Like Tree106551gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #227731
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Dem Lätzchen, das du dir umgebunden hattest?
    Ich hab mir doch keins umgebunden - bin ja nicht lebensmüde. So ein Katzenlatz ist gefährlich nah an Gesicht und Augen, das würde mir im Traum nicht einfallen.

    Jetzt sollte ich eigentlich den "tanzenden Paul" fertigzeichnen, aber ich bin fix und foxi und glaube, daß ich erstmal eine kleine Runde Augenpflege betreiben sollte, bei der ich meine Augenlider in Ruhe von der Innenseite betrachte.

    Bis später!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  2. #227732
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen

    Frankfurt auch, ich denke, es wird bald auch hier Pflicht.
    Im Moment 9 Bundesländer, Brandenburg will nicht, Niedersachsen auch noch nicht.
    Witzig:
    Würde ich derzeit zur Arbeit fahren, würde ich in NiSa ein- und in HH aussteigen. Müsste ich wohl mitten auf der Strecke den Mundschutz anziehen.
    Was für ein Schwachsinn, dass die sich da nicht einig werden.

  3. #227733
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    ich fürchte, dass das noch ganz viel Probleme mit sich bringt. Denn es gibt eh zu wenig Tests, die können doch nicht einfach verbraten werden, nur weil da eine Einrichtung (das betreute Wohnen) beschließt, den Nachweis haben zu wollen. Daher wiird die Einrichtug Deinem Sohn den Wiedereinzug verweigern und er darf sehen, wie er zur Arbeit kommt. Zum kotzen das, echt.

    Denn wenn man das weiter spinnt: 2 Stunden je Strecke sind nicht zumutbar, er geht also nciht zu Arbeit und dann? Waahh, Fim, ich fühle mit Dir.
    Oder er darf hin, aber nicht mehr hier her, ein Ende des Mistes ist ja nicht abzusehen, und hier liegen ja Risikofaktoren vor.

    Mich macht das Virus echt fertig.

  4. #227734
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Im Moment 9 Bundesländer, Brandenburg will nicht, Niedersachsen auch noch nicht.
    Witzig:
    Würde ich derzeit zur Arbeit fahren, würde ich in NiSa ein- und in HH aussteigen. Müsste ich wohl mitten auf der Strecke den Mundschutz anziehen.
    Was für ein Schwachsinn, dass die sich da nicht einig werden.
    Das stelle ich mir lustig vor Wobei ich davon ausgehe, dass es nur noch wenige Stunden oder maximal Tage sind, bis alle Länder mitziehen.
    jewels gefällt dies

  5. #227735
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich kann es mir fast nicht vorstellen.
    Vielleicht kann Jewels was dazu sagen?

  6. #227736
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Und seit eben braucht er für den Weg auch einen MNS.
    das wäre noch das geringste Problem

  7. #227737
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Oder er darf hin, aber nicht mehr hier her, ein Ende des Mistes ist ja nicht abzusehen, und hier liegen ja Risikofaktoren vor.

    Mich macht das Virus echt fertig.
    Ich kann Dich SEHR gut verstehen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #227738
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich kann es mir fast nicht vorstellen.
    Ich würde sagen, nein. Wenn es genug Tests geben sollte, dann kann man ja die Kosten selbst übernehmen, bei Testmangel wird es nicht gemacht werden.

  9. #227739
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Viel Glück! Ich muss mal sehen, dass ich noch ein paar MNS zusätzlich bekomme. Meine Kollegin näht welche, vielleicht frag ich sie mal.
    Ich hatte bis Samstag noch Einziehgummis, die hat eine Freundin, die näht....

  10. #227740
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe gerade das hier gefunden:

    https://sewsimple.de/maske-basteln-ohne-naehen/

    Wenn es mal schnell gehen soll...
    Oder aber die Pflicht kommt in NRW und die Maschine ist immer noch nicht da...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •