Like Tree121007gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Oh, so ein Tag.... Morgen wird es besser!
    Ich hoffe es, mein Fachgebiet hat echt erstaunlich viel zu tun, den Menschen geht es zum Teil wirklich dreckig im Moment. Und zu Hause ist es immer schwieriger, wenn ich nicht da bin, ich mache gar nicht so viel, aber schon allein, wenn zwei Ansprechpartner da sind, klappt es besser.
    tanja73 und Zickzackkind gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es, mein Fachgebiet hat echt erstaunlich viel zu tun, den Menschen geht es zum Teil wirklich dreckig im Moment. Und zu Hause ist es immer schwieriger, wenn ich nicht da bin, ich mache gar nicht so viel, aber schon allein, wenn zwei Ansprechpartner da sind, klappt es besser.
    Das glaub ich gern, ich mach gerade auch viel Basisarbeit psychosomatische...
    Und zu Hause ist mehr Ruhe drin, wenn Mama und Papa da sind.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mund...hutz_(Medizin)
    Funktionsweise lesen, das erklärt es recht gut. So grob gilt das auch für die Behelfsmaske.
    Vielen herzlichen Dank. Jetzt beim Lesen war es verständlich, aber ich glaube, erklären kann ich das nicht. Aber nun weiß ich ja, wo ich nachlesen muss.
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selber und wiederhole meine Frage.
    Die Maske ist ja.nicht dicht - deine Atemluft wird also nicht nur durch die Maske gefiltert, sondern kommt auch so rein.
    Deine Ausatemtröpfchen fliegen aber eher in die Maske als rechts und links vorbei.
    Deswegen filterst du aus deiner Atemluft einen Großteil der Tröpfchen, Mini- Tropfen von anderen, die in der Luft schweben, kommen aber auch an der Seite vorbei. Allerdings wirst du mit Maske wahrscheinlich weniger Tröpfchen einatmen als ohne.
    wenhei gefällt dies
    Silm

User Info Menu

Das Montagsphänomen? Das haben doch viele Menschen, dass sie den Tag vor dem ersten Arbeitstag schlecht schlafen, insbesondere nach dem Urlaub.
    Ich habe keine Ahnung, denn ich war ja auf ein paar chillige Stunden eingestellt und nicht auf einen normalen Arbeitstag.

(Das es in echt dann 33% mehr Arbeit war, als gedacht und diese Arbeit auch nicht unbedingt ohne, steht auf einem anderen Blatt Papier.)

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Hier (zu Hause) läuft es erstaunlich ruhig, dabei wird das Medikament gerne vergessen. In normalen Zeiten merken wir es "sofort", dass es vergessen wurde, aber jetzt kaum.
    Zickzackkind gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich winke mal kurz in die Runde Ich war heute von acht bis acht in der Praxis, war anstrengend heute. Und zu Hause war auch der Wurm drin, haufenweise Streit unter den Kindern, ich war echt bedient, heute mittag noch eine weinende Tochter am Telefon, weil sie das blöde Virus hasst. (sie hatte Streit mit einer Freundin)
    Ich gehe jetzt schlafen und hoffe, dass der morgige Tag besser wird. Schlaft alle gut!
    War heute wohl Tag des Frustes. Okay, darf auch mal in diesen Zeiten. Drück Dein Tochter mal von mir. Und ich drücke Dich.
    Schiri gefällt dies

Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Fabuland, war das was mit Tieren?
    Dann habe ich davon noch ein Krokodil, mit Skateboard meine ich.

*alle mal drück*

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Fabuland, war das was mit Tieren?
    Dann habe ich davon noch ein Krokodil, mit Skateboard meine ich.

*alle mal drück*
    In der Ausstellung waren viele Häuser aus dem Programm gebaut, aber dazu gehörten wohl Fabelwesen.
    Silm

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    In der Ausstellung waren viele Häuser aus dem Programm gebaut, aber dazu gehörten wohl Fabelwesen.
    Ich habe gegoogelt. Das ist das mit den Tieren.
    Und ich hatte früher ein Auto zum aufziehen mit einem Schlüssel von Lego. Das funktioniert immer noch.
    Hach...