Like Tree104656gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Bin schon in der Arbeit. Mit Mundschutz . Mir hat es vorhin nur dazu gereicht, im Maskenpflicht-Thread zu schreiben ...

Hab einen vergleichsweise ruhigen Tag!!

(Ich freue mich gerade, mal eine Woche ganz normal arbeiten zu können, nicht die Arbeit von vier in drei oder zwei Tage quetschen zu müssen und nur an meinem eh freien Tag für Kinderbetreuung und Schule zuständig zu sein ...)
    Ich schreib da besser nicht, das regt mich auf. Da ist mein schwerer Hintern doch zu was gut, ich sitz mir die Finger platt

Ich würde gern mal ein ernstes Wörtchen mit dem Chef des Gatten führen.... Ich kann die Kinderbetreuung so nicht organisieren, wenn ich nicht weiss, wann der Mann (zumindest mal die nächsten 14 Tage) arbeiten soll.
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

(Ich freue mich gerade, mal eine Woche ganz normal arbeiten zu können, nicht die Arbeit von vier in drei oder zwei Tage quetschen zu müssen und nur an meinem eh freien Tag für Kinderbetreuung und Schule zuständig zu sein ...)
    Dir auch einen ruhigen Tag (soweit das möglich ist).
    Und ich drücke Daumen, dass Dein Plan für die Woche aufgeht und keine spontanen Änderungen nötig werden.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ah, okay, ja, da wäre ich auch nachsichtig (und manchmal trotzdem genervt ).
    Immerhin hat sie mich auf diese Weise "gezwungen", das Bett zu verlassen - wer weiß, wie lang ich sonst noch dösend liegen geblieben wäre, nachdem der tapfere Herr Q das Schlafgemach verlassen hatte (er muß heute ins Büro, wir anderen haben frei).

Und gerade in diesen Morgenstunden träume ich immer besonders verwirrendes Zeug, weil mein Hirn da schon die Arbeit aufgenommen hat. Also war es nicht weiter tragisch, im Nachhinein.

(gähn)

Bis später, ich soll ein Motiv für eine Geburtstagskarte zeichnen und muß mir dafür erstmal Inspiration holen.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich schreib da besser nicht, das regt mich auf. Da ist mein schwerer Hintern doch zu was gut, ich sitz mir die Finger platt
    Lohnt der zu lesen oder halte ich mich besser fern?

Ich würde gern mal ein ernstes Wörtchen mit dem Chef des Gatten führen.... Ich kann die Kinderbetreuung so nicht organisieren, wenn ich nicht weiss, wann der Mann (zumindest mal die nächsten 14 Tage) arbeiten soll.
    Wie ätzend .
    Ihr versucht ohne Notbetreuung auszukommen, oder?
    (ich kenne in meinem Umfeld/rl NUR Leute, die versuchen ohne auszukommen, also von denen, die prinzipiell Anspruch hätten)
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Gast Gast

Oh ja, das ist mega-doof, wenn man nicht planen kann. Hatten wir in manchen Wochen auch schon und das belastet so, wenn man da völlig in der Luft hängt... Für nächste Woche haben wir auch noch keinen sicheren Plan .

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Doch, haben wir natürlich. Aber die Mappe hat eine Kollegin mitgenommen, da komme ich gerade nicht dran. Konkret will ich laminierte Karten machen, damit die Kinder im Morgenkreis selbst Lieder aussuchen können.
    ah, okay
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Lohnt der zu lesen oder halte ich mich besser fern?

Wie ätzend .
    Ihr versucht ohne Notbetreuung auszukommen, oder?
    (ich kenne in meinem Umfeld/rl NUR Leute, die versuchen ohne auszukommen, also von denen, die prinzipiell Anspruch hätten)
    Ja, genau. Bzw dann so wenig, wie möglich. Aber dazu müsste ich ja wissen, wie/wann der Gatte arbeiten muss, unsere Kita hat nämlich bisher kein Kind in der Notbetreuung, da gibt's also auch mal 1-2 Tage Vorlauf...

So, ich geh mal arbeiten.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Dir auch einen ruhigen Tag (soweit das möglich ist).
    Und ich drücke Daumen, dass Dein Plan für die Woche aufgeht und keine spontanen Änderungen nötig werden.
    Nein!! Änderungen werden nicht akzeptiert !!

(Zumindest bis Mittwoch kann ich es weitgehend ausschließen und dass sich am Ende der Woche was ändert ist glaube ich auch nicht sehr wahrscheinlich. Wird schon *hoff*.)
    tanja73 und Zickzackkind gefällt dies.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Menno, jetzt ist mein Paket ganz aus der Nachverfolgung verschwunden

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen! Keiner da? Das ist sooo gemein!
    Ich bin doch auch noch so müde und muss leider so früh jetzt aufstehen - ja, ich find das früh! Oder seid ihr schon alle ausgeflogen und habt mich allein gelassen?!

*Tee koche, Kaffee braue, Frühstück hinstell*
    Ich hüpf jetzt in die Dusche. Bis später!
    Wach war ich um die Zeit auch schon fast eine Stunde, ich gehe so früh nur noch nicht ins Netz Guten Morgen, bin gerade auf der Arbeit angekommen