    ich nutze immer scharfen Curry, variiere aber auch mal mit verschiedenen Paprikapulvern oder Kukurma
    Danke!
    Das ist was für meine Mann.

    Ich such für mich eher eine "gelbe" Currysauce ohne Tomaten Basis (so ähnlich wie diese Grillsaucen Curry)
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #225910
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cat-onTour Beitrag anzeigen
    Darf ich einfach mal schreien? Kaum geht es schleppend wieder aufwärts, neuer Hund in Sicht, neue Kamera gekauft, komme ich heim und meine Katze ist tot. Erwartet in den nächsten Wochen, aber im Moment ist es einfach genug.

    Wir haben hier noch einen alten Hund liegen, bei dem wir es schon lange erwarten und nun überlebt sie alle. Das darf sie auch, aber sie darf sich nun gerne auch noch ein bischen mehr Zeit lassen.

    ES REICHT!!