Like Tree117309gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage - unsere Tochter (die 6jährige) hat vermutlich eine Dornwarze. Hatte das jemand mal und wie habt ihr sie entfernt? Ich bin gerade irgendwie nicht wirklich motiviert zum Arzt zu gehen, gibt es auch freiverkäufliche Mittel die man bei Kindern gut anwenden kann?
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das Zoom Meeting von meinem Mann läuft sicher klasse... ich war so schön den Mädels am Vorlesen, der Zwerg spielte leise im Kinderzimmer, dann hörte ich ihn aufs Klo gehen, dann riss er die Tür auf rief sehr lautstark: ICH HAB KACKA GEMACHT, KANN MIR JEMAND ABPUTZEN HELFEN?

Ich liebe so was :-))))
    Zickzackkind gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das Zoom Meeting von meinem Mann läuft sicher klasse... ich war so schön den Mädels am Vorlesen, der Zwerg spielte leise im Kinderzimmer, dann hörte ich ihn aufs Klo gehen, dann riss er die Tür auf rief sehr lautstark: ICH HAB KACKA GEMACHT, KANN MIR JEMAND ABPUTZEN HELFEN?

Sorry, aber .
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Was mir gerade klar wird...

Viele erzählen, dass sie es so sehr vermissen, sich mit Freunden zu treffen...

Ich hab irgendwie gar keine Freunde, mit denen ich mich einfach mal so auf den Kaffee oder so treffen könnte...
    Vielleicht ein Grund, warum. Mich diese Einschränkung nicht sonderlich stört...

*seufz*

Naja, ok, einen... Aber der ist doppelt so alt wie ich und erzählt meist die gleichen Geschichten immer wieder... Lieb ist er trotzdem, aber aufgrund des Alters jetzt recht außen vor...

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Heute macht mir nicht mal das Zeichnen so richtig Freude, hab ich grad festgestellt.

Kein gutes Zeichen.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

… und damit setzen wir jetzt den heute Vormittag unterbrochenen Regentanz fort, denn alle Ausflügler müssten mittlerweile wieder daheim sein.

Und eins... und zwei... und drei... und Huuu- laaa

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Was mir gerade klar wird...

Viele erzählen, dass sie es so sehr vermissen, sich mit Freunden zu treffen...

Ich hab irgendwie gar keine Freunde, mit denen ich mich einfach mal so auf den Kaffee oder so treffen könnte...
    Vielleicht ein Grund, warum. Mich diese Einschränkung nicht sonderlich stört...

*seufz*

Naja, ok, einen... Aber der ist doppelt so alt wie ich und erzählt meist die gleichen Geschichten immer wieder... Lieb ist er trotzdem, aber aufgrund des Alters jetzt recht außen vor...
    Bei mir ist es auch so dass nur wenige Menschen zum Kaffeetrinken usw vorhanden sind und ich auch kein Vereinsmeier bin. Kirchenmitglied bin ich auch nicht und es ist auch keine große Familie vorhanden.
    So fallen bei mir auch einige Einschränkungen einfach weg, oder ich bin vielleicht immer schon etwas eingeschränkt, wer weiß.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es auch so dass nur wenige Menschen zum Kaffeetrinken usw vorhanden sind und ich auch kein Vereinsmeier bin. Kirchenmitglied bin ich auch nicht und es ist auch keine große Familie vorhanden.
    So fallen bei mir auch einige Einschränkungen einfach weg, oder ich bin vielleicht immer schon etwas eingeschränkt, wer weiß.
    bei mir überwiegt der Klatsch über den Gartenzaun oder wo man sich gerade begegnet, das kann auch am Weidegatter zB sein
    das geht auch zu Coronazeiten

Kaffee wird ab und an mal getrunken

ich habe mich heute trotz sehr steifer Brise auf das Fahrrad geschwungen
    und war überrascht wie gut das trotz heftigen Gegenwind ging, ich hätte noch ewig weiter radeln können
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Nur teilweise, weil nebenher - aber einseitig ist der Sender nicht!
    (Den Autopapst an dieser Stelle vermisse ich nicht wirklich )
    Nee, ich auch nicht. PP hat keine angenehme Radiostimme, und ich mag den Talk auch ohne Tipi.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich überlege auch, ob mich das wirklich stört...
    Nicht so richtig, glaube ich, aber manchmal finde ich es schon schade...

User Info Menu