Like Tree121200gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    ich fürchte, dass das noch ganz viel Probleme mit sich bringt. Denn es gibt eh zu wenig Tests, die können doch nicht einfach verbraten werden, nur weil da eine Einrichtung (das betreute Wohnen) beschließt, den Nachweis haben zu wollen. Daher wiird die Einrichtug Deinem Sohn den Wiedereinzug verweigern und er darf sehen, wie er zur Arbeit kommt. Zum kotzen das, echt.

Denn wenn man das weiter spinnt: 2 Stunden je Strecke sind nicht zumutbar, er geht also nciht zu Arbeit und dann? Waahh, Fim, ich fühle mit Dir.
    Und seit eben braucht er für den Weg auch einen MNS.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *Kiste mit Bademänteln schnapp*
    *wieder unter der Bettdecke verschwind*
    *unter Decke vorguck*
    Hinterm Stall stehen ein paar Säcke getragener. Guck mal ob Dir da vielleicht einer gefällt.
    *Kopf wieder einzieh*
    *räusper* Suhrilein?
    Was ist los?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Und seit eben braucht er für den Weg auch einen MNS.

Ich hoffe, dass unsere heute ankommen, ich habe von Skala noch nichts gehört, sie sagte aber bei der Bestellung, dass die Montag (= gestern) rausgehen. Mit Chance KÖNNTEN die heute ankommen.

Ich hoffe sehr, dass der Augenarzttermin der beiden Großen morgen bestehen bleibt, der letzte Termin wurde per Brief auf morgen verschoben. Wenn die Post dann heute durch ist, und ich somit weiß, dass der Termin bestehen bleibt, haben wir besprochen, dass ich dann doch das click und colleckt vom Schweden in Anspruch nehmen wollen, wenn ich dann doch quasi um die Ecke beim Arzt bin. Ich hoffe also, dass ich dann noch ein passendes Zeitfenster bekomme.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich hoffe, dass unsere heute ankommen, ich habe von Skala noch nichts gehört, sie sagte aber bei der Bestellung, dass die Montag (= gestern) rausgehen. Mit Chance KÖNNTEN die heute ankommen.

Ich hoffe sehr, dass der Augenarzttermin der beiden Großen morgen bestehen bleibt, der letzte Termin wurde per Brief auf morgen verschoben. Wenn die Post dann heute durch ist, und ich somit weiß, dass der Termin bestehen bleibt, haben wir besprochen, dass ich dann doch das click und colleckt vom Schweden in Anspruch nehmen wollen, wenn ich dann doch quasi um die Ecke beim Arzt bin. Ich hoffe also, dass ich dann noch ein passendes Zeitfenster bekomme.
    Viel Glück! Ich muss mal sehen, dass ich noch ein paar MNS zusätzlich bekomme. Meine Kollegin näht welche, vielleicht frag ich sie mal.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Viel Glück! Ich muss mal sehen, dass ich noch ein paar MNS zusätzlich bekomme. Meine Kollegin näht welche, vielleicht frag ich sie mal.
    Danke schön. Und Dir viel Glück bei der "Jagd".
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Danke schön. Und Dir viel Glück bei der "Jagd".
    Danke. Noch bin ich entspannt, weil wir ja wenigstens ein paar besitzen (und auch einige Schlauchschals).

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Danke. Noch bin ich entspannt, weil wir ja wenigstens ein paar besitzen (und auch einige Schlauchschals).
    Wir haben von Skala zwei pro Nase, ich denke, das wird reichen. Für die Praxis habe ich auch noch ein paar Fpp2 und OP-Masken. Bisher habe ich sie noch nicht getragen, habe aber mal einen kleinen Satz bestellt, als es über die KV erstmalig ging, nachbestellen würde ich natürlich erst, wenn ich sie wirklich in der Praxis benutzen würde.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir haben von Skala zwei pro Nase, ich denke, das wird reichen. Für die Praxis habe ich auch noch ein paar Fpp2 und OP-Masken. Bisher habe ich sie noch nicht getragen, habe aber mal einen kleinen Satz bestellt, als es über die KV erstmalig ging, nachbestellen würde ich natürlich erst, wenn ich sie wirklich in der Praxis benutzen würde.
    *kicher*
    Zwei pro Nase. Wie passend!

Berlin jetzt auch. Ich bin wirklich gespannt, ob NRW auch aus dem Quark kommt.
    wenhei gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *kicher*
    Zwei pro Nase. Wie passend!

Berlin jetzt auch. Ich bin wirklich gespannt, ob NRW auch aus dem Quark kommt.

Frankfurt auch, ich denke, es wird bald auch hier Pflicht.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

*unter Decke vorguck*
    Hinterm Stall stehen ein paar Säcke getragener. Guck mal ob Dir da vielleicht einer gefällt.
    *Kopf wieder einzieh*
    Hmmm... *durchwühl*
    Frottee?!?
    Schön lang?!

Oh, jetzt hab ich Glitzerhände...

Ich wollte gerade Click&Colleckt machen... Frühestens Zejtfenster: Mitte nächster Woche...