Like Tree84040gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern aus meinem Bürofenster geguckt und überlegt, ob das im Zweifel hoch genug wäre
    Für solche Situationen wie diese bin ich nicht gemacht.

Kein guter Gedanke. Hast du jemanden zum Reden?

stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich drücke mal alle ganz feste, die es brauchen und lasse je nach Bedarf Kaffee, Schomolade, Bücher, Wolle und ein paar frankierte Postkarten für Grüße an die, die es brauchen, da.

Darf ich hier eigentlich schreiben, dass es mir gut geht? Oder flieg ich dann gleich wegen fehlendem Einfühlungsvermögen raus? Ich hab gerade echt eine entspannte Zeit - selbst das, was ich für die Arbeit mache (diese Liederzettel - enorm zeitaufwändig), macht richtig viel Spaß.
    Quatsch, rausfliegen.
    Ich freu mich echt für jede*n, bei dem es entspannt läuft. Ich freu mich auch über jeden guten Tag, den meine Kinder haben und über jeden, den ich hab.
    Es ändert doch absolut nichts an der Situation, wenn es ALLEN nur grauslig geht. Im Gegenteil, ich finde tröstlich, zu lesen dass die Lage für gar nicht mal so wenige Menschen eben nicht so problematisch ist.
    tanja73, Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Schiri, ich denke sehr oft ernsthaft an sowas. Ich würde anrufen, wenn ich mich nicht mehr davon distanzieren könnte.
    Der erste Teil gefällt mir gar nicht - und beim zweiten hoffe ich, dass du dich in der Situation (die hoffentlich nie kommen möge) daran erinnerst, jemanden anzurufen, der dir helfen kann.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja, einen großen ... und Schokolade *auf meine hüften schiel*

*Pott Tee bereitstell*
    *Schomolade danebenleg*

Wie praktisch, dass virtuelle Schokolade völlig kalorienfrei ist.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

*Pott Tee bereitstell*
    *Schomolade danebenleg*

Wie praktisch, dass virtuelle Schokolade völlig kalorienfrei ist.
    Das ist wirklich praktisch.

Mein Tag ist durcheinander. Verblichener Kater ... die Nachricht ist nun bei den Enkeln angekommen und EK1 hat doll geweint, Fräulein WWs Freund auch

Mein Firmenlaptop ging energietechnisch in die Knie, als ich für kleine Mädels war, und brauchte nach Anzwacken des Kabels und Anschalten geschlagene 15 min, bis er im Firmennetzwerk angekommen war. Ich habe um 13.00 Uhr eine Telefonkonferenz und müsste mich noch vorbereiten, aber ...

Der Getränkelieferant war da - geplant, die Haustürreparateure erschienen ungeplant. Mehr Störungen brauche ich heute nicht mehr.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Der erste Teil gefällt mir gar nicht - und beim zweiten hoffe ich, dass du dich in der Situation (die hoffentlich nie kommen möge) daran erinnerst, jemanden anzurufen, der dir helfen kann.

Ich wollte niemanden beunruhigen.
    Für mich gehören solche rabenschwarzen Phasen schon so lange zu meinem Leben.
    Ich habe mir geschworen, ich ziehe meine Kinder groß. Die sind nicht groß. Bisher konnte ich das bis auf eine Ausnahme (und das war lange vor den Kindern) immer so lösen. Und ja, ich würde mir im Zweifel echt Hilfe holen und ich weiß auch, wo.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Mir geht es auch gut. Meine wichtigsten Menschen sind bei mir, das Homeoffice spart mir täglich 2 Stunden Lebenszeit. Entspannt ist es nicht, aber das wäre es im Büro arbeitstechnisch auch nicht.

Aber ich bin sehr resilient und mit Arbeit und Wohnen privilegiert. 3-Zimmer-Wohnung ohne Balkon und jüngere Kinder ... das sähe anders aus.
    Genauso geht es mir auch. Es gibt immer mal wieder Durchhängermomente (zum Beispiel vorher, als die Kleine geweint hat und einfach nur "dieses blöde Corona soll weg!" gerufen hat), aber im großen und ganzen WEISS ich, dass wir das durchstehen werden.
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Ich wollte niemanden beunruhigen.
    Für mich gehören solche rabenschwarzen Phasen schon so lange zu meinem Leben.
    Ich habe mir geschworen, ich ziehe meine Kinder groß. Die sind nicht groß. Bisher konnte ich das bis auf eine Ausnahme (und das war lange vor den Kindern) immer so lösen. Und ja, ich würde mir im Zweifel echt Hilfe holen und ich weiß auch, wo.
    Feste D

Zu jeder Tages- und Nachzeit, wie du weißt
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich drücke mal alle ganz feste, die es brauchen und lasse je nach Bedarf Kaffee, Schomolade, Bücher, Wolle und ein paar frankierte Postkarten für Grüße an die, die es brauchen, da.

Darf ich hier eigentlich schreiben, dass es mir gut geht? Oder flieg ich dann gleich wegen fehlendem Einfühlungsvermögen raus? Ich hab gerade echt eine entspannte Zeit - selbst das, was ich für die Arbeit mache (diese Liederzettel - enorm zeitaufwändig), macht richtig viel Spaß.
    Um in meinem Bild zu bleiben - du hast keine Risikoschwangerschaft und keine Probleme kannst deswegen mehr genießen - abwarten, was kommt, muss du auch (und auch mit dem Bewusstsein leben, dass dein Zustand sich schnell ändern kann)
    Zickzackkind gefällt dies
    Silm

Elanor ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ela!

hmmm?