Like Tree121021gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #227231
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gerade hab ich die Überschrift einer Frauenzeitschriftseite gesehen: "So schmeckt Ihr Pudding wie hausgemacht" - und seitdem überlege ich, wie der Pudding anders schmecken sollte als hausgemacht, wenn ich ihn selber mache.
    … so oder so: ich geh dann mal Pudding kochen.
    Zickzackkind gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  2. #227232
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *genüsslich im neuen Tri-Kini-by-Kuh© am Pool räkel*
    *frech grins*
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.

  3. #227233
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Gerade hab ich die Überschrift einer Frauenzeitschriftseite gesehen: "So schmeckt Ihr Pudding wie hausgemacht" - und seitdem überlege ich, wie der Pudding anders schmecken sollte als hausgemacht, wenn ich ihn selber mache.
    … so oder so: ich geh dann mal Pudding kochen.
    Schomo?
    *aufmerksam guck*
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #227234
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Je nach Programm kann man Hintergrundbilder einblenden, da würde ich mal nachschauen.
    ehrlich gesagt habe ich gar nichts dagegen wenn er lieber ins Wohnzimmer geht, das Meeting ist zu der Zeit, in der ich normalerweise den Kindern vorlese und das machen wir am liebsten in unserem Bett, weil da genug Platz für uns alle ist.

    Aber ich werde es meinem Mann sagen. Das soll glaub über Zoom laufen.
    Uschi-Blum gefällt dies

  5. #227235
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Schomo?
    *aufmerksam guck*
    Auch, ja. Und Vanillje, natürlich.

    Hier hats ein paar nimmersatte Raupen mit verschiedenen Vorlieben.

    Dafür holen wir das Mittagessen heute vom "Kastanienwirt" im Nachbardorf. Es gibt Schnitzel, Käsespätzle, Schweinsbraten und für mich einen schönen Salat mit Ziegenkäse.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  6. #227236
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Je nach Programm kann man Hintergrundbilder einblenden, da würde ich mal nachschauen.

    Bei Jitsi kannst du den Hintergrund unscharf werden lassen, das klappt aber überhaupt nicht gut (ist auch noch in der Betaphase), weil dann alles ruckelt und du dich total abgehackt bewegst. Ich werde mich dann wohl in die Hängematte werfen oder auf der Gartenbank sitzen.
    Ach nee, soweit geht das Wlan ja nicht.
    Mist!

  7. #227237
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Tag auch. Ich übe mich gerade im atmen. Mehr geht nicht. Komiisch gerade alles

  8. #227238
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Tag auch. Ich übe mich gerade im atmen. Mehr geht nicht. Komiisch gerade alles
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #227239
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    wann der letzte Regen fiel kann ich dir gar nicht mehr sagen

    die nächsten zwei Wochen ist nur Sonne und Wind in unterschiedlicher Stärke angesagt
    Gestern (nach dem Gießen) und in der Nacht hat es ganz wenig geregnet.
    Dem Unkraut wird es reichen.
    Silm

  10. #227240
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Laptop etwas drehe sieht man hinter mir nur eine weiße Wand. Das Chaos befindet sich rechts und links von mir ...
    Letzt kam bei uns in einer Teambesprechung bei einer Teilnehmerin der Mann mit einer Tasse Tee für sie reingelatscht. Das war ihr soooo peinlich .
    Wieso? Richtig peinlich wäre es, wenn er reinlatscht und fragt,wo die Tasse hingehört!
    Silm