Like Tree110736gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Auf der Eulenstange ist immer noch ein Plätzchen frei
    *auf die Stange hüpf*

User Info Menu

Dann versuch ich jetzt halt auch mal mit schlafen!

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Also, ich sehe seit der letzten Woche doch deutlich mehr Gruppen als noch vor 2 oder 3 Wochen.
    Und seit die Lockerungen beschlossen wurden, denken etliche, es sei alles aufgehoben.
    Ich weiß überhaupt nicht, was irgendwer denkt, mit dem ich nicht rede.
    Für mein "hier" gilt das nicht, allerdings kann ich auch nicht in Gärten oder so gucken.

Am Ende ist es eh Spekulation. Wir werden es erleben.
    Wir haben doch eh nur in der Hand, was wir selbst tun und wie wir selbst damit umgehen. Mir käme zB nie in den Sinn, mich so zu verhalten, wie Wennie das macht. Ich würde durchdrehen.
    Ich bin dennoch sehr sicher, dass unser Verhalten nicht dazu beiträgt, die Infektionszahlen zu erhöhen. Obwohl wir Spielräume ausnutzen, die wenhei nicht nutzt.

Vielleicht ist es in euren "hiers" ganz anders, vielleicht spielt auch mit rein, dass man deutlicher sieht, was man zu sehen erwartet (aka vermehrte Gruppen vs. kein Unterschied zum letzten WE). Aber ich hab keine Energien mehr, mir den Kopf über anderer Leuts Verhalten zu machen.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich weiß überhaupt nicht, was irgendwer denkt, mit dem ich nicht rede.
    Für mein "hier" gilt das nicht, allerdings kann ich auch nicht in Gärten oder so gucken.

Am Ende ist es eh Spekulation. Wir werden es erleben.
    Wir haben doch eh nur in der Hand, was wir selbst tun und wie wir selbst damit umgehen. Mir käme zB nie in den Sinn, mich so zu verhalten, wie Wennie das macht. Ich würde durchdrehen.
    Ich bin dennoch sehr sicher, dass unser Verhalten nicht dazu beiträgt, die Infektionszahlen zu erhöhen. Obwohl wir Spielräume ausnutzen, die wenhei nicht nutzt.

Vielleicht ist es in euren "hiers" ganz anders, vielleicht spielt auch mit rein, dass man deutlicher sieht, was man zu sehen erwartet (aka vermehrte Gruppen vs. kein Unterschied zum letzten WE). Aber ich hab keine Energien mehr, mir den Kopf über anderer Leuts Verhalten zu machen.
    Dito

Ich denke ab sofort in 14-Tages-Zeiträumen. Weiter kann man gerade nicht schauen. Und zwei Wochen kriegt man immer hin
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

So, heute haben wir uns noch zwei Folgen Food Wars gegönnt, aber jetzt ruft das Bett doch auch. Paula, nicht in den Finger nähen, ja?
    Wie gut, dass der noch funktioniert
    Zickzackkind gefällt dies

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Guten Morgen

Frühstück gibt es heute erst nach einem Regentanz

Der feurige Florian wird euch den Zugang zum Bufett nach einem Tänzchen gewähren

Wir brauchen dringenst Regen, sutschen Landregen über zwei,drei Tage , das wäre fein

Da wir allerdings bei isso sind , muss ich heute Abend meine Pflanzen wässern und weil die Regentonnen bereits geleert sind, erst noch eine GartenSchlauchleitung verlegen

Wald- und Grasflächen sind Knochentrocken, besonders ausdauernd brennt Moor...

und hier so?

wie geht es Euch?

man kommt leider mit nachlesen nicht immer nach..
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Moin, moin, ihr verschlafener Haufen !
    Nichts los hier?

Mir ist laaaangweilig, habe schon 2 Stunden im Bett gelesen.

Gestern war genial, ich war mit Tochter bei meinen Eltern, wir haben ihnen die vom Kind genähten Masken gebracht und uns mit Abstand in den Garten gesetzt und fast 2 Stunden gequasselt, mein Vater hatte eine "Kaffeestation" auf einem Biergartentisch abseits aufgebaut zur Selbstbedienung, damit niemand dem anderen was anreichen muss o. ä. ., mein Bruder hing irgendwann noch im OG im Fenster und hat auch mitgequatscht. Das tat soooooo gut , uns allen.

Heute liegt hier nichts an, irgendwann mal raus, spazieren gehen oder Rad fahren, ein Brot backen, das war es im wesentlichen.
    bunteQ, Schiri, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

Guten Morgen

Frühstück gibt es heute erst nach einem Regentanz

Der feurige Florian wird euch den Zugang zum Bufett nach einem Tänzchen gewähren

Wir brauchen dringenst Regen, sutschen Landregen über zwei,drei Tage , das wäre fein
    .
    Hier hat es gestern geregnet, mittags mal kurz, aber viel zu wenig.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Moin, moin, ihr verschlafener Haufen !
    Nichts los hier?

Mir ist laaaangweilig, habe schon 2 Stunden im Bett gelesen.

Gestern war genial, ich war mit Tochter bei meinen Eltern, wir haben ihnen die vom Kind genähten Masken gebracht und uns mit Abstand in den Garten gesetzt und fast 2 Stunden gequasselt, mein Vater hatte eine "Kaffeestation" auf einem Biergartentisch abseits aufgebaut zur Selbstbedienung, damit niemand dem anderen was anreichen muss o. ä. ., mein Bruder hing irgendwann noch im OG im Fenster und hat auch mitgequatscht. Das tat soooooo gut , uns allen.

Heute liegt hier nichts an, irgendwann mal raus, spazieren gehen oder Rad fahren, ein Brot backen, das war es im wesentlichen.
    hö, bin ich niemand?

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Hier hat es gestern geregnet, mittags mal kurz, aber viel zu wenig.
    wann der letzte Regen fiel kann ich dir gar nicht mehr sagen

die nächsten zwei Wochen ist nur Sonne und Wind in unterschiedlicher Stärke angesagt