Mich betrifft das ja erst ab Mai.
Ja, Bahn bereitet mir auch noch Bauchgrummeln, muss ich nochmal überlegen.
Wir haben halt auch nur ein Auto, das mein Mann zwingend für den Arbeitsweg benötigt, und durch den Schichtdienst kann ich das nur ca. 2mal wöchentlich nehmen. Zu Not könnte ich aber das Auto meiner Eltern oder das unserer Tochter leihen, die ist eh noch gespannt wie die Uni weitergeht und ihr Nebenjob (zu dem sie in eine Grundschule/Klasse 4 muss) und der Babysitterjob (2. Klässler, da wird bestimmt weiterhin zumindest teilweise Betreuung benötigt), wobei Tochter es evt. selbst nutzen muss/wird.
Mal sehen, bleibt eh nur abwarten.
Über Mundschutz denke ich nach *zugeb* und würde evt. sogar begrüßen, wenn sich das mehr durchsetzt oder empfohlen wird.
Tanja
Bin ins Büro geradelt: Frühsport erledigt.
Aber dieses Glitzer-Fitness-Dress, in dem Tante Hilde da gerade rumfunkelt, tät mir schon auch gefallen.
A propos "tät mir gefallen": heute Morgen hat mir eine Freundin sechs Oster-Babykätzchen angeboten, die ein Zuhause suchen. Zwei davon würde ich so gern nehmen und jetzt kämpfe ich gerade sehr mit mir.
Die Vernunft fragt mich, ob ich bescheuert bin, aber das Herz, das He-heerz... (und wenn mir das Schicksal die Kätzchen quasi direkt in den Schoß legt, nichwah? )
(le Seufz)
… niemals rechtfertigen
Aha. Viertel nach acht und die Baustellen-Jungs nehmen die Arbeit auf. Also mach ich gleich mal die Fenster zu, bevor es staubt und dröhnt. Frische Luft wird überbewertet, noch dazu, wenn die Sonne einem durchs Oberlicht aufs Hirn brennt und sich das Schreibstüberl nach und nach aufheizt...
Nennen wir es Papiersauna.
Ich werd dann mal dienstlich und seh zu, daß ich mit dem Kram fertig werde - dann kann ich verschwinden, bevor es richtig unangenehm wird hier drin.
Bis später!
… niemals rechtfertigen