Like Tree131258gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

So, eine Maske mit der Hand genäht...
    Sind sogar recht gut geworden, die Nähte, zumindest gerade.
    Rutscht nur irgendwie beim reden, das ist blöd...

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Sohn kocht ja schon seit zwei Jahren sehr gern, davor hat er eher geholfen. Er hat unsere Putzfrau damals sehr beeindruckt, weil er mal früher vom Hort heimgekommen ist, weil ihm das Essen nicht geschmeckt hat und er sich selbst eine Pizza gemacht hat (nicht TK)
    Meine Tochter ist hier eher für die süßen Sachen zuständig, deshalb macht sie heute auch den Nachtisch Sie isst aber auch sehr gern süß.

Ich finde das auch klasse, wenn Kinder sowas gern machen.
    Ich finde das auch toll und Dein Sohn scheint da ja wirklich mit Leidenschaft dabeizusein
    Unsere Tochter kocht auch gerne, allerdings nicht so ausgefallen. Zurzeit wechseln wir uns ab, mal mein Mann, mal ich, mal die Jungs zusammen und mal unsere Dritte. Das letzte Mal gab es Paprika, mit Schafskäse gefüllt, für die Vegetarier, Hackfleischbällchen, Wilde Kartoffeln und Salat. Die Jungs sind eher die Schnitzel/ Ofenkäse und Pommesfraktion, wobei Sohn2 früher auch gerne gekocht hat und es eigentlich auch richtig gut kann.

Aber Handarbeiten ist auch toll - die Decke ist auch toll, Tanja
    Schiri gefällt dies

99/02/07/13

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Nee, aber wenn einer hier liest, hätte er eventuell Schmu machen können. Ich bin da aber auch paranoid.
    Hast schon recht, danke

99/02/07/13

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch toll und Dein Sohn scheint da ja wirklich mit Leidenschaft dabeizusein
    Unsere Tochter kocht auch gerne, allerdings nicht so ausgefallen. Zurzeit wechseln wir uns ab, mal mein Mann, mal ich, mal die Jungs zusammen und mal unsere Dritte. Das letzte Mal gab es Paprika, mit Schafskäse gefüllt, für die Vegetarier, Hackfleischbällchen, Wilde Kartoffeln und Salat. Die Jungs sind eher die Schnitzel/ Ofenkäse und Pommesfraktion, wobei Sohn2 früher auch gerne gekocht hat und es eigentlich auch richtig gut kann.

Aber Handarbeiten ist auch toll - die Decke ist auch toll, Tanja
    Mein Sohn ist ein kleiner Angeber, es muss immer eine Nummer besser und schwieriger werden. Eben kam er und hat um Hilfe beim Pastaformen gebeten, ich gehe mal helfen, er meinte, es würde sonst zu lange dauern
    Zickzackkind gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Das Gemeinschafts-Nähwerk von Tochter und mir aus den gestern angesprochenen "Hexis" sieht übrigens so aus:

Da kommt jetzt noch unifarbiger blauer Stoff drunter, den muss sie aber erst noch besorgen.
    Das Ganze ist ca. 75 x 55 cm groß.
    Oh! Will auch!!!
    tanja73 gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

So, es gibt eine Aufgabe für uns Hühner. Legt Euch auf den Rücken, streckt ein Bein in die Höhe. De Fuß dieses Beines muss einen Schuh mit flacher Sohle tragen. Auf diesen Schuh stellt ihr den zweiten Schuh. Und jetzt dreht ihr Euch von Rücken auf den Bauch und weiter wieder auf den Rücken ohne dss der Schuh runterfällt. Viel Spaß beim üben.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, es gibt eine Aufgabe für uns Hühner. Legt Euch auf den Rücken, streckt ein Bein in die Höhe. De Fuß dieses Beines muss einen Schuh mit flacher Sohle tragen. Auf diesen Schuh stellt ihr den zweiten Schuh. Und jetzt dreht ihr Euch von Rücken auf den Bauch und weiter wieder auf den Rücken ohne dss der Schuh runterfällt. Viel Spaß beim üben.
    Wozu soll das gut sein?
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich Krieg beim Denken schon nen Knoten im Hirn...
    Den Knoten möchte ich nicht in den Gräten (Federn) haben...
    Zickzackkind gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Das Gemeinschafts-Nähwerk von Tochter und mir aus den gestern angesprochenen "Hexis" sieht übrigens so aus:

Da kommt jetzt noch unifarbiger blauer Stoff drunter, den muss sie aber erst noch besorgen.
    Das Ganze ist ca. 75 x 55 cm groß.
    Sieht toll aus.

Die Aufnahme könnte bei uns gemacht sein (Möbel kommen hin, Laminat ist ein Ton heller)
    tanja73 gefällt dies
    Silm

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich habe nur Stilettos.
    *hüsel*
    *in die Küche schleich*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)