Like Tree115566gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Danke für die Daumen, sie scheinen geholfen zu haben. Sohn war sehr begeistert und die Leitung wohl auch von ihm (wenn sie sich nicht völlig verstellt habe, meint mein Sohn) - jetzt werden beide Rückmeldung an den Träger geben und die Leitung meinte zum Abschied: „ Dann sieht man sich hoffentlich in ein, zwei Jahren, wenn die Einrichtungen wieder regulär geöffnet haben.“
    Ich habe nicht ganz mitbekommen, worum es geht, aber es klingt super!
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Echt? Ich bin oft sehr entspannt und müde, wenn ich im Forum schreibe und lese, ich schlafe oft ein. Beim Arbeiten nur selten, egal wie müde ich bin, also natürlich eh nur bei Rechnerarbeit, nicht wenn ein Patient bei mir ist
    Ja, wenn ich merke, dass mir die Augen zufallen, geh ich halt ins Bett. Solange durchhalten, bis ich einschlafe, finde ich schon ungewöhnlich. Das ist mir früher schon mal mit Buch in der Hand passiert, da habe ich dann aber beim Lesen schon gelegen. Aber das ist auch nicht oft passiert.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Guten Morgen, ich sitze gerade im Auto und warte auf Sohn2, der gerade beim Vorstellungsgespräch ist. Daumen für einen Ausbildungsplatz wären toll :) Dank Corona fahren keine Busse und ich bin als Fahrdienst eingesprungen.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Danke für die Daumen, sie scheinen geholfen zu haben. Sohn war sehr begeistert und die Leitung wohl auch von ihm (wenn sie sich nicht völlig verstellt habe, meint mein Sohn) - jetzt werden beide Rückmeldung an den Träger geben und die Leitung meinte zum Abschied: „ Dann sieht man sich hoffentlich in ein, zwei Jahren, wenn die Einrichtungen wieder regulär geöffnet haben.“
    Sehr schön.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Und immer, immer wieder geht die Soooonne auf...*summ*
    Kam gerade im Radio ein Bericht. In Essen (?) fährt die Feuerwehr durch die Straßen und spielt das Lied.

Edit, Aachen!
    Uschi-Blum und McFlummy gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Und immer, immer wieder geht die Soooonne auf...*summ*
    Kam gerade im Radio ein Bericht. In Essen (?) fährt die Feuerwehr durch die Straßen und spielt das Lied.
    Aachen war es. Aber egal, ich finde es toll. Es gibt dazu auch ein Video (wurde so im Bericht gesagt), wo eben der echte Polizist, der echte Arzt, der echte... am Singen sind und genau diese Aufnahme wird dann eben in den Wagen abgespielt.

Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht ganz mitbekommen, worum es geht, aber es klingt super!
    Um eine Ausbildungsstelle als Erzieher - sein Schulplatz ist in Gefahr, da er bisher noch keine Praxisstelle hat. Er hatte einen Hospitationstermin, der wegen Corona abgesagt wurde. Jetzt hat sich die Leitung ohne Kinder mit ihm getroffen.

99/02/07/13

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Aachen war es. Aber egal, ich finde es toll. Es gibt dazu auch ein Video (wurde so im Bericht gesagt), wo eben der echte Polizist, der echte Arzt, der echte... am Singen sind und genau diese Aufnahme wird dann eben in den Wagen abgespielt.
    Ja, gerade auch gemerkt.
    Schöne Aktion.
    Eigentlich ist sowas nicht mein Ding, aber diese Aktionen von Polizei (Freude schöner Götterfunken) oder dieses jetzt gefallen mir sehr.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, wenn ich merke, dass mir die Augen zufallen, geh ich halt ins Bett. Solange durchhalten, bis ich einschlafe, finde ich schon ungewöhnlich. Das ist mir früher schon mal mit Buch in der Hand passiert, da habe ich dann aber beim Lesen schon gelegen. Aber das ist auch nicht oft passiert.
    Mir passiert das fast täglich Ich schaffe es nicht, ins Bett zu gehen und manchmal bin ich auch tags so müde, dass ich mit Rechner auf dem Schoß einschlafe.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Um eine Ausbildungsstelle als Erzieher - sein Schulplatz ist in Gefahr, da er bisher noch keine Praxisstelle hat. Er hatte einen Hospitationstermin, der wegen Corona abgesagt wurde. Jetzt hat sich die Leitung ohne Kinder mit ihm getroffen.
    Super. Bei meinem Sohn ist es ganz ähnlich. Der braucht einen Praktikumsplatz im Eisenbahnbereich, und das ist auch ohne Corona schon schwierig. JETZT reagiert überhaupt niemand mehr auf seine Anfragen - ich hab ihm empfohlen, in dieser Woche mal bei der Stelle, die am meisten Interesse gezeigt hat, mal anzurufen, um zu signalisieren, dass das Interesse seinerseits noch besteht.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.