Like Tree116437gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ich sitze gerade im Auto und warte auf Sohn2, der gerade beim Vorstellungsgespräch ist. Daumen für einen Ausbildungsplatz wären toll :) Dank Corona fahren keine Busse und ich bin als Fahrdienst eingesprungen.
    Zickzackkind gefällt dies

Elanor ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Im Ernst: Tee am PC trinken und zusätzlich versuchen etwas in einem großen Buch nachzuschlagen war eine ungünstige kombination.
    Mir wurde bei der letzten Tastatur - auch vom Mann gekauft nachdem ich mal wieder über die vorherige Tee ausgekippt hatte - gleich ein auslaufsicherer Kinderbecher mitgeliefert......
    Fimbrethil, Lleanora, jewels und 8 anderen gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ich sitze gerade im Auto und warte auf Sohn2, der gerade beim Vorstellungsgespräch ist. Daumen für einen Ausbildungsplatz wären toll :) Dank Corona fahren keine Busse und ich bin als Fahrdienst eingesprungen.
    Zickzackkind gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Mir wurde bei der letzten Tastatur - auch vom Mann gekauft nachdem ich mal wieder über die vorherige Tee ausgekippt hatte - gleich ein auslaufsicherer Kinderbecher mitgeliefert......

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Meine Reaktion war indertat: und dann

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Das ist aber nicht meine ausgeübte Arbeit, diese liegt komplett still
    Das ist die mit viel schleppen und viel.Spaß? Ja, die liegt sicher leider länger still.
    Silm

User Info Menu

Ich war zu lange nicht hier, was hat es mit dem nervigen ausklappen von Posts auf sich?

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Das würde meiner auch bringen.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Das ist die mit viel schleppen und viel.Spaß? Ja, die liegt sicher leider länger still.
    Ja, die Festivalarbeit, an der Uni habe ich es nicht ausgehalten, und für Ausgrabungsarchäologie wird in diesem Land schlechter - oder bestenfalls gleich viel - als für das Schleppen mit Bierfässer und Bauzäune gezahlt, bei deutlich schlechteren Arbeitsbedingungen und die Anforderung von einem MA-Abschluss. Ich habe darüber eine Meinung, die ich auch jeden der mir einen solchen Job anbietet deutlich unterbreite

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich war zu lange nicht hier, was hat es mit dem nervigen ausklappen von Posts auf sich?
    Frag lieber nicht, gehe auf "Normale Ansicht" und verstelle unten die Ansicht/ Farbe - dann geht es ohne Klappfunktion
    (Die wohl nur einer höhern Klicktzahl dient und deswegen nicht angeschafft wird, egal wieviele sich darüber aufregen.
    Ab und zu spinnt das Forum total, dann kannst dur zur Not beim Brigitte-Forum im Pavillion suchen.
    Silm