Like Tree98049gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Die Muscheln stammen aus dem Dänemarkurlaub vor 2 Jahren und fliegen immer wieder mal in den Sandkasten, vorm Winter hatten sie die aber rausgesammelt. Heute passte es also gut
    Ja, hat sie und ihr Vater hat textsicher mitgesungen und sie hat gesagt, sie will mit der Grinsebacke ins Meer.

U d ich überlege, den Urlaub in SH zu stornieren im Juni, ich fürchte, das wird nix. Bis Monatsende geht das noch kostenfrei.
    Dann steht ja schon der Plan für die Zeit nach der Kontaktbeschränkung. Piratenschiff!

Ich weiß, dass wir jetzt den ersten Schwung ohne Kosten stornieren mussten/konnten, weil das höhere Gewalt war. Jetzt heißt es aber ja immer wieder, dass nur noch Gutscheine ausgegeben werden, das wäre ja auch doof für Euch.

Wir haben aber grad besprochen, dass ihr gerne auch ein WE hier bei uns wohnen könnt, ist zwar nur ein kleiner Ausgleich, aber ihr wärt schneller am Meer, als wenn ihr vo zu HAuse fahren würdet. (also, wenn das alles wieder so weit offen und erlaubt ist).
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Komm, Sand im Wohnzimmer geht immer

Das hat unsere Nachbarin mal ihrem Mann zum Geburtstag geschenkt, als total urlaubsreif war. Das ganze Wohnzimmer voll Sand, zwei Liegestühle rein und Cocktails gereicht. Ich glaube allerdings, dass SIE nach der Entsandung dann urlaubsreif war.
    Auf Ideen kommen die Leut.

Aber irgendwie auch süß.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dann steht ja schon der Plan für die Zeit nach der Kontaktbeschränkung. Piratenschiff!

Ich weiß, dass wir jetzt den ersten Schwung ohne Kosten stornieren mussten/konnten, weil das höhere Gewalt war. Jetzt heißt es aber ja immer wieder, dass nur noch Gutscheine ausgegeben werden, das wäre ja auch doof für Euch.

Wir haben aber grad besprochen, dass ihr gerne auch ein WE hier bei uns wohnen könnt, ist zwar nur ein kleiner Ausgleich, aber ihr wärt schneller am Meer, als wenn ihr vo zu HAuse fahren würdet. (also, wenn das alles wieder so weit offen und erlaubt ist).
    Das ist ein TOLLES Angebot! Vielen Dank! Wir kommen bestimmt darauf zurück.

Wir können noch kostenfrei stornieren, über ne Plattform gebucht, ganz ohne die Corona Karte zu ziehen.
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Das ist ein TOLLES Angebot! Vielen Dank! Wir kommen bestimmt darauf zurück.

Wir können noch kostenfrei stornieren, über ne Plattform gebucht, ganz ohne die Corona Karte zu ziehen.
    Ja, das hatte ich soweit verstanden, dann aber bei meinen Ausführungen nur die Hälfte geschrieben. Also, ihr hofft, dass ihr fahren könnt und storneirt daher NICHT mehr diesen Monat. Wenn DANN doch keine Reise möglich ist, DANN kommt evtl. der Gutschein zum Tragen, der für Euch dann ja doof ist.

Ich wollte also eigentlich sagen: Wartet doch noch ab, vielleicht dürft ihr ja doch fahren, wenn nicht ist kostenlose Stornierung wegen höherer Gewalt möglich. Das habe ich aber irgendwie weggelassen, warum auch immer.

Aber ich denke auch, dass ich Stornieren würde, wenn es jetzt noch kostenfrei möglich ist.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Und ich freue mich über meine Familie. Noch ist ja keine Maskenpflicht, sondern eine deutlsiche Empfehlung. Ich möchte mich an die Empfehlung halten, damit wir keine Pflicht bekommen. Es gab von keiner Seite gemecker, das freut mich total, sind es doch überwiegend die Kinder, die einkaufen gehen.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Das hab ich vorhin beim Einkaufen gedacht.... Abstände - wozu? Nur an der Kasse hats funktioniert. Und ich war der Alien mit Maske.
    An der Wursttheke stand auf einmal einer direkt neben mir. Ich hab grad den Mind aufgemacht zum Anblaffen wollen, da hat sber schon einer der Verkäufer hinter der Theke geblafft.
    Leute gibts. Und dann hat der mich noch blöd angemacht. Ich stand zuerst dort und wurde bereits bedient.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    An der Wursttheke stand auf einmal einer direkt neben mir. Ich hab grad den Mind aufgemacht zum Anblaffen wollen, da hat sber schon einer der Verkäufer hinter der Theke geblafft.
    Leute gibts. Und dann hat der mich noch blöd angemacht. Ich stand zuerst dort und wurde bereits bedient.
    Ich hab mal in meine Glaskugel geguckt. Durch diese Art von Verhaltensänderung (gefühlt ein nicht mehr ernst nehmen) werden die Zahlen hochgehen und in 2-3 Wochen gibt's dann den erneuten Lock-down oder wie mal das Szenario vom 23.3. an nennen will.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich dachte Ostern schon, ich könnte mal wieder eines malen, hatte aber keine Idee. Und als Hildchen dann bimmelnd durch den Stall fuhr...
    Was hab ich verpasst?
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Ich hab mal in meine Glaskugel geguckt. Durch diese Art von Verhaltensänderung (gefühlt ein nicht mehr ernst nehmen) werden die Zahlen hochgehen und in 2-3 Wochen gibt's dann den erneuten Lock-down oder wie mal das Szenario vom 23.3. an nennen will.
    Ich! Will! Das! Nicht!
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Was hab ich verpasst?
    Hast Du die Sigs eingeschaltet?

Purtzel (05/12)