Like Tree121430gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    So hab ich das gemacht Und vorher noch Mutter und Schwester mit Hefe versorgt ...

Hach ja. Ich bin ja schon ein bisschen gespannt auf diese PK - erst hieß es 17 Uhr, dann 17:30 Uhr und jetzt 18 Uhr ...
    Aber das, was so geleakt ist bis jetzt klingt zumindest nach einem Ansatz von Fahrplan.
    Ich habe irgendwie noch gar nichts gehört.

Jetzt habe ich hier das Radio laufen, in der Hoffnung, dort etwas mitzubekommen, aber wenn die PK eh erst um 18:00 Uhr ist, hm.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie noch gar nichts gehört.

Jetzt habe ich hier das Radio laufen, in der Hoffnung, dort etwas mitzubekommen, aber wenn die PK eh erst um 18:00 Uhr ist, hm.
    Ich lese den Ticker unserer örtlichen Tageszeitung - das langt mir eigentlich an Corona-Informationen ... Und ich wollte unseren Winfried anschauen. um 17 Uhr. Dann um 17 Uhr 30. Jetzt aktualisiere ich den Stream gleich mal wieder
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Mehl gibt es hier wieder unbegrenzt ... soll ich dir ein Carepaket schicken? Kann auch ein, zwei Päckchen Trockenhefe einpacken
    Hefe hab ich dafür reichlich..

User Info Menu

So hab ich das gemacht Und vorher noch Mutter und Schwester mit Hefe versorgt ...

Hach ja. Ich bin ja schon ein bisschen gespannt auf diese PK - erst hieß es 17 Uhr, dann 17:30 Uhr und jetzt 18 Uhr ...
    Aber das, was so geleakt ist bis jetzt klingt zumindest nach einem Ansatz von Fahrplan.
    ich warte auch gespannt...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hefe hab ich dafür reichlich..
    Du, im Ernst. Mehl ist hier wirklich in allen Läden reichlich vorhanden, ich kann dir gerne was besorgen und schicken.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Abend, die Hühners.

Ich ess heute ein bißchen Rumfort-Rohkost (liegt rum, muß fort) und einen leckeren Kräuterquark dazu und nach dem "perfekten Dinner" geht es wieder an den Strand von Pukhet, wo sich die C-Promillenz unter Palmen zum Deppen macht.

Habe mich den ganzen Tag damit abgelenkt, einen alten Blog zu reaktivieren und meinen FB-Account aufzuräumen.

Jetzt bin ich direkt zufrieden mit meinem Tagwerk.

Könnte auch daran liegen, daß ich nebenbei noch DIE WÄSCHE erledigt habe. Also... einen Teil davon.

Bis morgen!
    Uschi-Blum gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Du, im Ernst. Mehl ist hier wirklich in allen Läden reichlich vorhanden, ich kann dir gerne was besorgen und schicken.
    Danke aber ich brauche es nicht dringend. Bin eh ein Backmuffel. Hab ich wenigstens eine Ausrede warum ich keine Pfannkuchen backen kann.
    bunteQ, lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

So, um 18:40 Uhr fing es dann mal an. Schule ist erst mal noch nicht in Sicht Wäre mir persönlich ja lieber gewesen als Frisör Ab dem 4. Mai die Abschlussklassen und bis dahin sollen die Kultusminister einen Plan für die weiteren Klassen ausarbeiten. Aber Herr Kretschmann will vor allem die Grundschulen noch lange zu lassen ... Meine arme Kleine Aber gut, da müssen wir halt durch. Sie werden sich schon was überlegen.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

So, um 18:40 Uhr fing es dann mal an. Schule ist erst mal noch nicht in Sicht Wäre mir persönlich ja lieber gewesen als Frisör Ab dem 4. Mai die Abschlussklassen und bis dahin sollen die Kultusminister einen Plan für die weiteren Klassen ausarbeiten. Aber Herr Kretschmann will vor allem die Grundschulen noch lange zu lassen ... Meine arme Kleine Aber gut, da müssen wir halt durch. Sie werden sich schon was überlegen.
    Ich warte noch auf die Kita-Ansage. Bisher höre ich dazu noch gar nix.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf die Kita-Ansage. Bisher höre ich dazu noch gar nix.
    Bei uns bleiben die sicherlich noch sehr lange geschlossen. Aber laut MP wird der Personenkreis, der Anspruch auf Notbetreuung hat, erweitert.