Natürlich darfst Du. Ich bin sicher, dass ich auch nicht sehr leiden würde, wenn ich kein Kind zu versorgen hätte. (Ich leide auch jetzt nicht sehr, aber stressig finde ich es halt wegen der Kinderbetreuung und Schulaufgaben. Wäre das nicht würde ich wohl auch eher gemütlich vor mich hin wurschteln...)
Natürlich darfst Du das schreiben, ist doch schön (ich meine das ganz ernst).
Mich nerven meine Lieben heute, bzw. eigentlich nur der Mann, das Kind hockt im Zimmer vor seinem Laptop und hat sein Online-Gedöns, zwischendrin kommt sie mal 5 Minuten raus, zetert fürchterlich wie doof das ist, was wie und überhaupt nicht klappt, viel Arbeit ist, usw. Und verschwindet dann wieder. Muttern stimmt wahlweise zu, findet beruhigende Worte, schiebt einen Müsliriegel zu, oder oder oder. Alles gut, kein Problem, wie gesagt, 5 Minuten und ihre Tür ist wieder zu und man hört 2 Stunden nichts.
Der Mann regt sich fürcherlich auf, dass das Kind sich so aufregt:
:.
Und das nicht 5 Minuten lang, sondern eher 50.
GsD ist er jetzt im Bett verschwunden (kam heute morgen aus dem Dienst).
Tanja
Oh, mein Beileid zur Katz. Das ist schlimm. Ich wünsche mir sehr, dass unserer (15) noch ein bisschen durchhält!
Anderes Thema, an die älteren, verzeiht reifen Hühner:
sind das Wechseljahre?
ich zähle 41 Lenze und die Periode kam noch nie wirklich pünktlich, aber doch immer pimaldaumen einzwei Tage maximal verschoben.
Ich hatte am Samstag heftigstes Busenziehen. Aber App sagt „noch vier Tage“.
Schmerzen waren am Sonntag weg, dafür kam ein Schwall frisches Blut.
Einmalig.
seitdem sitze ich buchstäblich auf dem trockenen, hab einen blütenweißen Tampon nach dem anderen rausgezogen und mittlerweile wieder entnervt aufgegeben.
Wo bleibt die Mens?
Also eigentlich wäre sie heute laut App dran. Aber ich hab ja jetzt am Sonntag schon „Beginn: heute“ eingetragen. Grrr.