Haha, den nehm ich, da ist bestimmt morgen noch genug übrig
Unser traditioneller Geburtstagskuchen ist im Ofen, das Geburtstagsoutfit genäht, eben hab ich die Lizenz zum Nichtgeburtstags-Feiern ausgedruckt. Einen Folienballon hab ich schon am Mittwoch vom Einkaufen mitgebracht. Muss nur noch das Geschenk verpackt werden. Aber das langt noch, wenn die Kinderlein im Bett sind. Hach ja. Vor neun Jahren saßen wir auch abends hier zusammen, da haben wir ja noch woanders gewohnt, aber wir haben in der Nacht bei den Schwiegereltern geschlafen, damit die Große versorgt ist, während wir im KH sind. Meine Schwägerin (die hat damals noch hier in der ELW gewohnt) hat mir so ungefähr jetzt die Vorsorge-Thrombosespritze gegeben, weil ich mich selber nicht getraut hab

Das war auch ne komische Stimmung an dem Abend
Tja. und nun ist es gar nicht "schlimm", dass sie ausgerechnet an Ostermontag Geburtstag hat. Das hatte sie so beschäftigt, vor Corona, wie wir das dann machen, weil ja eigentlich Ostern gefeiert wird und wie sie dann ihren Geburtstag feiert ...
Nun ist halt heute Ostern und morgen Geburtstag im allerkleinsten Kreis. Nachparty dann im Freibad