Like Tree112106gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ja. Mich auch. Weil ich mich frage, wie lange wir das so aushalten müssen. Wegen einiger Unverbesserlicher...
    Aber die gibt es die ganze Zeit schon, und trotzdem gehen die Zahlen runter.
    Diese Unverbesserlichen müssen wir aushalten, das muß die Gesellschaft immer.
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Deine Glaskugel gefällt mir nicht.
    Meine sagt nämlich, dass ich wenig belastbares Suppenhuhn dann leider zusammenklappe und einfahre.
    (in meinem "hier" haben heute alle die Abstände extrem gut eingehalten. Mein "hier" ist der Bezirk mit den zweitwenigsten Infizierten in der Stadt, ist wohl für was gut, dass die Leute hier mehrheitlich kein Cash auf Täsch hatten, um in den Winterferien wegzufahren)
    Ich habe gerade Buntnessels Bilder gesehen. Das leere Blaue Wunder und der leere Elbstrand deuten schon darauf hin, dass viele sich daran halten. Auch wenn eine Freundin mir heute berichtete, dass sie im Stadpark fast umgerannt worden ist und dort der abstand oft knapp war (der Stadtpark grenzt aber an unser "Marzahn" und ist da der erste "Park" weit und breit. Außerdem geht durch den ein brauchbarer Radweg um ins Stadtinnere oder eben an eine Stadtgrenze zu kommen)
    Zickzackkind gefällt dies
    Silm

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Aber die gibt es die ganze Zeit schon, und trotzdem gehen die Zahlen runter.
    Diese Unverbesserlichen müssen wir aushalten, das muß die Gesellschaft immer.
    Heute hatte ich den Eindruck, dass die Zahl Unverbesserlicher deutlich zunimmt.

Ich wünsche mir, dass meine Glaskugel nen Sprung hat.
    tanja73 und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Heute hatte ich den Eindruck, dass die Zahl Unverbesserlicher deutlich zunimmt.

Ich wünsche mir, dass meine Glaskugel nen Sprung hat
    .
    Da bin ich dabei!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich reg mich auf!!!
    Fernseher läuft.
    Ein Mann erfährt nach fünf Jahren, dass er Vater ist. Und die Anwältin, die die Mutter vertritt, tut so arschig, als hätte er jetzt absichtlich fünf Jahre keinen Unterhalt gezahlt, sich extra nicht gekümmert.
    DER WUSSTE DAVON GAR NICHTS!
    Sowas nervt mich so tierisch.
    Was guckst du dir denn da an, Hilde?
    Es ist nicht gut für deinen Blutdruck

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Skype funktioniert nicht, weil irgendetwas mit der Email Adresse nicht stimmt - das kann ich leider auf die Entfernung nicht lösen. Das würde glaube ich wirklich helfen.
    Ich vermisse meine Mama auch sehr.
    Und in dem blöden Funkloch, in dem sie wohnt, geht der Sch* nicht mal.

Mein Mann ist heute zu seiner Mutter gefahren. Es gibt keine wirklich gute andere Lösung, und es müssen diverse Dinge geregelt werden, die sie alleine nicht mehr packt.
    Die Kinder waren sehr traurig, dass sie nicht mitkonnten.

Gast Gast

Deine Glaskugel gefällt mir nicht.
    Meine sagt nämlich, dass ich wenig belastbares Suppenhuhn dann leider zusammenklappe und einfahre.
    (in meinem "hier" haben heute alle die Abstände extrem gut eingehalten. Mein "hier" ist der Bezirk mit den zweitwenigsten Infizierten in der Stadt, ist wohl für was gut, dass die Leute hier mehrheitlich kein Cash auf Täsch hatten, um in den Winterferien wegzufahren)
    In meinem Hier war es auch so. Sehr wenige überhaupt unterwegs. Beim Einkaufen alle diszipliniert, mehr Leute mit Maske unterwegs als letzte Woche .

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht strikt, ich weiß ja, dass es erlaubt ist, aber das Gefühl, etwas verbotenes zu tun, ist trotzdem da. Ganz blöd.

Letzt waren Mann und ich bei Marktkauf, es wäre für die Kinder zu viel gewesen. Wir also mit zwei mann rein, jeder mit Wagen, uns getrennt und schnell unseren Kram zusammengesucht, zwischen durch geguckt, was noch fehlt, was doppelt ist, und weiter.
    Und dann habe ich noch bestimmt DVDs gesucht, also wirklich gezielt, nciht gestöbert, was man so mitnehmen könnte, aber es hat sich so flsch angefühlt, dabei war dort nichts los (im Lebensmittelbereich war es schon schwierig, Abstand zu halten).

Montag mussdarf ich wieder zur Arbeit, muss bei einer Behörde noch einen Brief einstecken und an der BBS die Annahme des Schulplatzes (auch als Brief) bestätigen und das Geburtstagsgeschenk für meine Enkel kontaklos vorbei bringen, ich habe jetzt schon ein schelchtes Gewissen.
    Das verstehe ich nicht.
    Warum, in aller Welt?

Ich gehe kommende Woche an drei Tagen arbeiten, ich gehe einkaufen, und ich gehe völlig ziellos spazieren, weil ich mich bewegen muß.
    Wieso hast du ein schlechtes Gewissen?
    jewels, Cafetante, Gast und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Ist hier auch so.
    Arbeiten die ganze Zeit mit MNS.
    Ansonsten nur mal mit den Kindern in den Park un die Ecke ( ( da kenne ich inzwischen gefühlt jeden Grashalm).
    Einkäufe erledigt mein Mann.

Radfahren am Wochenende steht sonst immer mal noch auf der Tagesordnung.
    Aber dieses WE hab ich Spätdienst und nächstes WE Nachtdienst.

Das wir auch eine Herausforderung... 5 Nachtdienste und die Kinder den ganzen Tag zu Hause.
    Oh Gott.
    Du hast echt mein Mitgefühl. Das ist ja für alle Beteiligten maximal bescheiden

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das verstehe ich nicht.
    Warum, in aller Welt?

Ich gehe kommende Woche an drei Tagen arbeiten, ich gehe einkaufen, und ich gehe völlig ziellos spazieren, weil ich mich bewegen muß.
    Wieso hast du ein schlechtes Gewissen?
    Ich weiß es doch auch nicht. Wenn ich es wüsste, könnte ich es vielleicht dran arbeiten. Wie gasagt, mir ist bewusst, dass ich nichts verbotenes tue.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)