Like Tree115566gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Übrigens ist die Hose, die ich bestellt habe (die mit der falschen Marke), da - und sie passt. Minimal zu lang ist sie, aber da ich sie eh meistens abzippen werde, ist das kein Problem.
    Super, das freut mich sehr.

Hierist heute auch das letzte bestellte Geschenk für die Madame Zufrieden angekommen, laut erster Lieferangabe wäre es erst einen Tag vor dem geburtstag gekommen, jetzt ist es schon so früh da. Leider ist es die falsche Farbe bzw. Bild geworden, aber das weiß sie ja nicht und ich denke, dass ihr diese Variante auch gefallen wird.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Hier ist es genauso- die einen werden Wochen früher wieder zur Schule gehen als die anderen. Es wird aber weder bei den Schulgängern noch bei den anderen ein Treffen außerhalb der Schule geben. Das Ganze steht auf ganz wackeligen Beinen und da müssen sie jetzt durch (wir alle). Die Kinder, die länger Homeschooling machen werden auch meckern. Aber das muss ich dann aushalten, genau wie sie es aushalten müssen, dass das einfach so ist jetzt.
    Wann startet Dein Kind 3? Aber danke für Deinen Post, das könnte ich anführen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Super, das freut mich sehr.

Hierist heute auch das letzte bestellte Geschenk für die Madame Zufrieden angekommen, laut erster Lieferangabe wäre es erst einen Tag vor dem geburtstag gekommen, jetzt ist es schon so früh da. Leider ist es die falsche Farbe bzw. Bild geworden, aber das weiß sie ja nicht und ich denke, dass ihr diese Variante auch gefallen wird.
    Wenn du sicher bist, dass es ihr auch so gefallen wird, dann ist es bestimmt auch so richtig.
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich bin nicht sicher, ob ich das ohne Schuh drauf hinbekomme
    Aber das Küken, ich bin Zeuge!
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Silm

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Wann startet Dein Kind 3? Aber danke für Deinen Post, das könnte ich anführen.
    Weder für Kind 3 noch für Kind4 gibt es aktuell ein Datum. Kind1 und 2 werden wohl ab 4.5. gehen müssen. Die anderen beiden sind komplett in der Schwebe (so wie ich es heute verstanden habe)
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Wenn du sicher bist, dass es ihr auch so gefallen wird, dann ist es bestimmt auch so richtig.
    Ja, das denke ich eben auch. Sie kennt ja auch das andere gar nicht, also weiß sie nicht, was ihr entgeht.

Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ja, das denke ich eben auch. Sie kennt ja auch das andere gar nicht, also weiß sie nicht, was ihr entgeht.
    Wobei ich jetzt wirklich neugierig bin, was sie bekommt und was sie hätte bekommen sollen

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Weder für Kind 3 noch für Kind4 gibt es aktuell ein Datum. Kind1 und 2 werden wohl ab 4.5. gehen müssen. Die anderen beiden sind komplett in der Schwebe (so wie ich es heute verstanden habe)
    Autsch, dann sind wir ja echt besser dran. Okay, unter dem geplanten Startzeitpunkt der Kinder 2,3 und 5 steht, dass der noch nicht genehmigt ist. Aber das ist irgendwie klar, weil man ja nicht weiß, wie die Zahlen sich entwickeln.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Wobei ich jetzt wirklich neugierig bin, was sie bekommt und was sie hätte bekommen sollen
    Einen Shorty von Minecraft. Bestellt hatte ich den Blaulastigen, gekommen ist der graulastige. Ich weiß, dass sie blau sehr gerne mag, daher bin ich mir sicher, dass sie bei freier Wahl den blauen ausgesucht hätte.

Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Einen Shorty von Minecraft. Bestellt hatte ich den Blaulastigen, gekommen ist der graulastige. Ich weiß, dass sie blau sehr gerne mag, daher bin ich mir sicher, dass sie bei freier Wahl den blauen ausgesucht hätte.
    Das wäre auch was für unsere Jungs gewesen - aber ich bin auch sicher, dass sie sich darüber freut, wenn sie die Wahlmöglichkeit nicht kennt!

99/02/07/13