Like Tree121154gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #227831
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ela!








    Meine Texte, meine Bilder!

  2. #227832
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach ja, nachdem ich mit meinen beiden Abschlusskindern gesprochen habe, scheint es tatsächlich so, dass cih mehr leide, als sie. Mein Träumerle hat mir das auch so auf den Kopf zugesagt: "Sag mal, kann es angehen, dass Du Dir das mehr zu Herzen nimmst, als ich?"

    Auch wenn mich das nach wie vor traurig stimmt, geht es mir doch besser mit dem Wissen, dass die Kinder, die ja davon betroffen sind, es nicht so hart triffft.
    tanja73, Fimbrethil, Lleanora und 4 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #227833
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    sag mal Jewels,

    wie ist das eigentlich mit dem Testen?
    Wenn Kind 2 wieder arbeitet, will er natürlich in seine Wohnung im betreuten Wohnen zurück.
    Dazu muss er negative PCR-Teste von sich und seinen Kontaktpersonen, also mir und seinem Bruder, anbringen.
    Ist das ein Grund, dass ein Test gemacht wird, und wird der übernommen?
    Nein, ist es nicht. Jedenfalls nicht in Niedersachsen. Ich würde beim Gesundheitsamt, welches für seinen Wohnort zuständig ist, telefonieren an eurer Stelle. Ggf haben die das angeordnet und dann kann es übernommen werden. Für ihn, für euch hab ich so noch nie gehabt....
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  4. #227834
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Yup, all unsere Derby Turniere fallen auch aus. Eurofurence war sowieso das einzige Event, welches ich als Besucher eingeplant hatte, die andere Liste mit ausgefalle Arbeitsmöglichkeiten wird leider auch immer länger..... Keine Festivals = kein Einkommen
    Das ist schlecht :( Arbeitslosengeld?

  5. #227835
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht. Jedenfalls nicht in Niedersachsen. Ich würde beim Gesundheitsamt, welches für seinen Wohnort zuständig ist, telefonieren an eurer Stelle. Ggf haben die das angeordnet und dann kann es übernommen werden. Für ihn, für euch hab ich so noch nie gehabt....
    Es bleibt also spannend....
    Keine Ahnung, wann er wieder anfängt, sein Chef meinte, möglicherweise Mitte Mai, also gar nicht mehr so lang hin.
    Und dann wird er wohl nicht mehr hierher dürfen.
    Ach, was für ein Mist!

  6. #227836
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Wir warten ungeduldig auf die Pressekonferenz um 19:00, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass wir diesen Sommer noch an die Arbeit dürfen

    Wie sieht es in Deutschland aus? Ich gehe mal davon aus dass da auch alle größere Events gestrichen werden? Der Plan war Ende August zur Eurofurence in Berlin zu gehen, aber ich sehe schwarz, dass das passieren wird
    Hurricane, Deichbrand, Wacken und alles andere : abgesagt, etwas anderes wäre auch unverantwortlich

    ich werden nur die Atmosphäre, den Zusammenhalt hinter den Kulissen vermissen, bei dir kommt noch das finanzielle hinzu


    Hurricane und Wacken waren in vielen, vielen Jahren Garanten für sehr regenreiche Wochenenden in Norddeutschland
    wir brauchen jetzt bereits dringend Regen, wenn es dann auch nicht regnet, weil fällt aus wegen Corona, dann jute Nacht Marie
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  7. #227837
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Guten Morgen

    das Bufett ist eröffnet, lief die ganze Nacht

    gerade wurde frisch nachgefüllt mit Brötchen, Eiern und Speck, Marmeladen, Chutneys, Obst, Aufschnitt, Eiern in anderen Variationen, Pancakes, Frühstücksflocken usw
    bunteQ gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  8. #227838
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das würde ja bedeuten, dass es während des 30jährigen Krieges, der Napoleonischen Besatzung, des Ersten und des Zweiten Weltkriegs stattgefunden hätte
    Die einen Medien sagen, dass erste mal. Andere sprechen davon, dass es das zweite Mal sei. Im Netz hab ich leider nichts gefunden.

  9. #227839
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen


    Guten Morgen

    das Bufett ist eröffnet, lief die ganze Nacht

    gerade wurde frisch nachgefüllt mit Brötchen, Eiern und Speck, Marmeladen, Chutneys, Obst, Aufschnitt, Eiern in anderen Variationen, Pancakes, Frühstücksflocken usw
    Guten Morgen. Tässchen Tee dazu?
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  10. #227840
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen


    Guten Morgen

    das Bufett ist eröffnet, lief die ganze Nacht

    gerade wurde frisch nachgefüllt mit Brötchen, Eiern und Speck, Marmeladen, Chutneys, Obst, Aufschnitt, Eiern in anderen Variationen, Pancakes, Frühstücksflocken usw
    Kein Wunder, dass ich ständig von Essen träume, wenn die ganze Nacht das Buffett duftet.

    *Kaffee nehm*
    bunteQ gefällt dies