Meine Mama hat sich die Feierstunde damals (auch) verbeten. Waren dann nur der Chef, der Oberchef und ein paar persönlich eingeladene Gäste. Für sie perfekt. Aber ich sehe, ich konnte - zumindest Dir als „Insider“ - einigermaßen rüberbringen, was mich da gerade so gestört hat.
Nach Corona ist vor Corona. Oder so. In den Nachbargärten steppt der Bär. Und was heute am Teich los war.Vereinsgewässer. Ein großes Betreten-Verboten-Schild. Aber lesen wird ja überbewertet. Jeder Bank besetzt. Auf dem Boden noch Picknickdecken. Aber nicht von Anglern.
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Wir waren heute nur im Wald un anfangs ist uns kaum jemand begegnet, auf dem letzten Stück mehr ( das ist immer so), aber ich würde sagen 95% haben Abstand gehalten, einmal kamen uns drei Spaziergänger entgegen, wir schön an der Seite hintereinander gegangen, die weiter breit zu dritt nebeneinanderUnd einmal kam ein älterer Herr an einer engen Stelle von hinten und wollte überholen, anstatt was zu sagen, rannte er mich beim Überholen fast über den Haufen.
Aber alle anderen haben super die Abstände eingehalten und interessanterweise auch die jüngeren Kinder. Ob die das wirklich schon so internalisiert haben oder ob das Zufall war, keine Ahnung.