Like Tree112142gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, nur mit eingelegtem Filter. Die Maschen lassen zu viele Tröpfchen durch!

Moin! Seid ihr samstags immer so früh auf ? Hier ist der Mann im Wald, die Kinder schlafen noch
    Ich bin eigentlich immer zwischen 5 und 6 wach, unabhängig vom Wochentag.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.
    (Mein aktueller Smiley zur Gesamtsituation: ich wink mal vom Gartenzaun aus rein)

Der Garten ist gewässert, das Fleisch für die Spargel-Verweigerer eingelegt und nachher begebe ich mich auf die Südterrasse, um dortselbst das edle Gemüse von der Schale zu befreien.

Herr Q hat es mal wieder ein bißchen sehr gut gemeint und darum kann ich jetzt zusehen, wie ich das alles verwurschtelt bekomme. Zum Glück ist gerade wieder etwas Platz im Tiefkühler...

Frohen... äh... Samstag, allerseits.

Es IST doch Samstag?
    Zickzackkind gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Nachher werde ich mal die Ostereier wieder von den Zweigen rupfen (lassen): vor der Haustür und in den Vasen im Wohnzimmer. Auch die Hasen und das sonstige, österliche Deko-Gedöns hätt ich gern wieder auf dem Dachboden.

Es sieht zwar sehr hübsch raus, aber Ostern hat heuer irgendwie nicht stattgefunden und ist außerdem vorbei, also hinfort und aus meinen Augen mit dem ganzen Klimbim!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Nachher werde ich mal die Ostereier wieder von den Zweigen rupfen (lassen): vor der Haustür und in den Vasen im Wohnzimmer. Auch die Hasen und das sonstige, österliche Deko-Gedöns hätt ich gern wieder auf dem Dachboden.

Es sieht zwar sehr hübsch raus, aber Ostern hat heuer irgendwie nicht stattgefunden und ist außerdem vorbei, also hinfort und aus meinen Augen mit dem ganzen Klimbim!

Ja aber, die Osterzeit geht doch bis Pfingsten, nix mit vorbei.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ich mach mit, es nervt mich leider sogar.

Hier sind die Kids heute morgen vorm aufstehen bereits heftig auf meinen Nerven rumgetrampelt. Somit hat es mir die Laune verhagelt - leider. Eine meiner Schwächen, ich bin da doch durchaus mal nachtragend...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja aber, die Osterzeit geht doch bis Pfingsten, nix mit vorbei.
    Das weiß ich, Liebelein - aber irgendwie zieht mich der Anblick trotzdem gerade ein bißchen runter. Ich möchte dieses surreale Osterfest 2020 so schnell wie möglich vergessen (und Finxten wird vermutlich auch eher nur so mittelschön).

Schnell, Thema wechseln.

Hab mich gerade bei einem abgrundtiefen Seufzer erwischt, das brauch ich noch weniger als bunte Ostereier.

Äh... heute bin ich Lucrezia Borgia, eine der verkanntesten Frauen der Geschichte. Und nachher überarbeite ich ein altes Avatar für eine Freundin, sie wünscht sich "Pittiplatsch" als Begleitung. Mal sehen, wie ich den kleinen Kobold am besten um- und an ihre Seite setze.

Bis später!
    stpaula_75 gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Frohen... äh... Samstag, allerseits.

Es IST doch Samstag?

Obwohl ich ja meine normalen Arbeitszeiten habe, halt nur im HO, bin ich auch völlig mit den Wochentagen durcheinander.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Äh... heute bin ich Lucrezia Borgia, eine der verkanntesten Frauen der Geschichte.

!
    Ja, wohl keine männermordende Femme fatale, sonder eher ein Opfer der Männer ihrer Familie.
    Und zum Schluss hat sie wohl doch noch ihr Glück gefunden und wurde von ihren Untertanen respektiert.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Vor allem machen viele von ihnen ja auch grad ihre Arbeit, haben also jetzt kein frei, warum sollen die dann auf Gehalt verzichten?
    Aus Solidarität natürlich! Ist doch voll logisch.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Aus Solidarität natürlich! Ist doch voll logisch.
    Sorry, die Logik verschließt sich mir. Und ich will mich da auch gar nicht weiter einarbeiten, nö!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)