Like Tree97728gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Könnte ich ein paar Daumen bekommen, dass zumindest die Firmung der Hibbelmors Ende November stattfinden kann?

Ich drücke für Eure und für Sims Jugendweihe auch die Daumen, dass die dieses Jahr noch stattfindet.
    Natürlich, die Daumen werden gedrückt!
    wenhei gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich dachte, nur die ins Ausland

Aber jetzt sind halt auch alle anderen Sachen wie Sportveranstaltungen, Chor usw. ganz klar gecancelt. DAs ist echt schade. Die Musical-AG am Gymi hier (die sind mehrfach preisgekrönt, wäre sicher cool geworden) hätte am 14./15./17. März ihr Musical aufgeführt.
    ich hatte das so gelesen, dass alle außerunterrichtlichen Sachen und Fahrten egal wohin gecancelt werden
    das wusste ich jedenfalls schon vor den Ferien- oder ich hab in vorauseilendem Gehorsam zu viel reininterpretiert
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich hatte das so gelesen, dass alle außerunterrichtlichen Sachen und Fahrten egal wohin gecancelt werden
    das wusste ich jedenfalls schon vor den Ferien- oder ich hab in vorauseilendem Gehorsam zu viel reininterpretiert
    Hier war mit Tag der Schulschließung klar, dass die Übernachtung des Purtzels ausfallen wird. Und die wäre nur im nächsten Ort gewesen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

elke75 ist gerade online Legende

User Info Menu

häh also DAS war doch schon seit vor den Ferien klar

also dass alle ausfallen müssen
    Hier nicht. Also bei Klassenfahrten zB.
    Da waren nur Klassenfahrten ins Ausland schon länger bis Schuljahresende gecancelt.

Das auch Klassenfahrten innerhalb des Bundeslandes abgesagt werden, kam erst letzte Woche als offizielle Information.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Eliteuni ... die Semestersprecher schreiben gerade den Lehrverantwortlichen der Fächer, mit denen sie es im Sommersemester zu tun haben, hinterher, wie sie sich das mit dem Unterrichtsangebot denken. Vorbereitet? 1 einziges Fach.

Meine Semestersprecherin kocht gerade. Das Dekanat zuckt mit den Schultern, der Prodekan erklärt, dass man vermutlich das Semester verlängern wolle ... aber wie lange? Man würde ja gern seine Praktika planen, die man ja braucht, wenn man dereinstens Examen machen möchte.
    Нет худа без добра.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Na ja, sie hätten schon zu Anfang technische und personelle Hilfe haben können ... aber sie schaffen das allein, war der Tenor. Aber klar, die Hilfe wäre ja auch aus Russland gekommen. Das geht gar nicht.
    ich sach nur Meppen

bis unsere Bundeswehr da Hilfe von "ausserhalb" zugelassen hat...
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich sitze hier und heule, sie tut mir so leid.
    Ach Mensch

99/02/07/13

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Bei uns wurde es meiner Tochter sogar bereits am letzten Schultag mitgeteilt (Innland 6. Klasse) - und ich war froh, dass das die Schule übernommen hat und nicht ich die Hiobsbotschaft überbringen musste
    Gast gefällt dies

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Vorhin hatte ich echt Puls. Wütend auf den Kieferorthopäden.

Die Grinsebacke und die Hibbelmors hatten einen Kieferorthopadentermin. Da der nicht abgesagt wurde, habe ich die Kinder halt hingeschickt. Kurz vor dem Termin erreichte mich eine WA meiner Hibbelmors. In der Vorschau konnte ich sehen, dass da ein Foto ist und dabei der Text: Hier ist Corona. Boa, jetzt sind die Kinder umsonst in die Stadt gefahren, hey, hätte die nicht anrufen und absagen können?

Ich habe also den Chat geöffnet, damit ich den Kinder sagen kann, dass sie dann eben wieder heim kommen sollen, sehe ich dieses Foto:

https://www.dropbox.com/s/ojej94sbnx...A0016.jpg?dl=0

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Vorhin hatte ich echt Puls. Wütend auf den Kieferorthopäden.

Die Grinsebacke und die Hibbelmors hatten einen Kieferorthopadentermin. Da der nicht abgesagt wurde, habe ich die Kinder halt hingeschickt. Kurz vor dem Termin erreichte mich eine WA meiner Hibbelmors. In der Vorschau konnte ich sehen, dass da ein Foto ist und dabei der Text: Hier ist Corona. Boa, jetzt sind die Kinder umsonst in die Stadt gefahren, hey, hätte die nicht anrufen und absagen können?

Ich habe also den Chat geöffnet, damit ich den Kinder sagen kann, dass sie dann eben wieder heim kommen sollen, sehe ich dieses Foto:

https://www.dropbox.com/s/ojej94sbnx...A0016.jpg?dl=0

Hahahhaaaa!