Like Tree105594gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #227281
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cat-onTour Beitrag anzeigen
    Das mache ich dauernd. Ok, so 3-4x die Woche. Und wir halten Abstand. Was ist daran verwerflicher, als an Omis, die sich im ALDI zwischen mir und meinem Wagen durchquetschen?

    Körperliche Gesundheit ist nicht alles. Was nutzt es mir, wenn ich kerngesund von der Brücke hopse? Mir reicht es im Moment nicht, per Tele oder Video zu reden. Mehr als je zuvor brauche ich meine Freunde. Mit 2-3 Metern Abstand kann ich umgehen. Und sie GsD auch.
    Ich werde es niemand verbieten. Mir meinen Teil zu denken in Bezug auf vermeidbare und nicht vermeidbare Kontakte nehme ich mir weiter heraus. Wohl wissend, dass ich durch meinen Beruf und Arbeitsplatz da weder objektiv noch unbedingt rational bin.

  2. #227282
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … wer will Pudding? Vanillje und Schomo.
    Zickzackkind gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  3. #227283
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    … wer will Pudding? Vanillje und Schomo.
    *meld* und *meld*

  4. #227284
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Musste doch noch einen machen, denn der Nachtisch, den meine Mitbewohner vorhin zusammen mit dem Sonntagsmahl von der Dorfwirtschaft geholt haben, war zu wenig.

    War ja nur zu Testzwecken; nächstes Mal bestellen wir wohl ein bißchen mehr davon.

    Also gibt's jetzt den versprochenen Pudding.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  5. #227285
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das kommt noch dazu.

    Gerade gab es eine Mittelschwere Prügelei im Kinderzimmer weil der Zwerg und die Mittlere sich um ein Legoteil stritten. Ist ja nicht so dass wir ein halbes Vermögen an Legoteilen besitzen...

    gleich müsste der Mann vom Laufen zurück sein, dann gibts Mittagessen und dann wollen wir bissel raus an die frische Luft, hoffentlich hebt das etwas die Stimmung.
    An solchen Tagen bin ich immer dankbar, wenn ich mich zum Spätdienst verkrümeln kann.
    Zickzackkind gefällt dies

  6. #227286
    Avatar von Cat-onTour
    Cat-onTour ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bekam eine Herzschmelz-Whatsapp:

    momsell, bunteQ, silm und 6 anderen gefällt dies.

  7. #227287
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cat-onTour Beitrag anzeigen
    Bekam eine Herzschmelz-Whatsapp:

    Wie süüüüüüüß

    Und das von mir. *schmelz*
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #227288
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cat-onTour Beitrag anzeigen
    Bekam eine Herzschmelz-Whatsapp:


    Ist das zu fassen?

  9. #227289
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cat-onTour Beitrag anzeigen
    Bekam eine Herzschmelz-Whatsapp:

    Wie süß !!

  10. #227290
    Avatar von Cat-onTour
    Cat-onTour ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mein direkter Nachbar hat sich zum Coronazeitvertreib einen Dudelsack gekauft. Nun dauert es SEHR lange, bis da auch nur der erste gescheite Ton rauskommt. Er läuft nun Tag für Tag 1-2mal tgl durch die Siedlung raus in die Felder und übt diesen einen Ton. Zu Hause dann auch noch bissi am offenen Fenster.

    Ein Nachbar hat ihm schon bunte Fensterrahmen vorhergesagt, so tomatenrot, karottenbreiorange, eiverschmiert... andere verdrehen genervt bis amüsiert die Augen (noch)

    Und ich sitze hier oder schleiche hinterher mit dem totalen Heimweh...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •