… wobei wir echten Münchner (also die Erwachsenen) gar nicht mehr aufs Oktoberfest gehen, wir fahren lieber aufs Herbstfest in Rosenheim oder gehen aufs Frühlingsfest.
![]()
… wobei wir echten Münchner (also die Erwachsenen) gar nicht mehr aufs Oktoberfest gehen, wir fahren lieber aufs Herbstfest in Rosenheim oder gehen aufs Frühlingsfest.
![]()
… niemals rechtfertigen
Ich habe übrigens beschlossen, dass ich meine echte Haarfarbe rauswachsen lasse und grau-meliert den Ansatz, und nach und nach mehr, färbe. Das sieht erstmal ungewöhnlich aus, wird aber voll der Trend. Da bin ich mir sicher.
Covid-Coiffure... hier laufen mehrere Leute mit merkwürdigen Frisuren rum.
Was die Kerle angeht: ich glaub, ich hole den Haartrimmer aus dem Schrank, mit dem ich früher dem Erstgeborenen die blonde Krause geschoren habe - und dann verpass ich allen drei Hippies hier einen zackigen GI-Schnitt.
… niemals rechtfertigen
… und jetzt geh ich ins Bett, so.
Das darf ich. (Ich bin nämlich schon groß, darum darf ich im Bett auch noch ein bißchen fernsehen.)
Bis morgen, schlaft gut und träumt was Schönes, liebe Hühner!
… niemals rechtfertigen
Beschränktes Einkommen kann ich noch mit umgehen, kenne ich ja kaum anders. Was mir momentan echt zu schaffen macht, ist dass ich nichts machen kann, schlechte Umstände sind das eine, tatsächlich null und gar nichts machen können um da auch nur ansatzweise rauszukommen, sondern wortwörtlich verdammt zu sein zum 'abwarten und teetrinken' ist für mich das größte Problem