Like Tree116796gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich finde, das darf auch sein. Kurz vor den Prüfungen und in der aktuellen Situation finde ich es nicht ungewöhnlich. Nur einkriegen sollte sie sich dann wieder.
    Klar darf das sein. Ihre Tarnung funktioniert nur so gut, dass ich dann ganz überrascht von ihrem Ausbruch bin. Mehr nicht. Sie macht das echt gut, ich bin richtig stolz auf sie.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Klar darf das sein. Ihre Tarnung funktioniert nur so gut, dass ich dann ganz überrascht von ihrem Ausbruch bin. Mehr nicht. Sie macht das echt gut, ich bin richtig stolz auf sie.
    Ach, das finde ich prima. Sie wird es schon hinkriegen. Und dann wünsche ich ihr, dass alles, was sie im Anschluss geplant hat, auch so hinhaut.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ach, das finde ich prima. Sie wird es schon hinkriegen. Und dann wünsche ich ihr, dass alles, was sie im Anschluss geplant hat, auch so hinhaut.
    Danke. Ja, ich denke auch, dass sie das gut hinbekommen wird.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

So, der 5. Zwillingsgeburtstag ist geschafft und dank der lieben Hilfe, Gesten, Gedanken und Geschenke vieler lieber Menschen im real life und von hier (über den Tunnel ins RL) hatten die beiden einen fantastischen Tag und sind müde, glücklich und erschöpft in ihre Betten gefallen. Mit neuer Puppe im Arm und elektronischem Plüschhund zwischen sich Und die geliebte Oma war zu einem Distanzkaffee da, der Gartentisch ist groß und es ist Familie - es ging nach 4 Wochen nicht anders für die Kinder. Das Knallergeschenk war tatsächlich ein laufender, bellender, winselnder über 10 Jahre aller Bernhardinerhund von unseren Nachbarskindern

Frau Cafetante, Frau Wenhei und Frau Momsell, ihr habt meinen Kindern den Tag sehr versüßt, die Karten sind wunderschön und passend, über eure Geschenke haben sie sich sehr gefreut (Solche Kritzelblöcke haben nur große Kinder, Mama! - Mama, die Frau wusste wohl, daß wir Puppen bekommen! - Ohhhh, Lars-CDs! LILLIFEE!!! )
    tanja73, Fimbrethil, silm und 5 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    irgendein Bundesland hat doch ab 22.4. schon Prüfungen.
    Und RLP will auch schon am 27.4. losgehen.
    Das ist alles (bundes)landebene
    Hessen will auch am 27.4. mit den Abschlussklassen loslegen.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    So, der 5. Zwillingsgeburtstag ist geschafft und dank der lieben Hilfe, Gesten, Gedanken und Geschenke vieler lieber Menschen im real life und von hier (über den Tunnel ins RL) hatten die beiden einen fantastischen Tag und sind müde, glücklich und erschöpft in ihre Betten gefallen. Mit neuer Puppe im Arm und elektronischem Plüschhund zwischen sich Und die geliebte Oma war zu einem Distanzkaffee da, der Gartentisch ist groß und es ist Familie - es ging nach 4 Wochen nicht anders für die Kinder. Das Knallergeschenk war tatsächlich ein laufender, bellender, winselnder über 10 Jahre aller Bernhardinerhund von unseren Nachbarskindern

Frau Cafetante, Frau Wenhei und Frau Momsell, ihr habt meinen Kindern den Tag sehr versüßt, die Karten sind wunderschön und passend, über eure Geschenke haben sie sich sehr gefreut (Solche Kritzelblöcke haben nur große Kinder, Mama! - Mama, die Frau wusste wohl, daß wir Puppen bekommen! - Ohhhh, Lars-CDs! LILLIFEE!!! )
    Das liest sich so toll. Ich bin nun auch total glücklich, obwohl es gar nicht meine Kinder sind.
    Zickzackkind gefällt dies

Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hessen will auch am 27.4. mit den Abschlussklassen loslegen.
    Für Niedersachsen hab ich auch gerade den 27.4. für die Abschlussklassen gefunden.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Für Niedersachsen hab ich auch gerade den 27.4. für die Abschlussklassen gefunden.
    Hoffen wir es.

Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hoffen wir es.
    Das glaube ich schon, dass das auch so passieren wird, wann habt Ihr denn die Prüfungen?

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das glaube ich schon, dass das auch so passieren wird, wann habt Ihr denn die Prüfungen?
    20.05., 26.05. und 28.05. schriftliche Prüfung Deutsch, Englusch, Mathe
    15.-17.06. mündliche Prüfung Nebenfach

Irgendwie fehlt die mündliche Prüfung in Englisch, ob die jetzt ausfällt?

Purtzel (05/12)