Like Tree127307gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *knips*
    *strahl*
    Deine Sig.
    Ich brech zusammen!
    Uschi-Blum gefällt dies

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Tardis?
    Zur Zeit wird die aber von einer Frau geflogen.
    Oder gibt es schon wieder einen neuen Doctor?
    Jajaja

Gast Gast

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Was der Arbeitgeber nicht weiß ist, dass mein Mann ehrlich gesagt froh ist, den Feierlichkeiten zu entkommen Aber ich fand es auch etwas eigen, zudem es nur eine Blabla Karte dazu gab, ohne einen Bezuge oder Worten persönlichen Bedauerns, dass auf Grund der Zeiten,... - da hätten sie lieber mal eine Packung Mundschutz und Sterilium schicken dürfen, das bräuchten er wirklich. Eine Sonderzahlung gab es allerdings tatsächlich (über großzügig lässt sich streiten).
    Meine Mama hat sich die Feierstunde damals (auch) verbeten. Waren dann nur der Chef, der Oberchef und ein paar persönlich eingeladene Gäste. Für sie perfekt. Aber ich sehe, ich konnte - zumindest Dir als „Insider“ - einigermaßen rüberbringen, was mich da gerade so gestört hat.
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Tardis?
    Zur Zeit wird die aber von einer Frau geflogen.
    Oder gibt es schon wieder einen neuen Doctor?
    Die Dame ignorier ich
    Ich warte das der Doctor zurückkehrt, egal in welcher Gestalt, aber das was da aktuell als Doctor bezeichnet wird geht gar nicht.
    eliminieren...eliminieren...eliminieren...
    *davonschweb*

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Danke! Das ist richtig toll, und sogar mit Hörnchen. Unsere Eisdiele bietet gerade keine mehr an.
    Das habe ich mich auch schon gefragt, ob es jetzt nur noch Eis im Becher geben wird, bei uns hatten die Eisdielen die letzten Wochen zu und dürfen am Montag nur zur Abholung wieder öffnen. Ich bin gespannt

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Nach Corona ist vor Corona. Oder so. In den Nachbargärten steppt der Bär. Und was heute am Teich los war. Vereinsgewässer. Ein großes Betreten-Verboten-Schild. Aber lesen wird ja überbewertet. Jeder Bank besetzt. Auf dem Boden noch Picknickdecken. Aber nicht von Anglern.

Gast Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    OT Nr 2 will ans Meer! Jetzt und sofort!

Ich hab ihr nen Eimer Muscheln in die Sandkiste geworfen - näher dran komm ich nicht und fürs Planschbecken ist es noch zu kalt.

ventilator aufstellen für die steife Brise und Möwengeschrei einspielen. Feddsch
    jewels gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ventilator aufstellen für die steife Brise und Möwengeschrei einspielen. Feddsch
    Schon ganz gut, den Strand-Sonnenschirm kann ich ihr noch in den Boden pflocken und zu Ostern haben wir gemeinsam dobble (in waterproof) bekommen
    Gast gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Nach Corona ist vor Corona. Oder so. In den Nachbargärten steppt der Bär. Und was heute am Teich los war. Vereinsgewässer. Ein großes Betreten-Verboten-Schild. Aber lesen wird ja überbewertet. Jeder Bank besetzt. Auf dem Boden noch Picknickdecken. Aber nicht von Anglern.
    Das hab ich vorhin beim Einkaufen gedacht.... Abstände - wozu? Nur an der Kasse hats funktioniert. Und ich war der Alien mit Maske.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das hab ich vorhin beim Einkaufen gedacht.... Abstände - wozu? Nur an der Kasse hats funktioniert. Und ich war der Alien mit Maske.
    Wir waren heute nur im Wald un anfangs ist uns kaum jemand begegnet, auf dem letzten Stück mehr ( das ist immer so), aber ich würde sagen 95% haben Abstand gehalten, einmal kamen uns drei Spaziergänger entgegen, wir schön an der Seite hintereinander gegangen, die weiter breit zu dritt nebeneinander Und einmal kam ein älterer Herr an einer engen Stelle von hinten und wollte überholen, anstatt was zu sagen, rannte er mich beim Überholen fast über den Haufen.
    Aber alle anderen haben super die Abstände eingehalten und interessanterweise auch die jüngeren Kinder. Ob die das wirklich schon so internalisiert haben oder ob das Zufall war, keine Ahnung.
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.