Like Tree115560gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #225971
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich an. Haben nicht die Jewels-Zwillinge auch heute? Denen auch alles Gute!
    Die haben am Mittwoch

  2. #225972
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Die haben am Mittwoch
    Jaaahaaaa, mennoh! Da wollte ich auch mal erster sein... Ich habs ja schon zurückgenommen Es war spät *Ausreden such*
    Zickzackkind gefällt dies

  3. #225973
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Meine Tochter ist 1,48 und ich bin mir nicht sicher, ob sie gerade ganz ganz langsam anfängt sich körperlich zu verändern. Ein Spätzünder, wie ich
    Ich fand das hier sehr interessant zu beobachte, bei meinen Mädels war die Entwicklung da sehr unterschiedlich.
    Zwischen dem Einsetzen der Periode lagen da z.B. fast zwei Jahre.
    Bei der Anmeldung an der weiterführenden Schule hat die Sekretärin das eine Mädchen noch freundlich gefragt, ob sie dann nächstes Jahr käme
    Wir hatten alle drei mit, weil wir erst an der einen, dann an der anderen Schule waren, sind ja im gleichen Gebäude. Die Sekräterin meinte zur Begrüßung: "Oh gleich drei Kinder." worauf wir sagten, dass nur zwei angemeldet würden und da kam dann der obige Spruch. Fand sie damals gar nicht witzig.
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #225974
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Danke!
    Das ist was für meine Mann.

    Ich such für mich eher eine "gelbe" Currysauce ohne Tomaten Basis (so ähnlich wie diese Grillsaucen Curry)
    ich mal zwei Rezepte für gelbe Currysauce probiert, schmeckte uns nicht

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Zumindest hier ist Regen angekündigt.

    Vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer.
    hier ist die nächsten zwei Wochen KEIN Regen angekündigt

    dafür stürmt es heute
    die Staubteufel tanzen über das Land
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  5. #225975
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen. Selbstbedienungs-Frühstück heute.

    Zum Mittagessen wird dann fürstlich getafelt, ich geh nach dem Käffchen in die Küche.

    Allen Geburtstagskindern nah und fern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - und allen Geburtstagskindermüttern einen fröhlichen, schönen, friedlichen Familienfeiertag.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  6. #225976
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Glückwunsch und so.

    *Kuchen such*

  7. #225977
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich fand das hier sehr interessant zu beobachte, bei meinen Mädels war die Entwicklung da sehr unterschiedlich.
    Zwischen dem Einsetzen der Periode lagen da z.B. fast zwei Jahre.
    Bei der Anmeldung an der weiterführenden Schule hat die Sekretärin das eine Mädchen noch freundlich gefragt, ob sie dann nächstes Jahr käme
    Wir hatten alle drei mit, weil wir erst an der einen, dann an der anderen Schule waren, sind ja im gleichen Gebäude. Die Sekräterin meinte zur Begrüßung: "Oh gleich drei Kinder." worauf wir sagten, dass nur zwei angemeldet würden und da kam dann der obige Spruch. Fand sie damals gar nicht witzig.
    Unsere wurde für unseren Sohn gehalten, was sie allerdings witzig fand.


    99/02/07/13

  8. #225978

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Unsere wurde für unseren Sohn gehalten, was sie allerdings witzig fand.
    Oh! Ein Zackenlöwedrache?

  9. #225979
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Oh! Ein Zackenlöwedrache?
    Nein ein Coronavirusabschrecker
    tanja73, Biene_Maja1976, Kara^^ und 2 anderen gefällt dies.


    99/02/07/13

  10. #225980
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gerade hat sich eine riesengroße Hummel ins Wohnzimmer verirrt.

    Ich habe sie vorsichtig eingefangen und ihr ihm Garten schnell eine schöne Hummelhöhle gebaut (einen leeren Blumenpott an geschützter Stelle an die Wand gestellt). Darin schaut sie sich jetzt ein bißchen um und erforscht die potentielle, neue Bude, bevor ich sie in fünf Minuten rauslasse.

    Wenn es ihr beliebt, merkt sie sich die Stelle, kommt nach dem Öffnen des Einfluglochs zurück und richtet sich dann da häuslich ein. Hab ich mal im Fernsehen gesehen, soll keiner sagen, Glotzen macht doof.
    Uschi-Blum gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de