Like Tree116387gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

Guten Morgen

das Bufett ist eröffnet, lief die ganze Nacht

gerade wurde frisch nachgefüllt mit Brötchen, Eiern und Speck, Marmeladen, Chutneys, Obst, Aufschnitt, Eiern in anderen Variationen, Pancakes, Frühstücksflocken usw

Rührei hätte ich gern, ein Brötchen dazu.

Ich habe ganz schlecht geschlafen, gefühlt gar nicht und mich nur gewälzt, bin dann um 4:30 Uhr aufgestanden, also habe Kaffee gekocht und dann gelesen. Krimi durch, aber jetzt bin ich müüüüüde und spüre schon einen Anflug von Kopfweh
    Naja, eigentlich egal, ich "muss" heute im Prinzip gar nichts, bißchen Haushalt, aber wenn nicht, bleibt es halt so.
    bunteQ gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Gast Gast

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ach sooo JETZT Ich dachte grundsätzlich
    oh corona brain ...

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Heute hab ich frei und kann tun und lassen, was ich will. (Gut, da gibt es noch einiges, was ich tun soll, aber auch hier gilt: wo kein Kläger, da kein Richter...)

Meinen Kaffee hab ich intus, der tapfere Herr Q ist bereits ausgerückt und ich geh jetzt raus und schütte ein bißchen Wasser auf ausgewählte Pflanzen. Alles kann und werde ich nicht gießen - das wird survival of the fittest. Doch es gibt noch genug Grünzeug da draußen, dem ich nicht beim Vertrocknen zusehen will.

Und vielleicht geh ich nachher einkaufen. Lust hab ich keine, nicht mal auf meinen "entspannten" Lieblingsladen.

(seufz) Bis später oder so.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Guten Morgen!
    Ich hab gerade keine Lust, mich hat der Elan verlassen in den letzten 4 Wochen, aber ein gutes Gespräch mit meiner Kollegin gestern hat mir geholfen.
    Heute fliegender Wechsel mit meinem Mann, der muss heute Nachmittag arbeiten. Ich werd später nochmal nähen, der Werte MP dieses Landes kommt langsam in Zugzwang und für Pflicht reicht mein Bestand gar nicht.
    Und in dem Zuge sollte ich auch noch 8-10 Puppen damit versorgen Wunsch meiner Töchter und ihrer Freundin...
    So, Tee austrinken, Haare fönen und ab zur Arbeit...
    tanja73, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Als ich gerade den Thread mit dem französischen Traum gelesen habe, ist mir eingefallen, was ich heute Nacht geträumt habe und die Antwort an Dich, Rassel, ist „nein“! Nein ich glaube nicht, dass Mundschutze, die von weiße Eier legenden Hühnern stammen zu 80% sicherer sind, als die der braun legenden Hennen! Auch wenn Du das ganz eigenständig im Homeoffice herausgefunden, programmiert und ausgedruckt hast

Du träumst von mir? Ich fühle mich geehrt!

Gibt es noch Kaffee? Ich sitze schon im Büro. Keine Zeit für das Frühstück bisher.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

Guten Morgen

das Bufett ist eröffnet, lief die ganze Nacht

gerade wurde frisch nachgefüllt mit Brötchen, Eiern und Speck, Marmeladen, Chutneys, Obst, Aufschnitt, Eiern in anderen Variationen, Pancakes, Frühstücksflocken usw
    *zugreif*

Danke

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Du träumst von mir? Ich fühle mich geehrt!

Gibt es noch Kaffee? Ich sitze schon im Büro. Keine Zeit für das Frühstück bisher.
    *rüberreich*

Bitteschön, das neue Thermofass de Luxe.
    Ich Roller dann auch mal rüber

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    *rüberreich*

Danke! Autsch, heiß!!

Und Moin. Auf in den nächsten Tag. Heute Nachmittag ist wieder Einkaufen angesagt, und ich bringe meinen Eltern wieder Sachen. Und ein Bild für meinen Papa! Der ist letztes Jahr 70 geworden und hat von den Enkeln einen Kalender bekommen - mit lauter schönen Dingen für 2020. Kinobesuch, Schwimmbad, zusammen ein Handballspiel anschauen, ins Museum ...
    Jedenfalls, letzten Monat war die Große dran. „Im März, da werd ich kreativ und mal dir ein Bild mit Wunschmotiv!“ Jetzt hat er sich endlich auf ein Motiv festgelegt, und sie hat prompt geliefert. Ich glaub, das stell ich in den Kreativthread, ich bin total begeistert
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    *rüberreich*

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich werd später nochmal nähen, der Werte MP dieses Landes kommt langsam in Zugzwang und für Pflicht reicht mein Bestand gar nicht.
    Wieviel Masken denkst du, brauchst du?

Ich habe eine, die ich alle paar Tage mal zum einkaufen trage. Kind und Gatte haben je eine aus dem Baumarkt, die gehen aber auch nur maximal in diesen oder noch tanken.

Dabei wollte ich extra für den Knaben eine aus Oberhemdenstoff nähen. Der trägt nur Hemden einer Farbe und da wäre das sehr schick Ton in Ton gewesen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN