Like Tree115996gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob whereby über Tablet geht, müsste aber eigentlich, weil es ja eine normale Internetadresse ist.

Nachtrag:Kostet ein bisschen was, aber als Geschenk vielleicht trotzdem brauchbar.
    Wieviel kostet es? Ich habe jetzt einfach mal eingerichtet und eingeladen, von Kosten stand da nichts, oder ich habe es überlesen.

99/02/07/13

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Die Muscheln stammen aus dem Dänemarkurlaub vor 2 Jahren und fliegen immer wieder mal in den Sandkasten, vorm Winter hatten sie die aber rausgesammelt. Heute passte es also gut
    Ja, hat sie und ihr Vater hat textsicher mitgesungen und sie hat gesagt, sie will mit der Grinsebacke ins Meer.

U d ich überlege, den Urlaub in SH zu stornieren im Juni, ich fürchte, das wird nix. Bis Monatsende geht das noch kostenfrei.
    Unsere Vermieter in SPO sind wahnsinnig lieb.
    Ich hab schonmal vorgefühlt, wir würden erst Ende Juli fahren, aber auch das kann ja noch eng sein.
    Im Zweifel kann ich bis zum Schluß kostenfrei stornieren.

Hab ich schonmal gesagt, dass dieses Ferienhaus für meine Kinder inzwischen eine Art zweites Zuhause geworden ist
    tanja73, jewels, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Wieviel kostet es? Ich habe jetzt einfach mal eingerichtet und eingeladen, von Kosten stand da nichts, oder ich habe es überlesen.
    Vielleicht geht es auch so, wir haben so um die zehn Euro bezahlt (für mehrere Chaträume, nach deren Anzahl richtet sich der Preis).
    Zickzackkind gefällt dies

Gast Gast

Die Muscheln stammen aus dem Dänemarkurlaub vor 2 Jahren und fliegen immer wieder mal in den Sandkasten, vorm Winter hatten sie die aber rausgesammelt. Heute passte es also gut
    Ja, hat sie und ihr Vater hat textsicher mitgesungen und sie hat gesagt, sie will mit der Grinsebacke ins Meer.

U d ich überlege, den Urlaub in SH zu stornieren im Juni, ich fürchte, das wird nix. Bis Monatsende geht das noch kostenfrei.

Ich hab gelesen beim NDR, dass das in drei Schritten geöffnet wird. Erst Zweitwohnungen, dann Ferienwohnungen und Hotels und am Schluss dann Tagestouristen.
    Ich hoffe ja noch so ein kleines bisschen, dass sie Ende August bei Stufe 2 sind ...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das brauchst du nicht haben! Versuch dich davon frei zu machen! Das darfst du, es ist NICHT verboten! Und du darfst sogar ne Runde spazieren gehen! Und du dürftest sogar an den Strand radeln! (okay, weit, aber möglich )
    Dies schlechte Gewissen belastet doch noch zusätzlich.
    Ich sag ja, ich WEIß, dass es erlaubt ist, daher bringe ich ja auch die Briefe und das Geschenk weg. Ich laufe ja mittlerweile auch nicht mehr ums Haus, sndern eine Runde, schicke die Kinder auch zum Runden laufen. Also, der Kopf ist da schon klar, aber der Bauch zickt.

Aber vielleicht kommt es auch daher, weil ich eben sonst auch keine Veranlassung habe, das Grundstück zu verlassen, ich bin es halt nicht mehr gewohnt. Sähe wohl anders aus, wenn ich täglich zur Arbeit müsste.

Aber vielleicht ist es genau diese Mischung, die die Kurve flach hält, diejenigen, die die Maßnahmen übertrieben finden und die Abstände nicht wahren, gefährden die Kurve, und diejenigen, die sich übermäßig zurückhalten, halten die Kurve wieder flach. So gleicht es sich aus, rede ich mir ein.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

So, ich wünsche euch eine gute Nacht, für mich ist Schlafenszeit.

User Info Menu

Vielleicht geht es auch so, wir haben so um die zehn Euro bezahlt (für mehrere Chaträume, nach deren Anzahl richtet sich der Preis).
    Ich habe gerade gegoogelt - man kann es kostenlos probieren und muss dann 10€ pro Monat zahlen.

99/02/07/13

User Info Menu

Schlaf gut!

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Gute Nacht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich hab mal in meine Glaskugel geguckt. Durch diese Art von Verhaltensänderung (gefühlt ein nicht mehr ernst nehmen) werden die Zahlen hochgehen und in 2-3 Wochen gibt's dann den erneuten Lock-down oder wie mal das Szenario vom 23.3. an nennen will.
    Deine Glaskugel gefällt mir nicht.
    Meine sagt nämlich, dass ich wenig belastbares Suppenhuhn dann leider zusammenklappe und einfahre.
    (in meinem "hier" haben heute alle die Abstände extrem gut eingehalten. Mein "hier" ist der Bezirk mit den zweitwenigsten Infizierten in der Stadt, ist wohl für was gut, dass die Leute hier mehrheitlich kein Cash auf Täsch hatten, um in den Winterferien wegzufahren)
    Zickzackkind gefällt dies