Like Tree126787gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

*dicke, warme Fäustlinge verteil*
    Schiri gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Guten morgen.
    Hab mir gestern meinen Tee über meine Tastatur gekippt und schreibe jetzt über die bildschirmtastatur. Nervig und umständlich. Werde daher wohl wenig schreiben bis mir mein Mann morgen Abend eine neue mitbringt.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen.
    Hab mir gestern meinen Tee über meine Tastatur gekippt und schreibe jetzt über die bildschirmtastatur. Nervig und umständlich. Werde daher wohl wenig schreiben bis mir mein Mann morgen Abend eine neue mitbringt.
    Warum machst Du sowas denn? Lass das, das macht das Schreiben so anstrengend. Ach, äh, letzteres hast Du ja schon herausgefunden.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Warum machst Du sowas denn? Lass das, das macht das Schreiben so anstrengend. Ach, äh, letzteres hast Du ja schon herausgefunden.
    Mir war halt danach.

User Info Menu

Mir war halt danach.
    Im Ernst: Tee am PC trinken und zusätzlich versuchen etwas in einem großen Buch nachzuschlagen war eine ungünstige kombination.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Im Ernst: Tee am PC trinken und zusätzlich versuchen etwas in einem großen Buch nachzuschlagen war eine ungünstige kombination.
    Jaja, wer den Schaden hat ...

So, der Mann ist wieder da. Wurzelbehandelt Der Übeltäter ist wohl der Zahn, der schon mal gebrochen war. Jetzt sollte er Ruhe geben, mal schauen, ob er auf längere Sicht erhalten bleiben kann.
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

6 Wochen Urlaub finde ich auch wichtig und bin auch davon ausgegangen, dass Du die eh einplanst. Ich wollte nur darauf hinaus, dass Du jetzt ja auch einfach bestimmen könntest, jede Ferien durchgehend frei zu machen, keiner kann Dich hindern. Mir ist aber klar, dass das eben auch finanziel tragbar sein muss, daher der letzte Satz.
    Ich kann nur frei machen, wenn ich eine Vertretung habe und wenn ich durch zu viel frei zu wenig Patienten sehen würde, könnte ich schon Probleme bekommen, auch wenn es für mich finanziell reichen würde. Ganz so frei sind Ärzte immer nicht, wie man so denkt Aber ich kann schon viel selbst entscheiden und das ist sehr schön!
    jewels gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Jaja, wer den Schaden hat ...

So, der Mann ist wieder da. Wurzelbehandelt Der Übeltäter ist wohl der Zahn, der schon mal gebrochen war. Jetzt sollte er Ruhe geben, mal schauen, ob er auf längere Sicht erhalten bleiben kann.
    Gute Besserung.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Oh no! *frostbeulenfingerwarmpuste*
    Das tut soooo weh. Ich hatte das auch vor kurzem. Am WE war das Wetter so toll und ich dachte dann am Montag, ich brauche auf dem Rad nicht die Regenkleidung (die ich auch gegen Kälte anziehe). Wenn ich mit der Regenkleidung mukelig warm eingepackt bin, wirkt sich das auch auf das Kälteempfinden an den Händen aus. Tja, ich war nun ohne Regenzeugs unterwegs und nach nicht mal 1/3 der Strecke taten mir die Finger scchon sooo weh, aua. Und das auftauen tat nochmal genauso weh.
    Ja! ich habe sogar angehalten und die Finger versucht warm zu pusten Dann habe ich überlegt, dass das in Zeiten von Corona ja eher kontraproduktiv wäre und heimfahren ja auch nichts bringen würde, also bin ich frierend weiter gefahren