Like Tree93520gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #226891
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Die neueste Verschwörungstheorie ist ja das mit dem Grippeimpfstoff.
    Nicht nur, dass da jährlich einfach die Reste vom alten reingemanscht eerden, nein, alle die sich diese Saison für Grippe impfen ließen, sind nun an Corona erkrankt. Was folgern wir also? Im Impfstoffen waren die Erreger. Jaja!!

    (so gelernt gestern von meiner Physiotherapeutin)


    Alufolie wird knapp werden, bei den Hüten, die gebraucht werden.

    Oh Mann...
    tanja73, jewels und Zickzackkind gefällt dies.

  2. #226892
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Diesen Thread mit dem "stellt euch nicht so an, wir sind noch schlimmer dran und ihr könnt wenigstens schlafen" (so in etwa war es doch?) fand ich in Teilen unmöglich.
    *aufreg*


    So, aber davon lassen wir uns nicht die Petersilie verhageln, denn:
    *rot-weiß-gestreiften Anzug anzieh*
    *auf's Eiswägelchen-Fahrrad steig*
    *mit der Glocke läute*
    EIS...EIS...EIS!
    *durch den Stall radel*
    Ist das der Thread auf den Tanja anspielt? Oder habe ich einen weiteren Thread übersehen? Ich lese wohl SEHR selektiv.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #226893
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    OMG !

    Es wird immer schlimmer! Dann wurde mir kein Grippe-Impfstoff gespritzt, sondern - ja was eigentlich? Isch abe nämlich gar kein Corona .

    Same here....
    eventuell werden wir uns zeitnah in Reptiloide verwandeln

  4. #226894
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das muss jetzt sein.
    Gerade eine Nachricht vom Mann (den ich eigentlich ziemlich genau jetzt HIER erwartet hatte), dass es leider später wird, er ist noch draußen (im Einsatz).
    Heißt er wird bestimmt erst mittags hier sein, und muss dann morgen um 8 wieder da aufschlagen.

    Aber ist ja selbstverständlich, hat er sich ja so ausgesucht.
    Genau.
    Und fürstlich entlohnt wird er sicher auch, und überhaupt, „Pobacken zusammen und durch“, was sind wir nur für ein verweichlichter Sauhaufen geworden?

    So in etwa, oder?
    tanja73 gefällt dies

  5. #226895
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich immer zwischen 5 und 6 wach, unabhängig vom Wochentag.

    Ich bin Eule. Und hab seit Wochen Schlafstörungen. Ich bin froh, dass ich nächste Woche drei Tage arbeiten gehen kann, dann komm ich früher aus dem Knick und verlottere weniger.

  6. #226896

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Same here....
    eventuell werden wir uns zeitnah in Reptiloide verwandeln
    Ich warte auf den Mann mit der blauen Kiste, der mich hier bitte zeitnah abholen soll...

  7. #226897
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Einen wunderschönen guten Samstag euch allen.
    Ich lieg verletzt (Muskelfaserriss in der Wade) zuhause rum und ärger mich das ich nicht wirklich laufen kann.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

    Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm







  8. #226898
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich warte auf den Mann mit der blauen Kiste, der mich hier bitte zeitnah abholen soll...
    Was für ne blaue Kiste?

  9. #226899
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Samstag euch allen.
    Ich lieg verletzt (Muskelfaserriss in der Wade) zuhause rum und ärger mich das ich nicht wirklich laufen kann.
    Gute Besserung! Wie hast du dir den denn zugezogen?
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #226900
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ist das der Thread auf den Tanja anspielt? Oder habe ich einen weiteren Thread übersehen? Ich lese wohl SEHR selektiv.
    Ist er. Der mit den Zahlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •