Like Tree126657gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Danke!
    *grimmig zu Zazicki guck*
    Reste.

99/02/07/13

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Kinners, müsst ihr so viel schreiben?
    Ich komme nicht mehr hinterher!

Dem Träumerle noch herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    War Träumerle nicht bei den Heute-Geburtstagskindern? (Ich habe gestern nicht so ausführlich gelesen *rausred*...) Dann natürlich auch da von mir noch alles Gute .

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Mit Egoismus hat das nichts zu tun *find*
    Ich bin im Moment genervt, weil selbst so normale Dinge wie einkaufen (und ich muss feststellen, dass ich halt gerne einkaufe, gucke, welches der schönste Kopf Salat ist, ob irgendwo ein Schnäppchen zu machen ist etc) so kompliziert sind. Warten, bis ein anderer fertig geguckt hat, damit ich dorthin kann, wo ich etwas kaufen möchte, Leuten ausweichen, in einen anderen Gang gehen....

Irgendwie passt das alles so gar nicht zu der Wenhei, die ich so erlebt habe.
    Und ihr könnte doch noch einiges unternehmen (du musst ja auch nicht im Garten joggen). Ich glaube, als Eingeborene dürft ihr doch sogar an den Strand, oder?

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Okay, es ist jetzt nicht so, dass ich hier zu hause nur Trübsahl blase. Ich mag mein Forum und kann es auch genießen, hier ohne schlechtes Gewissen rumzuhängen. Auch die Zeit mit den Kindern ist toll, Filme gemeiinsam anzusehen, die wir schon lange mal sehen wollten.

Also es gibt schon was, aber ich merke halt, dass ich den anderen Kram alles vermisse, dass diese Dingen eben das sind, was ich mag, was mir Spaß bringt, was ich brauche.

Morgen, übermorgen oder so wird meine Wlt wohl wieder anders aussehen aber heute schaut es halt nicht ganz so rosig aus.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Fim, Du hast einen Klarnamen drinnen
    jewels gefällt dies

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Cat-onTour Beitrag anzeigen
    Darf ich einfach mal schreien? Kaum geht es schleppend wieder aufwärts, neuer Hund in Sicht, neue Kamera gekauft, komme ich heim und meine Katze ist tot. Erwartet in den nächsten Wochen, aber im Moment ist es einfach genug.

Wir haben hier noch einen alten Hund liegen, bei dem wir es schon lange erwarten und nun überlebt sie alle. Das darf sie auch, aber sie darf sich nun gerne auch noch ein bischen mehr Zeit lassen.

ES REICHT!!
    Armes Katzi, arme Cat.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Fim, Du hast einen Klarnamen drinnen
    ups.
    geändert
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Mit Egoismus hat das nichts zu tun *find*
    Ich bin im Moment genervt, weil selbst so normale Dinge wie einkaufen (und ich muss feststellen, dass ich halt gerne einkaufe, gucke, welches der schönste Kopf Salat ist, ob irgendwo ein Schnäppchen zu machen ist etc) so kompliziert sind. Warten, bis ein anderer fertig geguckt hat, damit ich dorthin kann, wo ich etwas kaufen möchte, Leuten ausweichen, in einen anderen Gang gehen....

Irgendwie passt das alles so gar nicht zu der Wenhei, die ich so erlebt habe.
    Und ihr könnte doch noch einiges unternehmen (du musst ja auch nicht im Garten joggen). Ich glaube, als Eingeborene dürft ihr doch sogar an den Strand, oder?
    Klar darf ich an den Strand, aber es sind ja alle Toiletten dicht, somit entfällt der Ausflug an den Strand für mich.

Und weil ich es irgendwie verinnerlicht habe, dass man nur das nötigste erledigen sollte, habe ich schon ein schlechtes GEwssen, wenn ich im Marktkauf eine bestimmte DVD suche.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Klar darf ich an den Strand, aber es sind ja alle Toiletten dicht, somit entfällt der Ausflug an den Strand für mich.

Und weil ich es irgendwie verinnerlicht habe, dass man nur das nötigste erledigen sollte, habe ich schon ein schlechtes GEwssen, wenn ich im Marktkauf eine bestimmte DVD suche.

Also DEN Zusammenhang musst du mir jetzt mal erklären

Gast Gast

Mal ein kleines Hallo hier lass
    Fimbrethil, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Also DEN Zusammenhang musst du mir jetzt mal erklären
    Nicht verständlich? Ich fahre hin und zurück insgesamt ca. eine halbe Stunde. Da bleibt für mich kaum noch Zeit am Strand bis ich wieder auf die Toilette muss. Da die Toiletten am Strand alle geschlossen sind, brauche ich dann gar nicht mehr losfahren, da ich mehr Zeit auf der Straße als am Strand verbringe.

Ich bewundere Leute, wie die Rasselbandefamilie, die stundenlang wandern gehen kann, ohne eine Toilette zu brauchen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)