Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Eliteuni ... die Semestersprecher schreiben gerade den Lehrverantwortlichen der Fächer, mit denen sie es im Sommersemester zu tun haben, hinterher, wie sie sich das mit dem Unterrichtsangebot denken. Vorbereitet? 1 einziges Fach.
Meine Semestersprecherin kocht gerade. Das Dekanat zuckt mit den Schultern, der Prodekan erklärt, dass man vermutlich das Semester verlängern wolle ... aber wie lange? Man würde ja gern seine Praktika planen, die man ja braucht, wenn man dereinstens Examen machen möchte.![]()
Нет худа без добра.
Vorhin hatte ich echt Puls. Wütend auf den Kieferorthopäden.
Die Grinsebacke und die Hibbelmors hatten einen Kieferorthopadentermin. Da der nicht abgesagt wurde, habe ich die Kinder halt hingeschickt. Kurz vor dem Termin erreichte mich eine WA meiner Hibbelmors. In der Vorschau konnte ich sehen, dass da ein Foto ist und dabei der Text: Hier ist Corona. Boa, jetzt sind die Kinder umsonst in die Stadt gefahren, hey, hätte die nicht anrufen und absagen können?
Ich habe also den Chat geöffnet, damit ich den Kinder sagen kann, dass sie dann eben wieder heim kommen sollen, sehe ich dieses Foto:
https://www.dropbox.com/s/ojej94sbnx...A0016.jpg?dl=0
![]()
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)