Like Tree82622gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ach so. Die.

Und ich kann doch auch nichts dafür, dass ich mit dieser Brille viel schärfer aussehe, als mit der Brille, mit der ich schärfer sehe! Prioritäten muss man setzen!
    Auch wieder wahr.

*im katalog einen blindenwolf für hilde such*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Vielleicht meint Silm nicht das Gymnasium
    doch. an der Oberschule werden normale Realschulprüfungen geschrieben, Gesamtschule gibt es nicht.
    Silm

Cat-onTour ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Bin ins Büro geradelt: Frühsport erledigt.

Aber dieses Glitzer-Fitness-Dress, in dem Tante Hilde da gerade rumfunkelt, tät mir schon auch gefallen.

A propos "tät mir gefallen": heute Morgen hat mir eine Freundin sechs Oster-Babykätzchen angeboten, die ein Zuhause suchen. Zwei davon würde ich so gern nehmen und jetzt kämpfe ich gerade sehr mit mir.

Die Vernunft fragt mich, ob ich bescheuert bin, aber das Herz, das He-heerz... (und wenn mir das Schicksal die Kätzchen quasi direkt in den Schoß legt, nichwah? )

(le Seufz)
    Mein Herz würd auch ja sagen. Da ich aber in absehbarer Zeit wieder ins Auto umziehen werde, wäre es Unsinn, der Familie Tiere vorzulegen. Meine Katzenzeit ist erst mal vorbei.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Cat-onTour Beitrag anzeigen
    Mein Herz würd auch ja sagen. Da ich aber in absehbarer Zeit wieder ins Auto umziehen werde, wäre es Unsinn, der Familie Tiere vorzulegen. Meine Katzenzeit ist erst mal vorbei.
    ja das dachte ich auch

dann hat sich hier wieder eine Katze einquartiert und mich adoptiert mich!

sie scheint sterilisiert zu sein

sie muss von weiter weg zugereist sein, in der weiteren Umgebung wird sie nicht vermisst oder gesucht
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ach so. Die.

Und ich kann doch auch nichts dafür, dass ich mit dieser Brille viel schärfer aussehe, als mit der Brille, mit der ich schärfer sehe! Prioritäten muss man setzen!
    *beide Brillen schnapp*
    *Gläser austausch*

Versuch es mal so, vielleicht klappt das besser!

*zufrieden guck*

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Wir...haben Meerschweinchen?
    *irritiert umguck*
    Und Zwergkaninchen! Die wohnen aber im Außenstall. Hier kommt nämlich AUCH kein Tier ins Haus, ich bin allergisch gegen Tierhaare. Deswegen hab ich auch noch eine Schildkröte, aber die wohnt bei meinen Eltern.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Und Zwergkaninchen! Die wohnen aber im Außenstall. Hier kommt nämlich AUCH kein Tier ins Haus, ich bin allergisch gegen Tierhaare. Deswegen hab ich auch noch eine Schildkröte, aber die wohnt bei meinen Eltern.
    Unserer Zwergkaninchendame wohnt jetzt seit einiger Zeit im Zimmer der Tochter, nicht mehr im Außengehege. Ihre Partnerin ist Anfang des Jahres verstorben, draußen wäre sie zu alleine.
    Um sie neu zu verpartnern ist die Dame zu alt, sie ist mittlerweile 11.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Okay, das entzerrt das ganze ganz schön. Und die Schüler sind das ja auch gewöhnt, im Sinne von, dass sie das ja von den älteren Schülern hören. Ebenso werden sie ja auch vorbereitet, damit sie da gut durchkommen.

Wenn ich mir aber vorstelle, meine Tochter müsste das jetzt auf einmal machen, ich glaube, das würde nicht so gut ausfallen.
    Für Sohn2 war das auch nicht so toll, da er sehr schüchtern ist und die ganze Realschulabschlussprüfung dadurch einen großen Schwerpunkt auf mündliche Präsentation gesetzt hatte. Die schriftliche Prüfung war ein Witz dagegen und hat sich für ihn eher nach Klassenarbeit angefühlt.

99/02/07/13

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Unserer Zwergkaninchendame wohnt jetzt seit einiger Zeit im Zimmer der Tochter, nicht mehr im Außengehege. Ihre Partnerin ist Anfang des Jahres verstorben, draußen wäre sie zu alleine.
    Um sie neu zu verpartnern ist die Dame zu alt, sie ist mittlerweile 11.
    Wenn ich die Nachbarin ärgern wollte, habe ich immer mit ihrem Mann gefachsimpelt, wie man aus dem mickrigen Ding eine gescheite Mahlzeit hin bekommt.
    bunteQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Da ich keine Ahnung habe, wann meine Maschine kommt, Nähe ich jetzt von Hand. So!

Haustiere hab ich selbst keins, ich hätte ganz gerne was katziges, aber dazu bin ich (im Normalfall) zu wenig zuhause... Freigang wäre nicht möglich...

Aber ich hab ja den Leihund vom Ex, das reicht mir im Moment voll und ganz als Haustier... Auch wenn der nicht in meinem Haushalt ist.