Like Tree127307gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #227201
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Moin, ihr Eulenhühner!

    Ich fang dann mal mit dem Regentanz an, hier trocknet nämlich auch alles aus...
    Kannst du noch einen Tag warten?
    Ich würde den letzten Urlaubstag gerne für eine Wanderung nutzen.
    bunteQ gefällt dies

  2. #227202
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Kannst du noch einen Tag warten?
    Ich würde den letzten Urlaubstag gerne für eine Wanderung nutzen.
    Tanzen heute, ab 21 Uhr Regen, okay?

    Guten Morgen! Ich hab zu wenig geschlafen, merk jetzt schon doofe Kopfschmerzen und mag nicht aufstehen, weil es dann mit der Ruhe vorbei ist...
    bunteQ und MeineRasselbande gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  3. #227203
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das trifft sich... (japs, keuch) ich hatte total vergessen, wie anstrengend die Hüftschwingerei ist (ächz).

    Bin eben doch keine Fünfzig mehr.

    Aber ein bißchen was ist schon angetanzt für Sylta und Sankt Florian - und jetzt hätt ich bitte gern Frühstück.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  4. #227204
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ähm, ich habe mit keinem Wort gesagt, dass es hier ordentlich aussieht, ich sagte lediglich, dass man nur den Schrank sieht.....
    Bei einer andere Perspektive, also, nun ja.....

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Unsere PCs stehen auch im Schlafzimmer, leider ist unser Schlafzimmer aus der Not gedrungen auch Abstellkammer für alles andere, was sonst keinen Platz fand und sieht gerade eher chaotisch aus.

    Mann hat heute Abend auch eine Videokonferenz, aber nicht beruflich sondern sein geplanter Trainerlehrgang wird jetzt online umgesetzt zumindest soweit das möglich ist. Später irgendwann wird es dann auch einen praktischen Teil geben, aber wann steht halt noch in den Sternen.

    Auf jeden Fall war der Mann auch total am grübeln: So kann ich hier keine Videokonferenz machen, entweder ich muss hier Ordnung machen oder ich gehe ins Wohnzimmer....

    So nun könnt ihr raten, wo er heute Abend sein wird .
    Zickzackkind gefällt dies

  5. #227205
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ähm, ich habe mit keinem Wort gesagt, dass es hier ordentlich aussieht, ich sagte lediglich, dass man nur den Schrank sieht.....
    Bei einer andere Perspektive, also, nun ja.....
    Sein Pc steht aber so, dass es schwer wird, dass er das Chaos nicht aufs Bild bekommt...
    Zickzackkind gefällt dies

  6. #227206
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Sein Pc steht aber so, dass es schwer wird, dass er das Chaos nicht aufs Bild bekommt...
    Mein Mann und mein Sohn haben schon überlegt, ob es nicht sinnvoll sei, mit einem Greenscreen einen schöneren Hintergrund einzuspielen (bei uns sieht man entweder das Wohnzimmerchaos oder den Crosstrainer im Hintergrund).
    Fimbrethil, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

  7. #227207
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mein Mann und mein Sohn haben schon überlegt, ob es nicht sinnvoll sei, mit einem Greenscreen einen schöneren Hintergrund einzuspielen (bei uns sieht man entweder das Wohnzimmerchaos oder den Crosstrainer im Hintergrund).
    Palmen und türkisblaues Meer *träum*...
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

  8. #227208
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Palmen und türkisblaues Meer *träum*...
    Ich fürchte, DAS glaubt dir gerade niemand.

  9. #227209
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Palmen und türkisblaues Meer *träum*...
    … und du davor in der angesagten Bademode 2020: dem Trikini!



    (Masken nähen kann ich nicht, Masken zeichnen schon...)
    Fimbrethil, Kara^^, Uschi-Blum und 5 anderen gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  10. #227210
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    7 Jährige zu verschenken!

    Der Hahn hatte den Kindern gestern Abend von der Arbeit je eine Kleinigkeit mitgebracht. Für den Zwerg so ein 5er Set mit (Batman) Fahrzeugen von Hotwheels. Der Mittleren ein Sticker/Ausmalbuch und etwas zum Rätseln für die Große.

    Die Mittlere heulte daraufhin los, weil sie auch lieber etwas zum rätseln gehabt hätte. Dabei hatte sie 2 Tage vorher gesagt, dass sich gerne mal wieder ein Heft mit Aufklebern hätte. Hat sich sowas von reingesteigert, mein Mann sauer und meinte, er bringt ihr eben in Zukunft nichts mehr mit, wenn sie sich so aufführt, weil sie etwas geschenkt bekommt.

    Natürlich noch mehr Geheule... dann hatte sie sich irgendwann beruhigt. Dann wollten die Mädels Hörspiel hören und konnten sich nicht darauf einigen, wer zuerst aussucht, was sie hören. Mir wurde es dann zu bunt und ich warf ne Münze, wer zuerst aussuchen darf, die Große hat gewonnen, die 7 Jährige rastet wieder total aus und stürmt wütend in ihr Bett.

    Dabei hat sie vor Wut so an ihr Bett getreten, dass ihr jetzt ihr Fuß weh tut und sie dann deswegen weinte.

    Gleich sind die Brötchen fertig, dann gibt es Frühstück, hoffentlich hebt das die Laune etwas...