Like Tree115565gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ja, sehr deutliche Veränderungen, leider auch schon Anflüge pupertären Verhaltens.
    DAS hat meine Achtjährige jetzt schon.

Und sie beginnt echt fürchterlich zu müffeln.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich an. Haben nicht die Jewels-Zwillinge auch heute? Denen auch alles Gute!
    Nein, die haben Mittwoch.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch schon mal dem Silm-Kind und dem Lucillaminor-Kind ganz herzliche zum Geburtstag gratulieren. Zur Zeit finde ich auch nicht ins Bett, daher mache ich es jetzt wie Schiri und gratuliere jetzt, es ist ja schon der 13.04..
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch den beiden Geburtstagskindern!
    Ihr habt hoffentlich trotzdem einen schönen Tag
    bunteQ gefällt dies

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    So ist hier die Kleine. Da werden wir denke ich auch bald noch mehr Spaß bekommen ...
    Bei der Großen fingen die körperlichen Anzeichen auch schon recht früh an. Jetzt, mit 12,5, ist sie 1,69 groß, trägt Größe 36/38 und hat Körbchengröße 75 C ... Sie kann ihren Körper witzigerweise deutlich besser akzeptieren, seit sie kurz vor dem 12. Geburtstag ihre erste Periode hatte. Und auch, seit die Freundinnen langsam aber sicher „nachziehen“. Im Kopf ist sie aber noch lange auch Kind, glaube ich. Sie hat gerade diese LOL-Puppen für sich entdeckt

So, Geburtstagstisch ist gerichtet. Dann können wir langsam mal schlafen gehen
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Erstmal herzilchen Glückwunsch an Deine Kleine, bis ich morgen aus den Federn krieche, habt Ihr hier schon gefeiert Möge es ein schöner Tag für sie und Euch alle werden.

Meine Tochter ist auch schon über 1,60m, hat Schuhgröße 40 und noch keinen echten BH, aber die Tage habe ich mich gefragt, ob es nicht nach Corona an der Zeit wäre, sich mal drum zu kümmern.
    Ich habe einiges an Folkmanishandpuppen hier, die haben wir zum Großteil schon vor den Kindern gehabt, weil die einfach toll sind Sie liebt sie und spielt leidenschaftlich gern mit den Handpuppen, aber bei meinem Mann und mir war das kein Zeichen von Alter, von daher bleibt es bei ihr vielliecht auch
    Meine Tochter ist 1,48 und ich bin mir nicht sicher, ob sie gerade ganz ganz langsam anfängt sich körperlich zu verändern. Ein Spätzünder, wie ich

99/02/07/13

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich möchte auch schon mal dem Silm-Kind und dem Lucillaminor-Kind ganz herzliche zum Geburtstag gratulieren. Zur Zeit finde ich auch nicht ins Bett, daher mache ich es jetzt wie Schiri und gratuliere jetzt, es ist ja schon der 13.04..
    Dem schließe ich mich an: Herzlichen Glückwunsch, macht das Beste aus diesem Tag in dieser Zeit

99/02/07/13

Gast Gast

Alles Gute den Geburtstagskindern und ihnen und allen anderen einen schönen Tag!!
    Zickzackkind gefällt dies

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Den heutigen Geburtstagskindern ganz herzliche Glückwünsche!
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Den heutigen Geburtstagskindern ganz herzliche Glückwünsche!
    Da schließe ich mich gerne an! Lasst euch heute feiern - ihr Geburtstagskinder und alle, denen ihr etwas bedeutet!

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Nein, die haben Mittwoch.
    Ich finde diese Ticker schon immer doof. So. Dem Ticker nach hätten sie heute.

Den anderen Geburtstagskindern trotzdem alles Gute!
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Ticker schon immer doof. So. Dem Ticker nach hätten sie heute.

Den anderen Geburtstagskindern trotzdem alles Gute!
    Naja, 4 Wochen sind halt nur im Februar ein Monat. Aber Du hast recht, ich mag die Ticker auch nicht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)