Like Tree120603gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #226161
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Jaja, wer den Schaden hat ...

    So, der Mann ist wieder da. Wurzelbehandelt Der Übeltäter ist wohl der Zahn, der schon mal gebrochen war. Jetzt sollte er Ruhe geben, mal schauen, ob er auf längere Sicht erhalten bleiben kann.
    Alles Gute deinem Mann und dasder doofe Zahn Ruhe gibt.

  2. #226162
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mein gemeiner Mann behauptet ja, dass es nur daran lag, weil so viel Chaos auf meinem schreibtisch herrschte. Was natürlich eine gemeine Unterstellung ist.

    Immerhin ist er jetzt aufgeräumt wie schon lange nicht mehr .
    Ja, dann soll er halt nicht so viel Chaos auf Deinem Schreibtisch verbreiten. Das kann mein Mann auch, immer, wenn er nicht weiß, wohin damit, landet es auf meinem Schreibtisch.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #226163
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Danke, es wäre zu schön, wenn endlich klar wäre, wie es für ihn im Sommer weitergeht. Ich bin aber glaube ich fast aufgeregter als er
    Ich glaube dasgeht gerade ganz vielen so. aber für so junge Leute die gerade an einem wichtigen Wendepunkt stehen natürlich besonders.
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #226164
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oha, das ist ungewöhnlich.
    Ich schlafe oft am Rechner ein, aber ich habe nicht so oft auch noch Tee in der Hand

  5. #226165
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich schlafe oft am Rechner ein, aber ich habe nicht so oft auch noch Tee in der Hand
    Allein den ersten Teil finde ich schon ungewöhnlich.
    Cafetante gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #226166
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Allein den ersten Teil finde ich schon ungewöhnlich.
    Ich bin vor 14 Tagen in einem online-Workshop (2 Tage à je 3 Stunden) mal kurz weggenickt.
    Нет худа без добра.

  7. #226167
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich bin vor 14 Tagen in einem online-Workshop (2 Tage à je 3 Stunden) mal kurz weggenickt.
    Okay, DAS widerum kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #226168
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    da musst du tiiiieeeef graben!


    (so geschehen vor ca 28 Jahren, als meine kleine Nichte dabei war. Plötzlich lag da was hinterm Strandkorb und meine Mutter zischte nur noch hektisch „grab, aber schnell!!“
    Oder bis zum Bauchnabel ins Wasser gehen. Ist aber noch ein bisschen frisch im Moment *bibber*

  9. #226169
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Allein den ersten Teil finde ich schon ungewöhnlich.
    Echt? Ich bin oft sehr entspannt und müde, wenn ich im Forum schreibe und lese, ich schlafe oft ein. Beim Arbeiten nur selten, egal wie müde ich bin, also natürlich eh nur bei Rechnerarbeit, nicht wenn ein Patient bei mir ist

  10. #226170
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Danke für die Daumen, sie scheinen geholfen zu haben. Sohn war sehr begeistert und die Leitung wohl auch von ihm (wenn sie sich nicht völlig verstellt habe, meint mein Sohn) - jetzt werden beide Rückmeldung an den Träger geben und die Leitung meinte zum Abschied: „ Dann sieht man sich hoffentlich in ein, zwei Jahren, wenn die Einrichtungen wieder regulär geöffnet haben.“
    Fimbrethil, Schiri, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.


    99/02/07/13