Like Tree120583gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #227941
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich sitze auf meinen Fingern.


    Ich formuliere es so, ich werde bald 51, Kind 5 wird danach 10.
    ich habs befürchtet

  2. #227942
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht. Jedenfalls nicht in Niedersachsen. Ich würde beim Gesundheitsamt, welches für seinen Wohnort zuständig ist, telefonieren an eurer Stelle. Ggf haben die das angeordnet und dann kann es übernommen werden. Für ihn, für euch hab ich so noch nie gehabt....
    Ich habe eben mal mit dem Bürgertelefon unseres Landkreises telefoniert.
    Letztlich entscheidet der Hausarzt, ob ein Test angeordnet wird oder nicht.

    Ich sehe dann mal weiter, wenn es konkret wird mit Arbeit bei Nr. 2.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  3. #227943
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern aus meinem Bürofenster geguckt und überlegt, ob das im Zweifel hoch genug wäre
    Für solche Situationen wie diese bin ich nicht gemacht.
    oh.
    *Fenster verrammel*
    *Paula in 10 aufgeblasene Reifen steck*
    FrauDirektorPogge gefällt dies

  4. #227944
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    oh.
    *Fenster verrammel*
    *Paula in 10 aufgeblasene Reifen steck*
    zorb!
    hilft auch gleich fürs social distancing

  5. #227945
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

    Ich wollte niemanden beunruhigen.
    Für mich gehören solche rabenschwarzen Phasen schon so lange zu meinem Leben.
    Ich habe mir geschworen, ich ziehe meine Kinder groß. Die sind nicht groß. Bisher konnte ich das bis auf eine Ausnahme (und das war lange vor den Kindern) immer so lösen. Und ja, ich würde mir im Zweifel echt Hilfe holen und ich weiß auch, wo.
    Und denk dran:
    "groß" ist ein sehr dehnbarer Begriff.
    Mit Mitte 20 brauchen meine Jungs mich immer noch, und ich bin sogar sehr froh, dass meine Eltern noch leben.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  6. #227946
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich bin mit 40 schwanger geworden und fürchte, ein Ende meiner fruchtbaren Zeit ist noch nicht in Sicht
    Wie alt bist du jetzt?
    Silm

  7. #227947
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich habs befürchtet
    r.ossmann und co haben geöffnet...
    Silm

  8. #227948
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh, mein Beileid zur Katz. Das ist schlimm. Ich wünsche mir sehr, dass unserer (15) noch ein bisschen durchhält!
    Unserer wird in ca 3 Wochen auch 15!
    Wir haben ja noch nie gefeiert....

  9. #227949
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Anderes Thema, an die älteren, verzeiht reifen Hühner:

    sind das Wechseljahre?

    ich zähle 41 Lenze und die Periode kam noch nie wirklich pünktlich, aber doch immer pimaldaumen einzwei Tage maximal verschoben.

    Ich hatte am Samstag heftigstes Busenziehen. Aber App sagt „noch vier Tage“.
    Schmerzen waren am Sonntag weg, dafür kam ein Schwall frisches Blut.

    Einmalig.
    seitdem sitze ich buchstäblich auf dem trockenen, hab einen blütenweißen Tampon nach dem anderen rausgezogen und mittlerweile wieder entnervt aufgegeben.
    Wo bleibt die Mens?
    Also eigentlich wäre sie heute laut App dran. Aber ich hab ja jetzt am Sonntag schon „Beginn: heute“ eingetragen. Grrr.
    Hmmmm........nun ja. So ging es mir letztes Jahr (mit 47) auch. Dann kam einen Monat lang nüscht und dann lief die Suppe drei Monate lang und wurde mit einer Ausschabung beendet. Seit dem wieder regelmäßig.

    Ich würde erst mal noch abwarten und mir sagen, dass es am Alter liegt. Falls jedoch noch Morgenübelkeit dazu kommt, würde ich dann doch zum Gyn gehen
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  10. #227950
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hmmmm........nun ja. So ging es mir letztes Jahr (mit 47) auch. Dann kam einen Monat lang nüscht und dann lief die Suppe drei Monate lang und wurde mit einer Ausschabung beendet. Seit dem wieder regelmäßig.

    Ich würde erst mal noch abwarten und mir sagen, dass es am Alter liegt. Falls jedoch noch Morgenübelkeit dazu kommt, würde ich dann doch zum Gyn gehen

    Ich litt nicht unter ständiger Übelkeit.
    Cafetante gefällt dies
    Silm