Like Tree111472gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Bist du vorbereitet?
    Ich hab Baumarktmasken. Könnte aber auch schnell was nähen. Lust hab ich keine. Ich bewege mich nicht in Menschenmassen. Im Supermarkt waren wir heute 10 Hanseln.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Übrigens immer wieder sehr unterhaltsam wenn der Zwerg mit seinem 4 Jährigen besten Freund telefoniert .

Unter anderem hat der Zwerg ihm heute stolz erzählt, dass er beim spazieren gehen eine ganz große Hundekaka gefunden hat. Der Freund hatte dafür eine große Vogelkaka auf dem Auto des Opas gesehen.
    Und über Regenwürmer und Schnecken haben sie geredet... und das Mama es nicht toll findet wenn er Würmer in seine Hosentasche steckt.
    Sie haben auch schonmal darüber philosophiert was der Nikolaus ihnen so bringen wird...

Dann hatte der Freund keine Lust mehr und ist einfach aufgestanden und spielen gegangen
    tanja73, Schiri, Uschi-Blum und 5 anderen gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja, das ist es. Vor allem verursachen die Anfälle bzw die Angst vor dem nächsten Anfall ja auch Stress.
    Ich glaube sie soll jetzt auch irgendein Medikament testweise nehmen, dass nicht direkt gegen die Epilepsie wirkt, sondern sie quasi etwas beruhigen soll... ob das Wirkung zeigt, weiß ich aber nicht. Durch Corona haben wir seltener Kontakt.
    Ich drücke die Daumen - ich stelle mir das auch so katastrophal für die Kinder vor.

99/02/07/13

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    what?!? Sag!!!!
    KretschMER, nicht KretschMANN. ich bin auch immer verwirrt
    Gast gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Gast Gast

*einen Topf frische Bärlauchbutter in den Stall stell*
    Wer besorgt schnell Baguette?
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.

User Info Menu

Meine Große ist gerade mit ihrer Klasse im Wald. Also, virtuell. Die Bio- und Deutschlehrerin hat dazu eingeladen, freiwillig natürlich, weil ja noch Ferien sind. Eine Freundin von ihr ist Jägerin und nimmt die Kinder heute mit. Ich bin gespannt, was sie nachher so erzählt!

Und vorher waren wir im Garten, haben ein Blumen-Saatband ausgelegt und Anzuchttöpfchen aus Klorollen gebastelt und darin Tomaten, Karotten, Radieschen, Lavendel und Sonnenblumen ausgesäht. Gleich schmeißt der Mann den Grill an. Letzter Ferientag muss genossen werden
    tanja73, bunteQ, wenhei und 3 anderen gefällt dies.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *einen Topf frische Bärlauchbutter in den Stall stell*
    Wer besorgt schnell Baguette?
    Baguette hab ich nicht, aber Brötchen und schon gekochte Kartoffeln, gleich fürs Grillen.Glut ist aber noch lange nicht so weit. *Buttertopfschnapp*

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich habe gerade eine Mail bekommen, dass geprüft wird, ob mein Kind in meiner Begleitung in die Notbetreuung darf um die Eltern zu entlasten, oder ob ich Kurzarbeit beantragen soll. Völlig bescheuert (und natürlich vorausgesetzt, K4 würde auch notbetreut) hoffe ich fast darauf dass er darf Ich vermisse ihn wirklich und es wäre richtig schön, ihm mal ohne dem Korsett Schule zu begegnen - also fast ohne, Aufgaben hätte er natürlich. Abgesehen davon, dass ich glaube, dass es bei ihm zu Hause gerade katastrophal läuft.
    Uschi-Blum, wenhei und Gast gefällt dies.

99/02/07/13

Gast Gast

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Meine Große ist gerade mit ihrer Klasse im Wald. Also, virtuell. Die Bio- und Deutschlehrerin hat dazu eingeladen, freiwillig natürlich, weil ja noch Ferien sind. Eine Freundin von ihr ist Jägerin und nimmt die Kinder heute mit. Ich bin gespannt, was sie nachher so erzählt!

Und vorher waren wir im Garten, haben ein Blumen-Saatband ausgelegt und Anzuchttöpfchen aus Klorollen gebastelt und darin Tomaten, Karotten, Radieschen, Lavendel und Sonnenblumen ausgesäht. Gleich schmeißt der Mann den Grill an. Letzter Ferientag muss genossen werden
    Das klingt nach einem schönen Tag!

Gast Gast

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Baguette hab ich nicht, aber Brötchen und schon gekochte Kartoffeln, gleich fürs Grillen.Glut ist aber noch lange nicht so weit. *Buttertopfschnapp*

ok, is aufm Steak auch lecker