Like Tree105385gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Alle Großveranstaltungen sind bis einschließlich 31.08. verboten, Bayern hat das Oktoberfest abgesagt.
    ... und unser Innenminister geht, Zitat, "stark davon aus", dass auch der Canstatter Wasen abgesagt wird. Das ist das zweitgrößte Volksfest.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das klingt doch schon mal prima!
    Ja, ich freu mich wirklich Ich bin ja selber Asthmakind - ich war ziemlich genau so alt wie die Kleine, als das bei mir diagnostiziert wurde.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Wie viele sind denn da gleichzeitig in Behandlung, das der Wartebereich so voll ist?

Tochters Schule ist jetzt eine Einbahnstraße.
    Betreten durch den Haupteingang, Zugang zum Unterrichtsraum durch Treppenhaus A, Verlassen durch Treppenhaus B und den Hinterausgang.
    Feste Sitzplätze, 10 Kinder pro Gruppe.

Und die Mathelehrerin wird ersetzt, warum sie nicht unterrichtet ist nicht bekannt. Vermutlich irgendeine Risikogruppe, das Alter ist es jedenfalls nicht, sie ist noch sehr jung.
    Sie braucht "nur" einen angeborenen Herzfehler oder so zu haben

Aber das Vorgehen klingt gut und durchdacht. Ich bin echt so gespannt, wann ich mal einen Plan bekomme, ob und wie ich vor Ort arbeiten soll.
    Zickzackkind gefällt dies

Elanor ist offline old hand

User Info Menu

Alle Großveranstaltungen sind bis einschließlich 31.08. verboten, Bayern hat das Oktoberfest abgesagt.
    Wieder eine Hoffnung weniger....

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Wieder eine Hoffnung weniger....

Wir müssen auch auf unsere geliebten Beachhandballturniere verzichten.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    ... und unser Innenminister geht, Zitat, "stark davon aus", dass auch der Canstatter Wasen abgesagt wird. Das ist das zweitgrößte Volksfest.
    Das größte Volksfest der Region und eines der Ältesten Deutschlandweit findet auch nicht statt. Ausgerechnet zum 500. Geburtstag. Und angeblich das erste Mal in seiner Geschichte.

User Info Menu

Wie viele sind denn da gleichzeitig in Behandlung, das der Wartebereich so voll ist?

Tochters Schule ist jetzt eine Einbahnstraße.
    Betreten durch den Haupteingang, Zugang zum Unterrichtsraum durch Treppenhaus A, Verlassen durch Treppenhaus B und den Hinterausgang.
    Feste Sitzplätze, 10 Kinder pro Gruppe.

Und die Mathelehrerin wird ersetzt, warum sie nicht unterrichtet ist nicht bekannt. Vermutlich irgendeine Risikogruppe, das Alter ist es jedenfalls nicht, sie ist noch sehr jung.
    Die Klassenlehrerin der Hibbelmors ist schwanger. Heute erfahren. Grundsätzlich gehören Schwangere nicht zur Risikogruppe, die Frauenärztin lässt sie dennoch nicht ind er Schule arbeiten.
    Zum Glück kann sie weiter Home Office machen, denn sie ist auch die Englischlehrerin der Träumerle, den Präsenzunterricht übernimmt eine VErtretungslehrerin, die Aufgaben über iSerf und die Prüfung (wenn ich das richtig verstanden habe) kommen von ihr.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Die Klassenlehrerin der Hibbelmors ist schwanger. Heute erfahren. Grundsätzlich gehören Schwangere nicht zur Risikogruppe, die Frauenärztin lässt sie dennoch nicht ind er Schule arbeiten.
    Zum Glück kann sie weiter Home Office machen, denn sie ist auch die Englischlehrerin der Träumerle, den Präsenzunterricht übernimmt eine VErtretungslehrerin, die Aufgaben über iSerf und die Prüfung (wenn ich das richtig verstanden habe) kommen von ihr.
    Für Schwangere gilt hier meines Wissens im Schuldienst ein Beschäftigungsverbot.
    Ich weiß noch nicht, wer den Unterricht bei meiner Tochter übernimmt und wer die Prüfung erstellt. Gerade in ihrem Wackelfach

User Info Menu

Für Schwangere gilt hier meines Wissens im Schuldienst ein Beschäftigungsverbot.
    Ich weiß noch nicht, wer den Unterricht bei meiner Tochter übernimmt und wer die Prüfung erstellt. Gerade in ihrem Wackelfach
    Ich hatte ja grad mit der Lehrerin telefoniert und die sagte, dass das mit der Frauenärztin steht und fällt. Scheint also wieder so ein Länderding zu sein.

Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich hatte ja grad mit der Lehrerin telefoniert und die sagte, dass das mit der Frauenärztin steht und fällt. Scheint also wieder so ein Länderding zu sein.
    Wie so vieles. Das nervt!