Like Tree121154gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ela!

Meine Texte, meine Bilder!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ach ja, nachdem ich mit meinen beiden Abschlusskindern gesprochen habe, scheint es tatsächlich so, dass cih mehr leide, als sie. Mein Träumerle hat mir das auch so auf den Kopf zugesagt: "Sag mal, kann es angehen, dass Du Dir das mehr zu Herzen nimmst, als ich?"

Auch wenn mich das nach wie vor traurig stimmt, geht es mir doch besser mit dem Wissen, dass die Kinder, die ja davon betroffen sind, es nicht so hart triffft.
    tanja73, Fimbrethil, Lleanora und 4 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    sag mal Jewels,

wie ist das eigentlich mit dem Testen?
    Wenn Kind 2 wieder arbeitet, will er natürlich in seine Wohnung im betreuten Wohnen zurück.
    Dazu muss er negative PCR-Teste von sich und seinen Kontaktpersonen, also mir und seinem Bruder, anbringen.
    Ist das ein Grund, dass ein Test gemacht wird, und wird der übernommen?
    Nein, ist es nicht. Jedenfalls nicht in Niedersachsen. Ich würde beim Gesundheitsamt, welches für seinen Wohnort zuständig ist, telefonieren an eurer Stelle. Ggf haben die das angeordnet und dann kann es übernommen werden. Für ihn, für euch hab ich so noch nie gehabt....
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Yup, all unsere Derby Turniere fallen auch aus. Eurofurence war sowieso das einzige Event, welches ich als Besucher eingeplant hatte, die andere Liste mit ausgefalle Arbeitsmöglichkeiten wird leider auch immer länger..... Keine Festivals = kein Einkommen
    Das ist schlecht :( Arbeitslosengeld?

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht. Jedenfalls nicht in Niedersachsen. Ich würde beim Gesundheitsamt, welches für seinen Wohnort zuständig ist, telefonieren an eurer Stelle. Ggf haben die das angeordnet und dann kann es übernommen werden. Für ihn, für euch hab ich so noch nie gehabt....
    Es bleibt also spannend....
    Keine Ahnung, wann er wieder anfängt, sein Chef meinte, möglicherweise Mitte Mai, also gar nicht mehr so lang hin.
    Und dann wird er wohl nicht mehr hierher dürfen.
    Ach, was für ein Mist!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Wir warten ungeduldig auf die Pressekonferenz um 19:00, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass wir diesen Sommer noch an die Arbeit dürfen

Wie sieht es in Deutschland aus? Ich gehe mal davon aus dass da auch alle größere Events gestrichen werden? Der Plan war Ende August zur Eurofurence in Berlin zu gehen, aber ich sehe schwarz, dass das passieren wird
    Hurricane, Deichbrand, Wacken und alles andere : abgesagt, etwas anderes wäre auch unverantwortlich

ich werden nur die Atmosphäre, den Zusammenhalt hinter den Kulissen vermissen, bei dir kommt noch das finanzielle hinzu

Hurricane und Wacken waren in vielen, vielen Jahren Garanten für sehr regenreiche Wochenenden in Norddeutschland
    wir brauchen jetzt bereits dringend Regen, wenn es dann auch nicht regnet, weil fällt aus wegen Corona, dann jute Nacht Marie
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Guten Morgen

das Bufett ist eröffnet, lief die ganze Nacht

gerade wurde frisch nachgefüllt mit Brötchen, Eiern und Speck, Marmeladen, Chutneys, Obst, Aufschnitt, Eiern in anderen Variationen, Pancakes, Frühstücksflocken usw
    bunteQ gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das würde ja bedeuten, dass es während des 30jährigen Krieges, der Napoleonischen Besatzung, des Ersten und des Zweiten Weltkriegs stattgefunden hätte
    Die einen Medien sagen, dass erste mal. Andere sprechen davon, dass es das zweite Mal sei. Im Netz hab ich leider nichts gefunden.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

Guten Morgen

gerade wurde frisch nachgefüllt mit Brötchen, Eiern und Speck, Marmeladen, Chutneys, Obst, Aufschnitt, Eiern in anderen Variationen, Pancakes, Frühstücksflocken usw
    Guten Morgen. Tässchen Tee dazu?
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

Guten Morgen

Kein Wunder, dass ich ständig von Essen träume, wenn die ganze Nacht das Buffett duftet.

*Kaffee nehm*
    bunteQ gefällt dies