Like Tree115541gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

die letzte Nacht war schlafarm, der Tag hektisch, die andauernde Trockenheit...

ich hau mich hin, wer weiß , was noch kommt
    Zumindest hier ist Regen angekündigt.

Vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer.
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass das was Du für gut hieltest sicher auch nicht nur schlecht ist. Es hat Dir sicher auch immer wieder geholfen und Halt gegeben. Du wirst diese Seite auch nicht ganz loslassen müssen, denn sie ist sicher auch ein großer Teil, der Dich als Mensch und Persönlichkeit ausmacht - aber Du wirst vielleicht lernen zu erkennen wann sie Dir und Deinem Umfeld gut tut und wann Du Dir oder anderen damit im Weg stehst, oder sie das Leben behindert oder schwermacht. Solche Seiten (in unterschiedlichsten Facetten) hat sicher jeder Mensch und das macht uns ja auch menschlich.
    Ja, es ist nicht ganz schlecht, ich habe es auch nur ganz kurz zusammengefasst. Zu kurz, wie mir scheint. Aber so, wie Du schreibst, ist es.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von Cat-onTour Beitrag anzeigen
    Darf ich einfach mal schreien? Kaum geht es schleppend wieder aufwärts, neuer Hund in Sicht, neue Kamera gekauft, komme ich heim und meine Katze ist tot. Erwartet in den nächsten Wochen, aber im Moment ist es einfach genug.

Wir haben hier noch einen alten Hund liegen, bei dem wir es schon lange erwarten und nun überlebt sie alle. Das darf sie auch, aber sie darf sich nun gerne auch noch ein bischen mehr Zeit lassen.

ES REICHT!!
    Ach Mensch ...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Darf ich einfach mal schreien? Kaum geht es schleppend wieder aufwärts, neuer Hund in Sicht, neue Kamera gekauft, komme ich heim und meine Katze ist tot. Erwartet in den nächsten Wochen, aber im Moment ist es einfach genug.

Wir haben hier noch einen alten Hund liegen, bei dem wir es schon lange erwarten und nun überlebt sie alle. Das darf sie auch, aber sie darf sich nun gerne auch noch ein bischen mehr Zeit lassen.

ES REICHT!!
    Oh nein, Cat, das darf doch nicht wahr sein. Mein Beileid.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Mensch Cat, wie traurig.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

ES REICHT!!
    Shit

99/02/07/13

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh doch, das war eine sehr gute Idee, wirklich. Alleine heute morgen die Situation beim Gottesdienst. Nie wäre ich auf den Grund gekommen, warum ich die Kinder immer so gängeln muss, obwohl ich doch von anderen (also vor Corona) Kirchgängern mitgeteilt bekommen, dass die Kinder so brav wären.
    Und ich bin erst bei Kapitel 1.
    Mir scheint, ich muss es noch mal lesen, wenn du fertig damit bist (aber wann das ist, ist mir wirklich latte -nimm dir die Zeit, die du brauchst).
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

momsell ist offline alleine

User Info Menu

ES REICHT!!
    WTF? Sag mal, jetzt reicht's aber wirklich!

Das tut mir unsagbar leid!

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Zumindest hier ist Regen angekündigt.

Vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer.
    Kind kam eben vom Balkon und meinte es siefert.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Haha, den nehm ich, da ist bestimmt morgen noch genug übrig

Unser traditioneller Geburtstagskuchen ist im Ofen, das Geburtstagsoutfit genäht, eben hab ich die Lizenz zum Nichtgeburtstags-Feiern ausgedruckt. Einen Folienballon hab ich schon am Mittwoch vom Einkaufen mitgebracht. Muss nur noch das Geschenk verpackt werden. Aber das langt noch, wenn die Kinderlein im Bett sind. Hach ja. Vor neun Jahren saßen wir auch abends hier zusammen, da haben wir ja noch woanders gewohnt, aber wir haben in der Nacht bei den Schwiegereltern geschlafen, damit die Große versorgt ist, während wir im KH sind. Meine Schwägerin (die hat damals noch hier in der ELW gewohnt) hat mir so ungefähr jetzt die Vorsorge-Thrombosespritze gegeben, weil ich mich selber nicht getraut hab Das war auch ne komische Stimmung an dem Abend

Tja. und nun ist es gar nicht "schlimm", dass sie ausgerechnet an Ostermontag Geburtstag hat. Das hatte sie so beschäftigt, vor Corona, wie wir das dann machen, weil ja eigentlich Ostern gefeiert wird und wie sie dann ihren Geburtstag feiert ...
    Nun ist halt heute Ostern und morgen Geburtstag im allerkleinsten Kreis. Nachparty dann im Freibad
    Hier war es vor längerer Zeit ähnlich. Termin wäre am 14.4. gewesen, durch die Antikörper wollte man das Kind lieber vor der "Feiertagsbesetzung" holen und so sollte ich mich am 13. zur Einleitung melden. In der Nacht fingen die Wehen aber schon leicht an, um die Einleitung kam ich also.
    Zickzackkind gefällt dies
    Silm