Like Tree97500gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wie so vieles. Das nervt!
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Das größte Volksfest der Region und eines der Ältesten Deutschlandweit findet auch nicht statt. Ausgerechnet zum 500. Geburtstag. Und angeblich das erste Mal in seiner Geschichte.
    Das würde ja bedeuten, dass es während des 30jährigen Krieges, der Napoleonischen Besatzung, des Ersten und des Zweiten Weltkriegs stattgefunden hätte
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Für Schwangere gilt hier meines Wissens im Schuldienst ein Beschäftigungsverbot.
    Ich weiß noch nicht, wer den Unterricht bei meiner Tochter übernimmt und wer die Prüfung erstellt. Gerade in ihrem Wackelfach
    Bei uns dürfen Schwangere, wenn es ihnen gut geht, bis zum Beginn des gesetzlichen Mutterschutzes arbeiten.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Wie viele sind denn da gleichzeitig in Behandlung, das der Wartebereich so voll ist?

Tochters Schule ist jetzt eine Einbahnstraße.
    Betreten durch den Haupteingang, Zugang zum Unterrichtsraum durch Treppenhaus A, Verlassen durch Treppenhaus B und den Hinterausgang.
    Feste Sitzplätze, 10 Kinder pro Gruppe.

Und die Mathelehrerin wird ersetzt, warum sie nicht unterrichtet ist nicht bekannt. Vermutlich irgendeine Risikogruppe, das Alter ist es jedenfalls nicht, sie ist noch sehr jung.
    Ist eine Gemeinschaftspraxis mit 5 Logopäden, die Therapien fangen um 15min Versetzt ab, aber ein Kind fängt halt gleichzeitig mit dem Zwerg an... heißt 2 Kinder werden um die Zeit fertig und wenn der Zwerg fertig ist, wird neben ihm noch ein weiteres Kind abgeholt und 2 andere warten auf ihre Therapien...

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das würde ja bedeuten, dass es während des 30jährigen Krieges, der Napoleonischen Besatzung, des Ersten und des Zweiten Weltkriegs stattgefunden hätte
    Napoleon war, glaube ich,nicht da in der Gegend. Wie das während der Kriege war, weiß ich nicht.
    Silm

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann Jewels was dazu sagen?
    Wozu soll ich was sagen, sorry, Faden verloren und ich mag gerade nicht rückwärts blättern? Hilfst du mir.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja grad mit der Lehrerin telefoniert und die sagte, dass das mit der Frauenärztin steht und fällt. Scheint also wieder so ein Länderding zu sein.
    Und auch mit der Immunität gegen irgendwas anderes. Hier bleiben eigentlich alle Schwangeren erstmal zu Hause, bis geklärt ist, ob sie dagegen Antikörper haben (ich weiß nur nicht genau, was es ist).

Elanor ist offline old hand

User Info Menu

Wir müssen auch auf unsere geliebten Beachhandballturniere verzichten.
    Yup, all unsere Derby Turniere fallen auch aus. Eurofurence war sowieso das einzige Event, welches ich als Besucher eingeplant hatte, die andere Liste mit ausgefalle Arbeitsmöglichkeiten wird leider auch immer länger..... Keine Festivals = kein Einkommen

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Wir müssen auch auf unsere geliebten Beachhandballturniere verzichten.
    Wir sind noch gespannt, ob die Europeade stattfindet (weil ja nicht in Deutschland). 5000 Menschen aus ganz Europa, die miteinander tanzen - ich seh da schon ein gewisses Potenzial, das Virus zu verbreiten.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Als ich gerade den Thread mit dem französischen Traum gelesen habe, ist mir eingefallen, was ich heute Nacht geträumt habe und die Antwort an Dich, Rassel, ist „nein“! Nein ich glaube nicht, dass Mundschutze, die von weiße Eier legenden Hühnern stammen zu 80% sicherer sind, als die der braun legenden Hennen! Auch wenn Du das ganz eigenständig im Homeoffice herausgefunden, programmiert und ausgedruckt hast

99/02/07/13