Guten Morgen.
Frühstück is fertig und gleich radel ich rüber ins Nachbardorf.
Lust hab ich keine, aber wenn ich erstmal dort bin, tut es ganz gut, im Büro etwas Nützliches machen zu können.
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
Bei Tochter gibt es alles von "super organisiert" bis "tot stellen".
Und festgegestellt, dass Online-Seminare viel anstrengender als Präsenzveranstaltungen sind, hat sie (für sich, das mögen andere anders sehen) schon. Und mehr Arbeitsaufwand ist es in den meisten Kursen/Seminaren auch (weil mehr Leistungsnachweise in Form von einzureichenden Essays, Online-Tests, Online-Referarten oder Referaten als besprochene PPP, das ganze teilweise wöchentlich).
Tanja
*Kaffeelaster einweis *
*Frühstücksbüffet aufbau *
Helft mir mal eine Entscheidung zu treffen.
Ferienhaus in Dänemark
1) Diese Woche noch Stornieren für 65€.
2) Bis Ende Mai Stornieren für 10%, wären so ca. 240 €.
3) Nicht Stornieren hieße Rest zahlen Ende Mai, mit Unmöglichkeit wird der Betrag für einen späteren Aufenthalt gut geschrieben.
Jetzt stornieren? Abwarten und bis Ende Mai stornieren? Es drauf ankommen lassen und Gutschrift für später nehmen?
Ob wir dann das gleiche Haus in der tollen Lage bekommen und ob die Kids dann noch wollen?
Ich neige zu Lösung 2.
Bei Tochter ist das unterschiedlich, in einigen Seminaren ist Bild "Pflicht" (ob rechtlich wirklich haltbar, weiß ich nicht), das sind ja auch zum Teil nicht nur Vorlesungen, sondern Seminare mit Mitarbeit etc.. Und da wurde ganz klar gesagt mit Bild, auch aus Höflichkeit den Dozenten und anderen Teilnehmern gegenüber.
Tanja
Tanja
Wir haben ganz uralte Lego-Wasserhähne, die sind noch von meinem Vater und meinem Onkel. Gelten wohl schon als Antiquität Leider mit der Zeit etwas locker geworden, also sie halten nicht mehr so gut.
Aus dem Bestand haben wir auch tolle Fenster und Dachbausteine.
(neue Wasserhähne haben wir auch, ich denke die sind aus dem neueren Haus vom Kind)
Wir haben 3 Umzugskartons voll aus 3 Generationen zusammengesammelt(wobei in einem im wesentlichen eine Weltraumbahn und diverse Raumschiffe sind, das haben wir für Tochter nie ausgepackt, ist das Zeug meines Bruders, lagert derzeit aber hier).
Dazu kommt ein Pamperskarton voll Duplo, den hole ich immer mal für Besucherkinder raus (da haben wir aber Teile verkauft, die Eisenbahn z. B., da hatte Tochter kaum Interesse dran).
Tanja