Like Tree110127gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Happy Birthday den Juwelchen .freufreu: Lasst euch einen tollen Tag bereiten!

Und ich schließe mich der Allergiefraktion an. Ich reagiere zwar nicht stark, aber für eine dauerverkrustete Nase reicht es ...Wenigstens scheint die Sonne und es scheint wieder wärmer zu werden. Hier sind zum Glück keine Blüten erfroren, sogar die späten Magnolien sind noch hübsch.
    Ich häng mich hier mal ran,
    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, die Mädels sind schwer begeistert und freuen sich an ihren Puppen und allen anderen tollen Geschenken.
    Gleich gibt's ne kleine Radtour (mit den Puppensitzen von momsell), dann Mittagessen und später kommt die Oma kurz zum gratulieren vorbei.
    momsell, lucillaminor, wenhei und 3 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich schnupfe auch schon seit Tagen, aber da mittlerweile auch meine Augen immer wieder brennen, fürchte ich fast dass ich neuerdings allergisch gegen irgendwelche Pollen bin. Ich will gar nicht
    Das habe ich seit ein paar Jahren auch.
    Dieses Jahr jucken die Augen obendrein, das ist lästig.

Könnte sich meine Dienststelle mal ausmähren? Ich wüßte zumindest gerne, wie wir ab kommender Woche arbeiten, ich muß Betreuung organisieren.
    Zickzackkind gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Wir machen das online. *rassel einen katalog in die hand drück*
    Und dann eine Modenschau im Stall? Klingt super
    *im Katalog blätter*

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Von mir auch alles Gute den Jubelchen und dem Schirihahn!
    *Pooleinhörner überreich*

Wennie, der Ankerherz-Verlag hat folgendes Anliegen:
    „Kennt jemand die Geschichte von Vadder Iborg aus Cuxhaven? �� Wir haben diese Fotografie in einem Antiquariat entdeckt, sie ist 115 Jahr alt. Zum Seemann aber finden wir nichts... Hat jemand einen Tipp? Danke! ⚓️❤️„

Kannst du da helfen?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich schnupfe auch schon seit Tagen, aber da mittlerweile auch meine Augen immer wieder brennen, fürchte ich fast dass ich neuerdings allergisch gegen irgendwelche Pollen bin. Ich will gar nicht
    Bei mir ist es auch so schlimm wie seit Jahren nicht.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das habe ich seit ein paar Jahren auch.
    Dieses Jahr jucken die Augen obendrein, das ist lästig.

Könnte sich meine Dienststelle mal ausmähren? Ich wüßte zumindest gerne, wie wir ab kommender Woche arbeiten, ich muß Betreuung organisieren.
    Ich hab eben eine Mail von der Grundschule gekriegt. Sie gehen mal noch von Homeschooling nächste Woche aus. Offiziell will der MP um 17 Uhr was sagen. Hach ja. haben wir ja mal wieder noch vier Tage Zeit um alles zu regeln
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Will jemand meinen Mann ausleihen? Seit gestern arbeitet er wieder und rennt seit heute Morgen mit Kommandoton durch die Wohnung, zieht Betten ab, stürzt sich in den Haushalt faltet Kinder zusammen, klopft stundenlang bei den Jungs gibt allen das Gefühl, dass ohne ihn nichts läuft und er der einzige ist, der etwas tun muss und es uns allen viel zu gut geht,... Ich bin echt froh, wenn er um 14:30 gehen muss. Jetzt wundert er sich, dass Tochter2 nicht mit ihm Spielen möchte, nachdem er stundenlang aufgezählt hat, was sie alles angeblich nie macht.
    Es ist immer das gleiche. Wenn er gestresst von der Arbeit ist, übernimmt er sich zu Hause auch und wird fertiger und fertiger, gereizter und wirkt wie kurz vor dem Zusammenbrechen. Dabei hätte ich das alles auch gemacht, nur nicht zwischen halb Acht und halb Neun. Mich bremst das völlig aus und ich kann mich dann zu gar nichts mehr aufraffen, was ihn darin bestärkt, dass nichts läuft.

Vor zwei Tagen hat er noch gesagt, dass er meinen Lagerkoller jetzt versteht, mit den Nachbarn, das Auffangen der Stimmung der Kinder und fast froh ist, wieder arbeiten zu können

99/02/07/13

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Will jemand meinen Mann ausleihen? Seit gestern arbeitet er wieder und rennt seit heute Morgen mit Kommandoton durch die Wohnung, zieht Betten ab, stürzt sich in den Haushalt faltet Kinder zusammen, klopft stundenlang bei den Jungs gibt allen das Gefühl, dass ohne ihn nichts läuft und er der einzige ist, der etwas tun muss und es uns allen viel zu gut geht,... Ich bin echt froh, wenn er um 14:30 gehen muss. Jetzt wundert er sich, dass Tochter2 nicht mit ihm Spielen möchte, nachdem er stundenlang aufgezählt hat, was sie alles angeblich nie macht.
    Es ist immer das gleiche. Wenn er gestresst von der Arbeit ist, übernimmt er sich zu Hause auch und wird fertiger und fertiger, gereizter und wirkt wie kurz vor dem Zusammenbrechen. Dabei hätte ich das alles auch gemacht, nur nicht zwischen halb Acht und halb Neun. Mich bremst das völlig aus und ich kann mich dann zu gar nichts mehr aufraffen, was ihn darin bestärkt, dass nichts läuft.
    Örgs. Ja, das kann ich auch leiden wie "a Gosch vool Reißnägel", hat mein Opa immer gesagt
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Gast Gast

Vor zwei Tagen hat er noch gesagt, dass er meinen Lagerkoller jetzt versteht, mit den Nachbarn, das Auffangen der Stimmung der Kinder und fast froh ist, wieder arbeiten zu können

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Örgs. Ja, das kann ich auch leiden wie "a Gosch vool Reißnägel", hat mein Opa immer gesagt
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Die Jungs und ich haben unabhängig im Kalender geschaut wie er morgen arbeitet und uns über den Frühdienst gefreut

Aber gerade kam er und hat sich entschuldigt, dass er sich heute Morgen wie die Axt im Walde verhalten habe - also erst einmal alles wieder gut
    jewels, lucillaminor, Schiri und 4 anderen gefällt dies.

99/02/07/13