Like Tree116262gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #227671
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, der Arme Termin beim Psychiater? Medikation anpassen?
    Da ist er ja in Behandlung - sie sagt das sei normal und deshalb soll er auch in Reha.


    99/02/07/13

  2. #227672
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Da ist bei uns exakt dasselbe. Inklusive Deiner Ansage. Die gab es hier auch schon mehrfach...
    Hier zum Glück beim Beschulkind nicht nötig - sie ist nicht immer begeistert, aber macht einfach.


    99/02/07/13

  3. #227673
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich, obwohl ich ja, dadurch, dass ich noch aushäusig arbeite, ein verhältnismäßig normales Leben habe. Aber für den Rest der Familie ist es hart, mein Sohn meinte neulich, dass er seit der Schulschließung kein Haus mehr außer unserem betreten hat. Er war nur noch zum Spazieren und Joggen draußen. Da kann ich ihm nicht verdenken, dass er sich gestern mit seinem Freund getroffen hat zum spazieren gehen, sie haben wohl, und das glaube ich auch, auf Abstand geachtet. Der Freund hatte extra Geld für ein Eis mitgenommen, weil er ihn einladen wollte, gestern hatten hier ja schließlich die Eisdielen erstmalig wieder geöffnet. Erfahren haben wir davon, als die Mutter des Freundes anrief und fragte, wann die Jungs denn gedenken, wieder nach Hause zu kommen Eigentlich spricht ja nichts dagegen, oder? Außer, dass er hätte fragen können
    Ach, finde ich richtig so. (Bescheid geben hätte er, ja. )


    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *auf meine zwei linken Flügel zeig*
    Flügelball?? ICH???

    Ja, langsam nervt es. Und wir haben immerhin tolles Wetter, können raus, haben einen Park vor der Tür. Aber die Punkte vermissen tatsächlich ihre SCHULE und die Lehrer und am meisten natürlich die Freunde. Jetzt haben sie entdeckt, dass man per WA auch Videokonferenzen mit bis zu 4 Personen machen kann. Mein HAndy war die längste Zeit MEIN Handy...

    Und diese Genervtheit, wenn sie Schule machen sollen Das nervt mich wiederum.
    Du musst nur Wennies Anweisungen folgen, das klappt schon!

    Eigenes Handy?
    Schiri gefällt dies

  4. #227674
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Es gab hier ja mal die Überlegung eines Bücherkreisels...

    Hat zufällig jemand Bücher ala Bildermaus? Also mit so Bildern im Text. Bin da gerade auf der Suche, vielleicht kann ich dem von euch was abkaufen...

  5. #227675
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Grad im Frühstücksfernsehen:

    Was hilft, um die Stimmung aufzuhellen?

    ABBA-Songs!

    *in Plateauschuhen und Glitzerdress zu singen beginne*
    Mamma mia!

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Er ist im Halbschlaf, sagt er steht auf und dreht sich um. Mit Druck geht gar nichts, sondern eskaliert höchstens
    *seufz*

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ein Symptom seiner Krankheit und ein Mitgrund, warum viele nicht Arbeitsfähig sind
    *drück*

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Danke, ich liebe den Coronavirenvernichter auch!
    Wir lassen den am besten auf T-Shirts drucken!
    bunteQ, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

  6. #227676
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ohhhhh!!!!
    In Wuppertal ist ein Elefantenbaby geboren worden.
    tanja73, lucillaminor, Schiri und 1 anderen gefällt dies.

  7. #227677
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ach, finde ich richtig so. (Bescheid geben hätte er, ja. )
    Er hat schon bescheid gegeben, dass er weggeht, er würde jetztjoggen gehen Und dann kam der Anruf der anderen Mutter bei meinem Mann, wenn sie denn wieder heimkommen. Da hat auch keiner geschimpft, er hatte wohl Sorge, dass wir es verbieten, aber ich halte die Beiden für vernünftig genug, Abstand zu halten, insbesondere mein Sohn ist wirklich vernünftig, der andere ist sonst immer sehr körperlich, dem ist das sicherlich schwerer gefallen.

  8. #227678
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ohhhhh!!!!
    In Wuppertal ist ein Elefantenbaby geboren worden.
    Oh Hast Du ein Bild oder muss ich suchen?

  9. #227679
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Oh Hast Du ein Bild oder muss ich suchen?
    Habe ich gerade im Radio gehört.
    Schiri gefällt dies

  10. #227680
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

    *in Plateauschuhen und Glitzerdress zu singen beginne*
    Mamma mia!


    *seufz*


    *drück*


    Wir lassen den am besten auf T-Shirts drucken!
    Ich habe mir einen Mundschutz damit bestellt Ob ich den dann wirklich anziehe weiß ich nicht, aber das passt so gut, dass musste ich einfach machen.
    bunteQ, lucillaminor und wenhei gefällt dies.


    99/02/07/13